Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: PGR F1 Series Reglement
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 05 November 2009 - 23:03:37
Wie sieht es denn nun mit der Qualy-Auswertung aus?
Mein Angebot steht noch, diese zu machen.
Wenn ja, müßten wir uns mal auf eine E-Mail Adresse einigen oder auch eine weiterleitung der offiziellen zu mir.

Ist das Qualy ein Rennen über mehrere Runden mit der besten
Gesamtzeit oder zählt die schnellste Einzelrunde wie in der
richtigen F1, also eher eine Art Hotlap?

Donnerstag 05 November 2009 - 23:18:52
schnellster runde zählt und ich mach das mal die ersten rennen mal gucken was rauskommt ob das viel aufwand is oder nicht.. die zeit werd ich schon haben
Donnerstag 05 November 2009 - 23:52:37
und was machst du, wenn du jedes mal gewinnst?
Ich glaub, dann hast du ein Problem
Freitag 06 November 2009 - 01:29:58
LOL was is wenn du das machst oder du und rudy gewinnst.. ich bin ein guter fahrer ca. so schnell wie rudy ) also komm das kannste mir ja mal net unterstellen
Freitag 06 November 2009 - 11:21:21
machen wirs doch so, dass der der die dateien kontrolliert, seine dateien hier ins forum reinstellt
Freitag 06 November 2009 - 23:39:33
Ach, so oft werde ich wohl nicht gewinnen.
Diese großen WS sind nicht meins ...
Samstag 07 November 2009 - 00:17:07
also mal ehrlich ... resto... du stellt niemand mehr ins forum so ist es.. und wenn ihr mir nicht mal traut dann kann ich da auch nichts machen wir wechseln ab nur ich werd den anfang machen ganz einfach.. SO viel vertrauen muss in uns moderatoren schon da sein sonst wären wir keine ganz einfach..
ich geh auch nicht davon aus das ich immer gewinn nur weil ich nürburgring kann oder dafür kann ich nummero 2 nicht so gut weil ich nicht gefahren bin nur 4 runden oder so
Samstag 07 November 2009 - 00:54:54
hab ich falsche einstellungen, wenn ich im FI gradmal ne 20.66 geschafft hab? =(

wie sind denn die strafzeitenbedingungen genau definiert? (ab wann ist eine rempelei mit den KI ein "von der strecke schubsen", gilt ein verlassen der strecke ohne vorteil als regelwidrig, darf in der box auf der linie gefahren werden?)
Samstag 07 November 2009 - 04:00:13
also in der box darf die linie nur kurz gefahren werden beim raus der boxencrew und wieder rein der boxencrew... wegschubsen kann man nicht genau sagen .. muss ich mir da dann halt auch anschaun... abkürzen 10sec.. kommt drauf an wie abgekürzt.. und ohne vorteil von der strecke wenn du den überholten wieder vorbeilässt oder ... einfach wenn niemand da war dafür langsamer fährst die nächste kurve bis du die zeit da ungefähr wieder wett gemacht hast alles erklärt ?
Samstag 07 November 2009 - 08:20:53
Darf man wenn man kaputt ist abkürzen wie hier?


Samstag 07 November 2009 - 16:08:13
Ich glaub mal nein,aber wenn du gegen die auf 96 fährst,dann bist du doch vielleicht schneller als die Ai´s,oder etwa nicht?
Samstag 07 November 2009 - 19:34:50
man ist ja kaputt und fährt ja eh relativ langsam
Samstag 07 November 2009 - 20:06:50
Gilt das als abkürzen oder nicht


Sonntag 08 November 2009 - 01:18:42
an der box ja und an dder 3.ten kurve sonst k .. das mit den kaputt und überfahren .. nope kommt nicht in frage machen die ai´s dann ja auch net
Sonntag 08 November 2009 - 12:55:22
Wenn man die Checkpoints genau auf den SunkTyres
enden lässt, gibt es diese Problem gar nicht,
ausser an der Box, da gehts technisch nicht.
Kleine überarbeitung des Tracks nötig ...?
Sonntag 08 November 2009 - 12:58:14

Mein Reden, schon seit Langem. Dann könnte man auch noch das Öl ein bisschen zurückfahren - zumindest am Ausgang.
Sonntag 08 November 2009 - 13:02:43
der nürburgring hier ist voll unrealistisch das fehlt voll viel wir z.b. der asphalt am anfang der S/Z geraden zur nordschleife raus. usw.
Sonntag 08 November 2009 - 14:59:04
kart_fahrer wrote ...

an der box ja und an dder 3.ten kurve sonst k

bitte entschuldige, wenn ich das jetzt nicht ganz verstanden habe, man darf den außenkerb in der dritten kurve also nicht überfahren?
weiterhin möchte ich anfragen, ob das verlassen der strecke OHNE VORTEIL bestraft wird oder nicht. (pass uff, die fragen decken sich in etwa, meiner meinung nach hat man keinen vorteil, wenn man in turn 3 zu weit rauskommt)

Sonntag 08 November 2009 - 16:42:11
Endlose Diskusionen, Auto drin oder draussen, halber
Reifen über Kerb etc ...
Setzt die Checkpoints so, daß eine gezählte Runde
auch gültig ist. So schwer ist das nicht
Sonntag 08 November 2009 - 23:05:37
---> dafür!
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0826sek,0.0323of that for queries.Datenbankabfragen:56.