Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."
Kellogg | 05 Aug : 03:11
Wie wär's ein Lada mit 5000PS?
RudyOosterndijk | 27 Jul : 15:47
Pah, die überholst du ja wie in Gran Turismo! Daher würde ich an deiner Stelle mal die Augen nach dem nächsten Hotlap-Event offen halten.
Kaiserkoenig | 24 Jul : 14:33
Ich hab auf Youtube mal nen kleinen Ausschnitt meines dritten RCN-Rennen hochgeladen. Da sprang übrigens der Klassensieg bei raus
[link]
Das Jahrelange Training in Generally hat sich ausgezahlt
Kaiserkoenig | 24 Mai : 19:20
Ich auch xD
Ich bin eigentlich immer am Ring

Alle Einträge ansehen (3397)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
derbuchholzer (32)
broGneister (30)


Next birthdays
13/08 Davor97 (25)
15/08 Demoniac (32)
17/08 GoldPlayer (33)
20/08 BobBarker (24)
22/08 Chivu17 (34)
Thread: Hotlap Contest 2011 - Zeiten
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 27 [28] 29 30 31

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 06 September 2011 - 00:00:12
eine 8 vorm komma glaub ich nicht, dafür war ich halt auch noch zu weit weg. Ach ja, ich bin sogar unter 9:63, oder anders gesagt, gerade eben unter 9:45, naja, aber es ist ja jetzt eh 0 Uhr, also kann sich keiner nochmal dransetzen
Dienstag 06 September 2011 - 00:05:49
dann trau ich mich auch aus meinem Versteck: 9:37 hab ich abgeschickt. Ich hatte allerdings sehr wenig Zeit und bin die Runde schon vor einigen Tagen gefahren...
Deshalb dachte ich dass noch einiges drin lag.

Witzig ist auch dass meine zweitbeste Zeit (9.63) deutlich langsamer war
Dienstag 06 September 2011 - 19:04:34
Ich sage es sehr verschlüsselt: Es wird mindestens einen geteilten Platz geben!
Montag 12 September 2011 - 21:50:12
Ich biete unter 13...
Montag 12 September 2011 - 21:59:27
Danke Reh, du hast mich daran erinnert, dass ich noch nicht abgeschickt habe.
Ich bin aber auch unter Dreizehn...
Dienstag 13 September 2011 - 09:28:17
Man hier sind wieder die Megabluffer unterwegs.
Ich bin nach ca. 60 Runden bei 12.70 gelandet und es lagen mindestens noch 1 bis 2 Zehntel drin.


Dienstag 13 September 2011 - 15:01:29
Okay, ich hatte eine 12.72. Aber dafür, dass ich nur ca. 40 runden gefahren bin...
Dienstag 13 September 2011 - 15:49:17
Seufz...

Heißt auf deutsch: Ich bin auch nicht viele Runden gefahren, aber mehr als 60.
Ich werd alt...(wurde, letzte Woche)

Edit: Ich schätze den Major auf 12.6x...(Kann man das auf deutsch so sagen? Werd ich jetzt gebannt?)
Bearbeitet Dienstag 13 September 2011 - 15:53:16
Dienstag 13 September 2011 - 20:31:03
Nach Ergebnispräsentation der Runde 126 und Ergebniskorrektur der Runde 125 gibts definitiv die neue Statistik! Ich hatte mich ein wenig mit dem zeitlichen Aufwand verschätzt!
Freut euch auf die umfangreicheste Statistik die es bis jetzt gab!
Mittwoch 14 September 2011 - 20:06:17
So meine Herren,
jetzt ist es vorbei mit meinen (bisher noch) leeren Versprechen! Hier ist sie: Die neue Statistik des HLCs!

Doch zuerst einmal die gewohnte Übersicht:





Um noch einmal einen Überblick über alle Runden und über alle Jahresergebnisse zu haben, habe ich jetzt einmal meine Idee überarbeitet und etwas erweitert. Da ich aber auch nur ein Mensch bin und mein PC auch nur so schlau ist wie ich, möchte ich euch bitten, mir jegliche Art von Fehlern zu berichten, so dass die Statistik auch immer auf dem neusten Stand und vor allen Dingen richtig ist!

Und nun: Viel Spaß damit!
hotlap_contest_2011.zip
Dienstag 20 September 2011 - 10:05:16
Hätt ich eher angefangen, hätt ich ne Schnütte jehabt... so wird der Major wohl mit seiner 17er-Zeit gewinnen
Bearbeitet Dienstag 20 September 2011 - 10:05:42
Mittwoch 21 September 2011 - 19:30:49
Tja, Reh, leicht daneben!
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Sieg beim HLC an ESELKA!! Das nenne ich ein Comeback!
Damit haben wir nun schon 10 verschiedene Sieger in diesem Jahr - Einer noch mehr und wir haben einen neuen Rekord!

So und hier die Tabelle:





Zu der Statistik: Eine kleine Änderung: Die zwei sechsten Plätze von Aaron aus dem Jahr 2009 werden Reh gutgeschrieben, der damals unter anderem Namen fuhr. Falls noch jemandem etwas auffallen sollte, bitte per PN an mich melden. Vielen Dank!

hotlap_contest_2011.zip
Dienstag 27 September 2011 - 10:35:43
9:46 auf cocoa. Ich mache mir ehrlich gesagt diesmal schon Hoffnungen weil ich wirklich viel Zeit reingesteckt hab und an die Runde einfach nicht mehr ran kam.
Aber wie ich den Major kenne gibt das wohl wieder ne große Enttäuschung....

@Major: weißt du was Spass macht? Zeigefingerwrestling! Da gibts auch keine große Verletzungsgefahr
Dienstag 27 September 2011 - 18:37:59
Hmm, einen habe ich diesmal definitiv vor mir, schade eigentlich...
Mittwoch 28 September 2011 - 19:27:22
Oh mann, schnecke ist ja wirklich schrecklich zu fahren..
Mittwoch 28 September 2011 - 20:41:19
Ohne Hängenbleiben biete ich 35.xx
Donnerstag 29 September 2011 - 11:15:30
So, nach ca 100 gefahrenen Runden, kann ich sagen, es waren viele schlechte, einige gute dabei und 2 sehr gute....^^
die 35.xx reichen nicht für den vordesten platz^^
Bearbeitet Donnerstag 29 September 2011 - 14:34:09
Donnerstag 29 September 2011 - 12:08:03
Nachdem meine Mitbewohnerin sich gestern Abend neben mich gesetz hat, während ich meine Runden auf Schnecke gedreht habe, und mich ausgelacht hat, dass ich, Zitat: "Von dem "Nerd-scheiß" "Augebkrebs" und "Krüppelfinger" bekommen könnte", werde ich diese Woche wohl keine Zeit abschicken.

Puh das war ein langer Satz
Donnerstag 29 September 2011 - 12:41:03

Dann scheint die wohl eine Menge an ihr zu liegen - oder an deinen Noch-nicht-Krüppelfingern .
Aber Happys Tracks als Augenkrebs zu bezeichnen... hust... Ach ja.
Donnerstag 29 September 2011 - 13:10:46
Jaja...mit Zeige und Mittelfinger lässt sich einiges anfangen...hust....
es ist ja nicht die Strecke selbst gemeint. Es ist eben für die Augen anstrengend dem Wagen in der Schnecke zu folgen...ausserdem kann man während einer Hotlap ja nicht blinzeln
Da bildet sich schon mal der ein oder andere Tumor.
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 27 [28] 29 30 31

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1966sek,0.1143of that for queries.Datenbankabfragen:55.