Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
13/05 LA_Man12 (27)
Thread: Komme mit keinem der Trackeditoren klar

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 22 Januar 2009 - 18:25:18
Hi,

Da ich egentlich mit keinem Trackeditor Programm klar komme oder nicht weiß welche ihr nutzt und wie man die bedient,wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt??

1.Könnt ihr mir die Programme sagen die ihr benutzt um ne saubere Strecke hinzubekommen (Layout usw.) Gibt mir dann Download links.

2.Könnt ihr mir dann noch sagen wie sie Funktionieren?? Könnt mir ja dann eien Anleitung mitschicken im Download.

Weil.wenn ich eure Tracks sehe bin ich traurig weil meine immer so scheiße aussehen und eure so cool.Ich komm mit keinem Programm klar nicht mit den Snake editor net mit dem Landeditor einfach mit nichts,Ich komm nur mit dem Trackeditor klar der im Spiel mit bei war,aber dann sehen meine Strcken scheiße aus..

Bitte Helft mir


Mfg Pat

Edit [Crono]: Bitte den Titel aussagekräftig gestalten!
Bearbeitet Montag 13 April 2009 - 11:45:29
Donnerstag 22 Januar 2009 - 18:55:48
die Strecke von mir, wo du gesagt hast, dass ich sie hochladen soll, ist auch nur mit dem normalen Trackeditor gemacht.
Donnerstag 22 Januar 2009 - 20:45:13
also ..... wennst a tutorial bezüglich snakeditor brauchst .....

da hab i scho amal ans gmocht ......

geh ins forum --> trackdesign --> snakeditor
und da isses glaub ich der 5te eintrag (dateianhang)

is zwar mit aner älteren version gmacht aber die neuere version vom snakeditor is ned viel anders .......


mit dem land vom snakeditor hast dann schon amal an guten frundstein .......

und fürn anfang reichts auch wennst kleine änerungen dest no haben willst mit paint machst ........ :-)

und vom platzieren der objekte is eh alles gleich :-)


probiers anfoch aus ........ wirst sehn ... des is gar ned so schwer ........ :-)
Donnerstag 22 Januar 2009 - 21:21:03
Snake-Editor finde ich persönlich auch ein bisschen kompliziert, aber mit dem Landeditor komm ich jetzt super klar. Entweder arbeitest du mit den Stickern (unten rechts) oder mit den 3 dingern oben links. Ich würd da imma das erste nehmen und dann unten "Closed Track" ausschalten. Dann kannste daunter den Straßenbelag und die Breite und Ränder verändern usw.
Dann kannste bauen: grüner Punkt=Start; Blauer Punkt=Ecke; Gelber Punkt=Zum Geraden zu Kurven ziehen; Roter Punkt= Aktueller Punkt womit de weiterbaust.
Ich würd dann erst ne Linie ziehen wie du willst und dann auf den Punkt, der am Ende der Linie ist draufdrücken, dann erscheint ein gelber punkt in der mitte der linie. Mit der rechten Maustaste kannste den dann hin und her ziehen.
Am ende der Linie befindet sich dann wieder ein roter punkt, wenn mit der rechten Maustaste an dem Ziehst, dann bauste ein Neues teil der strecke an!
Soweit verstanden?
So mach ich das immer...
Du kannst auch selber sticker machen mit paint oder du gehst in den Trackmaker, machst nen screen von nem teil und schneidest das passend zu, dann haste auch n sticker...
Is jetzt zwar n ganz schön langer text...aber ich hoffe er hilft dir

LG
Effoes
Donnerstag 22 Januar 2009 - 21:24:41
mmmhhh ...... :-)

ja .... landeditor is auch mein persönliches lieblingsprogramm für gr ......
Freitag 23 Januar 2009 - 18:00:59
Hi,

Könnt ihr mir für den Landeditor einen Tutorial Link schicken ?? aber dann bitte auf Deutsch...

Mfg Pat
Freitag 23 Januar 2009 - 18:24:58
obs fürn landeditor a gscheides tutorial auf deutsch gibt was i ned ...... :-|


aber i hab im alten thread fürn landeditor was einigstellt ........
i hoff des hilft weiter.......

und wenn no was unklar is..... einfach fragen ... :-)


MFG
Sonntag 12 April 2009 - 20:05:36
obwohl snack editor kompliziert ist , hast du da mehr möglichkeiten als bei landeditorvorlagen
Sonntag 12 April 2009 - 21:05:59
über die vorlagen vom landeditor darfst kane strecken baun ..... !!!!

des is nur a keiner teil va dem was der bietet ..........

weil da gibts no a paar weitere möglichkeiten wiest a strecke baun kannst .... und de san alle besser wie die vorlagen .....
Montag 13 April 2009 - 00:47:55
aber was kann der noch?
Montag 13 April 2009 - 09:49:46
schau dir in thread zum land editor an ... !

da steht eigentlich scho ziemlich viel drin .......

[link]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0731sek,0.0357of that for queries.Datenbankabfragen:46.