Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Claudio2094 (31)
Quick Nick (26)


Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: GTA IV und was ihr sonst noch spielt

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 09 Februar 2009 - 23:57:18

Jemand hier, der GTA IV spielt? Für mich fast das Hightlight des letzten Jahres (PC, deshalb die Wartezeit^^) Abgesehen von der Installation und den Hardwareanforderungen ist das Spiel wirklich unglaublich gut. Etwas schade fand ich, dass nach der Story so ziemlich alles Vorbei ist, es hätte ruhig noch mehr nebenher geben können - Vorallem der Part mit den Straßenrennen hätten sie ausbauen können - Es macht nämlich unglaublich viel Spaß - viel mehr als in anderen Rennspielen die Straßenrennen zum Thema haben.

Zur Zeit Spiele ich Kings Bounty the Legend und Tomb Raider Underworld.

Wie stehts mit euch?

Cu Crono
Dienstag 10 Februar 2009 - 14:49:22
Ich spiel zur Zeit : rFactor (wers kennt) , Counter Strike : Source (Ja ist schon ein wenig alt aber es macht mir mega fun) , Battlefield 2 und Left 4 Dead.

Dienstag 10 Februar 2009 - 15:44:28

CSS hab ich jetzt ned erwähnt, weil ichs immer mal wieder spiele Quasi ein Dauerbrenner.
Dienstag 10 Februar 2009 - 18:07:36
DTM Race Driver 3=)

mit lenkrad (manuell und kupplung) natürlich xD
dann morrorwind (auch schon steinalt)
und.....THPS2^^
Dienstag 10 Februar 2009 - 23:45:11

Was hältste von GRID? Hab ich auch jetzt ne zeitlang gespielt. Allerdings mit Gamepad Mein Lenkrad hat Saugnäpfe und ich nen Holztisch -.-

Hach ja, Morrowind^^ Hab ich damals wie blöd gezockt. Vor drei Monaten hatte mich Oblivion so richtig gepackt - das Spiel is ja so unglaublich geil! Vorallem mit Grafikmods sieht das so übelst geil aus.

THPS2 hatte ich damals noch auf meinem Pentium II Rechner gespielt. Das lief mit meiner damaligen onboardkarte ganz gut XD

Cu Crono
Mittwoch 11 Februar 2009 - 18:10:12
Hi,

Ich spiels ab und zu beim Kumpel auf der PS3

Mfg Pat
Mittwoch 11 Februar 2009 - 22:05:30
i hab heut angfangen BioShock zum spielen .....
Mittwoch 11 Februar 2009 - 23:27:08

Übermorgen fang ich dann mit FEAR2 an, bin schon seeehr gespannt drauf! Der Vorgänger war super.

Naja, jetzt hab ich gestern erstmal ne Möglichkeit gefunden Sid Meiers Alpha Centauri unter Vista zu spielen^^ Eines der besten Spiele die es je gab / geben wird! Wer auf Civilization oder Colonization steht, der sollte Alpha Centauri spielen, es ist um klassen besser.

Cu Crono
Bearbeitet Mittwoch 11 Februar 2009 - 23:29:05
Donnerstag 12 Februar 2009 - 20:15:14
crying.png Ihr macht mich alle so draurig.
Ich würd net a ma Baggersimulator zum laufen bringen wegen meinm F*** PC
(AMD Sempron 3000+/Geforce 6200[Onboard] un einem GB arbeitsspeicher)
des kotzt so an.
schreib dieses jahr un nächstes jahr abschlussprüfung un soll mir deswegen keinen neuen PC kaufen                               OK macht irgendwie sinn aba danachstupid.png
spiel zuzeit nur Freeware (Gene Raley,Toblo,Frets on Fire un noch n Paar [link] un a bisl Okami (son geiles spiel)

Anmerkung:
zu GTA IV soll n add on kommen weiss grad nisch wies heist (kannst ja googln)
und nach Gamestar kann es sein das schon ein GTA V in entwicklung ist.
Montag 23 Februar 2009 - 22:02:06
Ich zogg viel Generally, aber ansonsten: CS, NFS UC, GTA IV (16GB) und 4story: das ist hamma...
guckt euch das mal an...im i-net online unter 4story.de
LG
Effoes
Montag 23 Februar 2009 - 22:10:19
i bin inzwischen mit mein BioShock auch schon fertig ..... :-)


is a echt gutes spiel .... kann i nur weiterempfehlen .....
Dienstag 24 Februar 2009 - 11:15:19

Fear 2 hab ich inzwischen auch durch (Uncut^^) - hammerobergeil! Kann ich nur weiterempfehlen! Wirklich ein sehr gutes Spiel geworden.

@effoes:
Was meinste mit GTA IV (16GB) ??
Dienstag 24 Februar 2009 - 14:12:11
ich zock lieber GT....
Dienstag 24 Februar 2009 - 15:34:16
also ich zokc noch sau viel:

auf meiner 360
Fallout 3 Uncut
CoD WaW
FIFA 09 und ab und zu noch GTA IV

auf PC:
wer dich mir Bioshock und F.E.A.R 2 holen (erstmal probezocken)
GR xD
Trackmania nations forever(geiles 3D Renngame kann ma sich auch kostenlos downloaden hat so 2 Mille User) is echt geil
DFBHD(Delta Force Black Hawk Down) is alt macht aber fun
Dienstag 24 Februar 2009 - 16:52:07
Cool...
@Crono
Ich spiel auch GTA IV...aber das ist 16 GB groß...;-)
Dienstag 24 Februar 2009 - 17:07:35
jop ZU groß find ich da guckt ma sich F.E.A.R 2 an des hat glaub ich nur 11

sry ich habn geiles game vergessen: PORTAL

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0781sek,0.0321of that for queries.Datenbankabfragen:54.