Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
djdino240 (37)


Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: Kosmic`s Hotlap-Contest Regeln

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 20 August 2007 - 18:33:41
Hallo,
weil es so scheint, als würde es bei dem anderen Contest nicht weitergehen, möcht ich nun einen Contest starten.
Beginn: jetzt
Ende: Montag 20.08.2007 24.00Uhr.
Die erste, zu fahrende Strecke ist die Gewinnerstrecke vom letzten Track-Contest (Green Island).
Downloaden könnt ihr sie im download-bereich unter Trackpacks (ganz unten) und dann unter "3. Track Contest"(auch ganz unten)
Auf dieser Strecke ist das Auto Yankee vorgeschrieben (Es ist bei den normalen generally-cars dabei)

Nun zu den Fahr-Einstellungen:
Reifenverschleiß: 0%
Zusatzgewicht: 0kg
Spritverbrauch: 0%
Schaden: 0%
Spielgeschwindigkeit: 100%

Weitere Regeln:
Es wird auf der vorgeschriebenen Strecke alleine gegen die eigene Zeit gefahren. Wenn eine gute Zeit gefahren wurde muss man den Lauf noch zu Ende fahren und von dem Ziel-Bildschirm mit der F12 Taste einen Screen-shot machen.
Dieser Screenshot wird dann zusammen mit dem eigenen nickname an meine E-Mail geschickt: [email]

Ich werte die Ergebnisse dann aus. Der Schnellste gewinnt logescherweise die Veranstaltung. In der Gesamtwertung werden eure Zeiten zusammengerechnet. Wenn man bei einer Strecke nicht dabei war oder langsamer als 2 Sekunden hinter dem ersten war erhält man die Rundenzeit des Ersten minus 2Sekunden. Wenn 3 Strecken gefahren wurden, wird von jedem ein Lauf (der mit der meisten Zeit hinter dem Ersten) gestrichen.
Ich selbst werde auch mitfahren. Wenn jemand meiner Zeit nicht traut kann er meinen eigenen Screenshot anfordern.
Das ganze beruht aber ohnehin auf Fairnes! Ich gehe auch nicht davon aus, das jemand versucht zu mogeln.

Wenn die erste Strecke abgeschlossen ist, wird sich sowohl die Strecke als auch das Auto für die nächste Veranstaltung ändern.
Auch die Zeit, die man für die nächsten Strecken hat wird dann festgelegt.

Ich wünsche Viel Spaß und hoffe auf ein großes Teilnehmerfeld.
Für Fragen gibt es diesen Thread.

Gruß
kosmic
Bearbeitet Donnerstag 05 März 2009 - 23:27:25
Montag 20 August 2007 - 18:35:42
Mir ist noch eine Regel eingefallen: :p
Evtl. mache ich bei manchen Tracks stichproben, indem ich von manchen fahrern den Track anfordere. Also resetet nicht eure Bestzeiten.
Wenn ich cheating entdecke oder mir der Track verweigert wird, bekommt der betroffene Spieler seine Zeit abgezogen.
Wenn die Ausrede auch noch schlecht ist wird er von dem Contest ausgeschlossen, also überlegt euch erst ne Ausrede und mogelt dann! ("Hab ich versehendlich resetet" ist z.B. ne schlechte Ausrede!)
Wer meinen Track haben möchte kann den natürlich auch zur Kontrolle anfordern.
Ich denke das ist ne gute Regel und damit kann jeder leben.
Damit ist das Thema "mogeln" in diesem Thread jetzt hoffendlich auch abgeschlossen.
Gruß
kosmic
Montag 20 August 2007 - 18:40:32
Diesmal gibt es 2 Strecken, die gleichzeitig gefahren werden. Beide werden mit dem originalen Generally-Car Mini gefahren. Die Strecken habe ich von dem letzten Contest von Yankee geklaut. Sie heißen TC1 und TC4.
Downloaden könnt ihr sie hier:
[link]
Es ist ein Trackpack mit 10 Strecken, die alle sehr schön sind. Daher werde ich vermutlich auch später nochmal auf diese Tracks zurückgreifen.

Einsendeschluss des Sreenshot ist Freitag den 24.8.2007 24.00Uhr
Die Zeiten der beiden Strecken werden übrigens zusammengezählt und zählen als 1 Ergebnis. D.h. wenn nach der 3. Veranstaltung eine Veranstaltung gestrichen werden muss werden, falls der Streicher auf diese Strecken fällt beide gestrichen. Aber das werdet ihr dann sehen.

PS: Ich bitte darum in diesem Thread keine Antworten oder Commentare zu geben, damit es hier übersichtlich bleibt. Für diskussionen ist der andere Thread noch da.

<span class='smallblacktext'>[ Bearbeitet Mon Aug 20 2007, 06:55 ]</span>
Samstag 25 August 2007 - 08:02:30
Die 3. Strecke heißt TC5, auch aus Yankees Contest.
Gefahren wird mit dem Formular.

Beginn: Jetzt
Einsendeschluss des Screenshot: Montag 27.08.2007 24Uhr.
Montag 27 August 2007 - 20:13:18
Die 4. Strecke heißt TC10 (meine Lieblingsstrecke:)), auch aus Yankees Contest.
Gefahren wird mit dem McTurbo.

Beginn: Jetzt
Einsendeschluss des Screenshot: Freitag 31.08.2007 24Uhr.
Wie immer an diese E-Mail schicken: [email]

Gruß
kosmic
Samstag 01 September 2007 - 00:19:41
Nächster Track ist TC6 mit dem Rallycar.
Einsendeschluss: Montag den 3.9.2007 24Uhr
Dienstag 11 September 2007 - 18:42:37
Nächster Track ist TC5 mit dem Rallycar.
Einsendeschluss: Montag den 17.9.2007 24Uhr

diesmal was mehr Zeit,
viel Spaß

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.4077sek,0.3178of that for queries.Datenbankabfragen:37.