Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Claudio2094 (31)
Quick Nick (26)


Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: Robot Wars

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 04 Februar 2009 - 18:20:30
Ir habt mich grad drauf gebracht als ich den Fußballthread glesen hab.
Robot Wars!
des war so ne geile Sendung wurd leider abgsetzt
wieso ka ahnung alos ich könnt jetzt stundenlang darüber Reden
z.B: über Hypno Disk, die Hausbots,...

das wer auch ma ne übel geile Idee für n Spiel oda n Mod oda sowas
(das ma sich zB n Bot zusammenschraubt in nem Editor
und
sich dann gegenseitige die einzelnen Relais aus seinem Kontrahenten zieht.kuuuhl
(aba ohne den Gene Ralley Code wird man einen Mod dieser art streichen können)
Meine Frage
kannte jemand diese show und wie hat sie euch gefallen.

Hier n paar Informationen: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6623
Mittwoch 04 Februar 2009 - 18:50:15
ouhhh yeah ........... des warn no geile zeiten wo des no glauffn is ....
Mittwoch 04 Februar 2009 - 18:54:52
aja und zum theme spiel ........ as gibt eh a ofizielles robot wars spiel :

Robot Wars - Arenas of Destruction

gib ein in google ... kannst da dann eh anschaun .....
Dienstag 10 Februar 2009 - 18:06:01
ich fands iwo lustig, mal ne moderne art des colloseums zu sehen

schade dass keiner dies weitergeführt hat, aber an hypno disk kann ich mich noch erinnern^^
Dienstag 10 Februar 2009 - 20:48:11
...... des war aber a krankes gerät ....

i hab irgendwo auf mein pc a geiles video wo einer mit seinem robot zeast mit leichtigkeit in gegner besiegt und dann auf die hasurobots losgeht und (man beachte !!!!!) sie sogar schafft zu flippen dass sie am rücken liegen ..... :-|

des kleine gerät hab i echt genial gfunden .... :-)
Dienstag 10 Februar 2009 - 23:41:52

Gibt noch n anderes Game: Robot Arena 2 (Robot Wars hinten dran, kann sein, dass du das gleiche meinst^^)

[link]
Donnerstag 12 Februar 2009 - 19:59:47
Leider alle kostenpflichtig
da müssten alle aufgelistet sein:
[link]
allerdings Battle Rage is was andres
(könnt aba auch gut wern)

und hier nochma ne Fanseite wo meines erachtens nach die meisten echten Robots aufgelistet sind
[link]
Donnerstag 12 Februar 2009 - 20:41:30
@ crono: wenn si dei video jetzt auf mei video beziehen soll dann man i ned as gleiche .......

weil mei video war a echter kampf mit echte robots wo einer dann alle houserobots geflippt hat ....
Donnerstag 12 Februar 2009 - 21:12:47

Nene, das is das Spiel zu der Serie^^

Cu Crono
Donnerstag 12 Februar 2009 - 21:16:58
ja des hab i nämlich auch gsehn ...... :-)
Donnerstag 12 Februar 2009 - 23:07:01
Zitat: TravisX5- ,,i hab irgendwo auf mein pc a geiles video wo einer mit seinem robot zeast mit leichtigkeit in gegner besiegt und dann auf die hasurobots losgeht und (man beachte !!!!!) sie sogar schafft zu flippen dass sie am rücken liegen ..... :-|"

Den kampf kenn ich a den hat mein Bruder auf m PC übel un dabei dürfen die Hausbots ja viel mehr (Gewicht,Bewaffnung,...)
Hypno Disk hat se sowieso alle fertig gmacht.

kennt ihr eigentlich die nebensendung Robot...irgendwas war so ne mischung aus Robot Wars un Football!?!

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0952sek,0.0558of that for queries.Datenbankabfragen:45.