Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk
Dieser Thread ist nun geschlossen
Wie gehabt, Zeit bis Morgen Abend / Nacht. Abstimmung startet dann übermorgen.
Cu Crono
Cu Crono
Gut, dann schlage ich einfach mal die Strecke TX5 Lunity vor.
Registriertes Mitglied #259
Nach oben ich bin für barceolona , da se nen guten "flow" xD hat und sich auch mit dem formula sehr gut fahren lässt
Registriertes Mitglied #497
Nach oben Erstmal: Sorry für den Doppel-Post aber mit dem Edit-Button kann Ich keine Datei mehr anhängen....
Ich hab sie nochmal Hochgeladen....
acuvo.trk
Ich hab sie nochmal Hochgeladen....
acuvo.trk
Ah, auch sorry für den Doppelpost: Crono? Kannst du das Bild etwas vergrößern, dann sieht man des detailierter...!
LG
LG
Denkt drann, das über die alle abgestimmt werden muss 50 Strecken und 5 Leute die drüber abstimmen ...
Ich dachte da eher an "Jeder sucht sich eine raus".
Noch eine kleine Bitte: wenn es die Strecken im Downloadbereich bereits gibt, bitte ladet sie NICHT im Forum hoch. Erstens wird daruch einfach Speicherplatz verschwendet, und zweitens zählt der Downloadcounter nicht mit. Ausserdem wird dadurch vielleicht der ein oder andere animiert einen Kommentar zu der jeweiligen Strecke abzugeben, bzw diese zu bewerten.
Cu Crono
Ich dachte da eher an "Jeder sucht sich eine raus".
Noch eine kleine Bitte: wenn es die Strecken im Downloadbereich bereits gibt, bitte ladet sie NICHT im Forum hoch. Erstens wird daruch einfach Speicherplatz verschwendet, und zweitens zählt der Downloadcounter nicht mit. Ausserdem wird dadurch vielleicht der ein oder andere animiert einen Kommentar zu der jeweiligen Strecke abzugeben, bzw diese zu bewerten.
Cu Crono
Bearbeitet Sonntag 08 März 2009 - 00:45:23
da hast recht ...... irgendwie werden des echt viele strecken .......
@Resto
Welchen der 4 Strecken soll ich heute in die Umfrage übernehmen?
Cu Crono
Welchen der 4 Strecken soll ich heute in die Umfrage übernehmen?
Cu Crono
file:///C:/Users/Nordicstar/Spiele/generally2/Screens/shot1.bmp mein vorschlag
Registriertes Mitglied #481
Nach oben @Nordic:
Auf Dateien, die auf deinem Computer liegen können wir hier leider nicht zugreifen
Oder ist beim Upload was schief gelaufen?
Cu Crono
Auf Dateien, die auf deinem Computer liegen können wir hier leider nicht zugreifen
Oder ist beim Upload was schief gelaufen?
Cu Crono
Registriertes Mitglied #497