Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: [PGRF1] European GP, Chemnitz
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 16 September 2010 - 17:11:54
so, ich werd wohl mal abschicken, komme vermutlich netmehr zum fahren..
denk es wird P3 oder 4.. mal gespannt..
Donnerstag 16 September 2010 - 17:43:31
@ kart: Nerv mich nicht mit solchem Gefassel.
Ich hab genug Ahnung - und es gibt IMMER eine Normale Lösung.

Offtopic weg.

Mal sehen ob ich doch noch fahr.. aber ich schätze nicht, ich bin schon seit ewig langer Zeit am Linken Fuß verletzt und das geht nicht weg.. weils an jedem Freitag nach'm Fußball spielen nur noch schlimmer wird.
Sollte mich eig. schonen (wieso bin ich auch nen zuverlässiger Torwart xD?)
Bearbeitet Donnerstag 16 September 2010 - 17:44:52
Donnerstag 16 September 2010 - 19:39:19
@Deadman: Ich fahre auch mit Win7, aber beim Start ändere ich am Anfang erstmal die Sprache (Auf Finisch) und dann wieder zurück auf Deutsch. Dann ist bei mir alles normal und ich kann so lange vernünftig sehen, bis ich aus GR rausgehe oder das Fenster minimiere (Das mache ich dann auch nicht...)
Versuch das doch mal, bei mir hilft es...

Ach ja...: Warum kommentiert eigentlich niemand meinen Rennbericht? War der so schlecht?
Bearbeitet Donnerstag 16 September 2010 - 19:39:58
Donnerstag 16 September 2010 - 19:45:57
Benny, einfach mal ruhig. Deine Tipp geht nicht, andere vill schon. Tu nicht auf Obermacker, bist keiner..

edit: Ich übrigens auch nicht.
Bearbeitet Donnerstag 16 September 2010 - 19:46:10
Donnerstag 16 September 2010 - 20:05:07
hm.. das von XYY hat geholfen.. die Farben sind wieder normal..

Nur Musik hören geht immer noch nicht ,ohne das ein nervtötendes Flackern im game entsteht -.-
Donnerstag 16 September 2010 - 20:48:49
der trick geht auf, obwohl ich das selbst noch nie probiert hab
Donnerstag 16 September 2010 - 21:03:30
ist eigentlich ganz simpel... mit bisschen Programmierkenntnissen auf Konsolenbasis ist das in 2 minuten programmiert
Freitag 17 September 2010 - 11:41:59

Quick Nick wrote ...

Ach ja...: Warum kommentiert eigentlich niemand meinen Rennbericht? War der so schlecht?


Neeeein. Erst wenn ich ihn auf Blogspot gepostet habe, werde ich dafür gelobt
Neee. Danke. Der ist schon so gut, dass ich ihn einbauen werde
Freitag 17 September 2010 - 12:23:54
wieso wurde die Punktetabelle auf blogspot net upgedatet??ich bin jetzt nämlich 9. ...
Freitag 17 September 2010 - 12:29:39

@HSC-King:

majortom wrote ...

[...] Update der Tabellen erfolgt aber erst nach dem nächsten Rennen.
Überprüf nochmal die Mailadresse und schick vor dem nächsten Quali
eine Probemail, ob es diesmal funzt ...


Bearbeitet Freitag 17 September 2010 - 12:29:59
Freitag 17 September 2010 - 14:04:55
ach ne zero ist keeper??
ich auch

aber egal

diese woche hab ich wohl etwas mehr zeit zu fahren
vllt kommt ja mal was anständiges bei rüber
Freitag 17 September 2010 - 15:48:50
Ich wünsch dir Glück beim Fahren
Samstag 18 September 2010 - 17:25:56
was für zeiten habt ihr??
Samstag 18 September 2010 - 21:04:18
+++Williams-Cosworth News+++

DANY GREIFT WIEDER INS LENKRAD

CHEMITZ. Einen Tag vor dem großen Preis von Europa auf dem Sachsnring gab der Williams-Teamchef Dany ohne Sahne sein Comeback bekannt. Er musste beim letzten GP wegen einer Schnittwunde im Daumenballen pausieren. "Ich bin zwar noch keine einzige Runde gefahren, aber ich werde trotzdem wieder Vollgas geben!" Mit einer Bandage an der Hand wird er kurz vor dem Einfahren der Boliden in die Startaufstellung noch "ein paar Runden drehen". "Das wird die FIA schon genehmigen...", so der Recklinghäuser.

Williams-Cosworth Presse, der 18. September 2010
Sonntag 19 September 2010 - 13:31:51
Genehmigt. xD

Sonntag 19 September 2010 - 22:07:49

Tipp:

1. Ruuni
2. Ich
3. Stebru
4. Zero
5. Majortom
6. Reh
7. Doncamillo
8. Preetzertrain
9. HSC-King
10. Dany ohne Sahne
11. Quick Nick
Montag 20 September 2010 - 00:36:12
Auswertung 2010 PGR Formula 1 European GP - Rennen -



Glückwunsch an Ruuni zum Donnerstag-Rennen

Glückwunsch auch an Rudy zum Tip. Wenn du Rehs und majortoms
Reihenfolge auch noch vorher gesehen hättest, wäre es fast 100%
(mit Zeros Teilnahme hätte ich nicht gerechnet)

Das Rennen in Monaco können wir uns schenken und befragen die
Glaskugel aus Münster

Punkte gibt es wieder für alle Teilnehmer. Renault überholt
Ferrari in der Team-Wertung. Was macht eigentlich Kaiserkönig?

Replay - Übersichtsseite





Montag 20 September 2010 - 00:40:15

Wow! Fast alles richtig getippt... Muss aber auch sagen, dass die Ergebnisse immer ähnlicher werden. Habe mich bei meinem Tipp an Sugo orientiert. [link]
Glückwunsch Ruuni... Ein Donnerstagsrennen? Respekt. Noch früher als mein Rennen. Also alle meine Ausreden ziehen nicht...

Und Glückwunsch zum schnellsten Rennen aller Zeiten!
Bearbeitet Montag 20 September 2010 - 00:53:23
Montag 20 September 2010 - 01:04:07
Pressemitteilung Sauber

Gemischte Gefühle im Hause Sauber
Ein fast schon gewohntes Bild ergab das Ergebnis des Rennens auf dem Sachsenring.
doncamillo konnte die Konkurrenz aus den kleinen Teams hinter sich halten, blieb aber selbst hinter den Topfahrern und damit auch hinter seinen Erwartungen zurück.
"Ich bin kein gutes Rennen gefahren. Ich muss meine Fehler abstellen um vorne mitfahren zu können" kommentierte der Sauber-Pilot sein Ergebnis.
Erstmals gab es auch von Teamchef Peter Sauber kritische Worte für den Neuling: "doncamillo hat die große Chance vertan nach Sugo wieder einmal die vorderen Ränge zu belegen. Er hatte durchaus den Speed um die Renaults zu ärgern. Dies ist besonders schade, da nun mit Monaco eine Strecke kommt, die uns nicht unbedingt liegt. Wir glauben aber weiterhin an unseren Fahrer, er wird uns sicherlich noch viel Freude bereiten.
Weiterhin keine Neuigkeiten gibt es von Chilavert: "Wir wissen nicht ob er nochmal für Sauber starten wird" heizt Peter Sauber die Spekulationen um eine baldige Auflösung von Chilaverts Vertrag an.

Montag 20 September 2010 - 01:07:42

Oi... Das kann ich super gebrauchen!
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1009sek,0.0528of that for queries.Datenbankabfragen:61.