Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: Hotlap Contest 09 - Zeiten
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 50 [51] 52

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 25 April 2010 - 15:12:17
@stebru: 11.3 ist doch nicht schlecht, solange du 50kg Sprit hast!

@XYY: Aleksis Rekord im Download-Track war 11.34,
ich habe kein Reset gemacht, den wollt ich noch packen ...
Montag 26 April 2010 - 19:37:02
Ja, ich würde gerne mal wissen, ob Stebru wirklich mit 50 kg gefahren ist.. denn die Zeit kam mir schon verdächtig schnell gegenüber einem Major vor .. !
Bearbeitet Montag 26 April 2010 - 19:37:33
Montag 26 April 2010 - 20:02:58
ja klar.. 0% 0% 50kg 0%
bin ja auch kein richtiger neuling..
fahre seit längerem eigene strecken mit eigenen karren, meistens reale RC-Car Strecken nachgebaut.. um das layout bisl zu verinnerlichen wenns dann auf die echte Strecke geht
Montag 26 April 2010 - 20:53:59
bin jetz bisschen den Track von Runde 61 gefahren.. witzig
Ist es ok, wenn man bei Kurven ein wenig abkürzt, solange die Runde noch zählt?
Hab nämlich gemerkt, dass man vor allem bei der zweitletzten Kurve (ne linkskurve) ein wenig übers Grün kann und die Runden zählen trotzdem noch..

Beste bis jetz 7,57
Montag 26 April 2010 - 20:57:50
hängt davon ab..
wenn travis den hotlap verwalten würd würd er da bestimmt was zu sagen.
kann ich jeztt auch nich sagen ich weiß ja ned wieviel du abkürzst..
übrigens doppelposts sind (eigentlich) nicht erlaubt...
Dienstag 27 April 2010 - 14:01:29
und interessieren tuts im prinzip auch niemand solang doch wenigstens ein bisschen was wichtiges drinnen sthet aber mal zum thema

ich glaub mir ist es als einziger aufgefallen das stebru SCHON LANGE vor uns sich hier auf PGR angemeldet hat. er hat die user ID 94 ich z.B die 497

da wundert mich das nich das er das noch oder immernoch drauf hat
und zu der strecke.. keine ahnung xD
Dienstag 27 April 2010 - 17:13:06
Nun ja, da hatt ich nicht drauf geschaut, ich hatte mich nur gewundert, warum er in seinem ersten Post geschrieben hatte, dass er neu hier ist, obwohl er sich schon vor vier Jahren angemeldet hatte.
Dienstag 27 April 2010 - 18:42:11
Ich finde bei Gazebo City vor allen Dingen Kurve 3 tricky, weil da ja irgendwas halb auf der strecke liegt, so ein sunk tyre oder ein stein...
Dienstag 27 April 2010 - 18:54:57
jo wie gesagt, mit "neuling" bezog ich mich in erster linie auf die PGR serie..

ich hatte früher mal strecken und autos runtergeladen.. war quasi nie hier aktiv dabei..
aber ich fahre schon seit jahren immer mal wieder, meistens auf nachgebauten RC-Car Strecken um bisl Konstanz/Konzentration auf 5minuten zu üben (wir fahren immer 5min läufe bei rc-car rennen).. und um mich mit nem kumpel zu battlen, der aber leider immer ein paar hundertstel schneller is

zum thema zurück.. bin immernoch bei 7,5x.. scheint auch meine grenze zu sein..

grüße
Dienstag 27 April 2010 - 18:58:58
tja dann musst du wohl die konstanz länger machen, da unsere rennen zwischen 5-15 min bestehen werden
aber ein guter fahrer bist du aufjedenfall ohne zweifel.
aber du könntest doch auch deinen kumpel mal fragen ob der lust hat hier mitzumachen ? wäre bestimmt super
Dienstag 27 April 2010 - 19:07:53
der macht auch mit, hab ihn schon animiert :-)

bei hotlap runde 61 isser schon gefahren, bei PGR will er auch einsteigen..
Dienstag 27 April 2010 - 19:09:06
Ab jetzt können sich die neuen neben dem Teams und Fahrer 2010er Thread auch noch hier [link] anmelden.
Dienstag 27 April 2010 - 19:13:58
Also dieser verdammte Sunktyres geht mir mächtig auf die Nerven! Kann ich den nicht entfernen
Dienstag 27 April 2010 - 19:16:04
Frag Crono.
Und hoffentlich macht dein Freund auch wirklich mit, stebru.
Dienstag 27 April 2010 - 19:57:12
freu mich schon einen neuen fahrer hier zu haben
Dienstag 27 April 2010 - 19:58:36

Was mir auf die Nerven geht ist das die Vorletzte Kurve mit den Steinen total gecuttet werden kann... Das ist zu verlockend :-/
Dienstag 27 April 2010 - 20:10:15
dann mach nen bogen und fahr mal rückwärts .. xD
Dienstag 27 April 2010 - 20:12:24
Ja, dann hat unser Rudy leider nicht die schnellste Zeit fahren.. xD
Vielleicht fahr ich ja auch nochmal, du auch kart? Nur so zum Spaß?!
Dienstag 27 April 2010 - 20:17:58
joa mal sehen :=)
Dienstag 27 April 2010 - 20:34:25

Wie sieht es so zeitmäßig aus? Eine 7.7 sollte schon drin sein.
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 50 [51] 52

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1251sek,0.0741of that for queries.Datenbankabfragen:56.