Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?
Kellogg | 09 Mai : 16:17
Alpha is definitiv nicht release read!
Elharter | 09 Mai : 10:46
Wenn du gut aufgepasst hast, wüsstest du es
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Kellogg | 08 Mai : 12:56
Beta 0,9 und erste release v1.0
Ist doof wenn der Entwickler nicht weiß wann sein Spiel release ready ist.

Alle Einträge ansehen (3174)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
05/06 Ralfmich (23)
07/06 Fire Ops (29)
08/06 Gzehoo (28)
18/06 The_KiLLeR (29)
21/06 Crasher (28)
Thread: Chatbox

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 26 Mai 2010 - 17:06:55
Das mit der Chatbox geht mir sehr langsam auf den Keks.
Die Zeitbeschränkung funktioniert ja mal gar nicht - praktisch für die Katz.

Ich hab seit 5 Minuten jede Sekunde den selben Fehler "100 Sekunden warten bla bla".
Crono würde dich bitte da mal drüber zu schauen.
Mittwoch 26 Mai 2010 - 18:42:38

Genau dafür ist es aber da. Einfach mal warten und gut is und nicht alle zwei Sekunden was in die Chatbox posten.

Cu Crono
Mittwoch 26 Mai 2010 - 18:44:25
Och was ist wen jemand was schreiben will,jemand anders schneller postet ud dasnn kann man nicht mehr schreiben?!
Mittwoch 26 Mai 2010 - 19:40:41
Crono vllt hast du nicht hingeschaut .. ich sagte "Alle 5 Minuten" was bedeutet dass ich 5 Minuten warten muss oder gar Relog um die Meldung weg zu bekommen
Bearbeitet Mittwoch 26 Mai 2010 - 19:40:48
Donnerstag 27 Mai 2010 - 18:12:34

doch, ich hab aber auch gelesen "jede sekunde" - Dabei gehe ich davon aus, dass du sehr oft F5 gedrückt hast.

Bis jetzt hatte aber anscheinend sehr selten jemand das Problem. Ich werd einfach mal ein paar Sekunden draufpacken.

Cu Crono
Donnerstag 27 Mai 2010 - 20:06:27
pech gehabt zero
aber wieso F5?
Donnerstag 27 Mai 2010 - 20:33:43
F5 = aktualisieren

ich versteh zwar die sinnhaftigkeit und die idee dahinter, aber ich muss zugeben ich hatte das problem auch schon mal das ich nichts schreiben konnte und diese fehlermeldung kam..... warten hat damals auch nichts gebracht kabt ....

wenn der moment ist nervts zwar ... aber man schreibt ja auch ned "dauernd" in der chatbox herum .....


EDIT: wird für die chatbox ein eintrag im forum auch gewertet? wollt nämlich grad was schreiben und es is nix gegangen .... :S hab aber seit ewigkeiten nix mehr rein geschrieben kabt ....
Bearbeitet Donnerstag 27 Mai 2010 - 20:36:53
Freitag 28 Mai 2010 - 16:45:47

Ich glaube schon, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Cu Crono

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0853sek,0.0352of that for queries.Datenbankabfragen:42.