Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
13/05 LA_Man12 (27)
Thread: [PGRF1] Cars Saison 2010/2011
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 15 Mai 2010 - 18:31:27
mal sehn.. perfekt sind sie dann eig nicht.. du nimmst das meistens selbst in die hand nä? genau das is ja auch das falsche, so findest du im leben nicht raus welcher am besten und am schnellsten ist. ich hab da schon andere methoden die zu 110% funktionieren, so das das immer gleich schnell und perfekt gefahren wird.. ich guck nach, werde denke ich schon noch minimal was verändern müssen. .jetz weiß rudy aber die cars allein deswegen noch was verändern xD

ne ehrlich.. n bissel was muss ich wohl noch machen.. du machst deine tracks, da mische ich mich nicht ein und cars da solltest du dich nicht einmischen, finde ich.

edit: wo sind die überhaupt wo du meinst.. ich hab nix!
Bearbeitet Samstag 15 Mai 2010 - 18:33:06
Samstag 15 Mai 2010 - 19:09:54
Achso ja, lass mal TS, meine Cars sind fantastisch so finde ich (; alles relativ gleich schnell.

Achso.. wenn wir was machen, dann machen WIR das gefälligst Zusammen (!!)
Sonst hätte ich eigentlich alles was mit den Strecken zu tun hat (Kalender, KM-Anzahl, Öl, Ai-linie, Checkpoints) allein machen müssen, dankesehr. Und du hättest das Carpainten allein machen müssen..^^

Sorry wenn das Aggro rüber kommt.. bin krank, etwas schlecht zu sprechen und sowas in der Richtung

Ich bin mittlerweile dafür, Rudy entscheiden zulassen ob deine oder meine vollständigen Cars ins Pack kommen. (Regencars machst außerdem immernoch du, Palette wäre in dem Fall auch meien Aufgabe)

-> Wir haben uns bis jetzt alles geteilt, also sollten wirs auch weiter tuen
Bearbeitet Samstag 15 Mai 2010 - 19:18:20
Samstag 15 Mai 2010 - 20:15:01
seh ich jetzt alles anders als du.. ich wolllte alles zu zweit machen und rudy ist nur die rennleitung.. du sagstest du machst zu 100% deine sachen und ich einfach meine.. ich hab als leiter keine aschen sonst zu tun, und rudy abstimmen zu lassen ist doof.. könnt ich genauso gr driver nehmen oder die community.. das machen die, die es machen in dem fall ich.. und wieso sollte ich dann immer noch die regencars machen wenn du den rest machst ? da drauf hab ich überhaupt keine lust.. ganz eifnach


wenn du TS willst k bin drinnen aber so is meine meinung und die bleibt so.. kein zusatztester ausser dich und mich.. da könnte ich jeden anderen auch nehmen, dazu brauch ich auch keinen "Rudy". sonst wäre es den anderen gegenüber unfair. ja das kommt bestimmt auch aggro rüber nur will ich einfach meines machen, was ich angefangen habe und schon etliche stunden investiert haben, und am ende soll es auch sein das meine arbeit damit belohnt wird, das es auch genommen wird! klar hast du die paintings gemacht, auch super aber ich hab gerademal eines gemacht und nicht fertig gemacht.


.. siehst du.. ach ja.. wieso machst du wieder palette ? ich habe sie schon zu 80% fertig!!! das muss nicht sein, sonst hab ich überhaupt keinen bock überhaupt noch irgendwas zu machen wenn du den dreck fertig machst. am ende kannst von mir aus nur noch deinen namen und rudys hinsetzen, sowie bisher, den das mir jetz mal wieder so dermassen egal....


also wie du sagst. kannst du jetzt den rest fertig machen , was du ja auch machen willst.. meine aufgaben sind so schon wohl fertig. palette willst du machen, meine cars, regencars soll klar ich machen und den rest hast ja du vor bzw. schon gemacht.. viel spaß damit. ist noch viel arbeit.
Samstag 15 Mai 2010 - 22:04:20
So, jetzt das ganze Theater wieder von vorne, dass kann ja wohl nicht wahr sein. Wir hatten wegen einem Thema auch schon mal einen riesen Streit, und das muss jetzt nicht nochmal sein. Verdammt nochmal, wenn kart die palette jetzt zu 80% fertig hat, dann muss Zero die doch nicht auch nochmal machen, ist ja alles doppelte Arebit. Wenn das denn auch alles so richtig ist, was der Herr kart_fahrer oder der Herr Zero gesagt haben. Naja egal, zu dem Thema.. ist auf jeden fall meine Meinung. Und ihr macht ab, wer was macht, sonst fahr ich nächste Saison nicht mit, ich meins ernst! Wenn ihr das nicht hinbekommt, euch einig darüber zu sein, wer was macht oder jetzt nur noch der eine was macht und der andere gar nichts mehr, können wir das ganze Projekt "PGR F1 Series" auch gleich mit beiden Füßen in den Sand stampfen!! Ich hab keinen Bock mehr auf eure Streitereien, und fahr bald wirklich nicht mehr mit, wenn ihr euch immer in den Haaren liegt!! SO PUNKT.
Samstag 15 Mai 2010 - 22:21:00
Ich mach die Palette nicht aber egal.. ich meinte nur, dass das zum Streckenbereich gehören würde und wir uns da doch auch alles wunderbar reingeteilt haben..

Schick mir halt mal deine Cars, ich schau sie mir kurz an und wenn ich Fehler entdecke sag ichs.
Sonntag 16 Mai 2010 - 04:03:47
glaub das is jetz geklärt.

edit: ich fands nur scheiße das er einfach das weiter gemacht hatte was eig schon so gut wie fertig war. wir haben jetzt nur noch renault und ein paar andere verbessert und sonst nix. auch kacke war das er rudy hinzugezogen hatte und er jetzt die cars hat. bzw fast, das wollte ich von anfang an nicht! wie ihr (gr, rennfahrer, ralfmich, bzw. rennfahrer) immer angeschriebn habt im icq und ihr cars wollte, musste ich euch vertrosten. finde das so eigentlich total unfair den rudy hat damit auch rein gar nix zu tun! finds jetz unfair das er sie hat und ihr eben nicht. das hat mich noch aufgeregt was er gemacht hat und nicht das er es weiter macht.. das alles is jetz aber wieder aus dem weg geräumt..

@zero: aber eines musst du wohl eingestehen. n bissel vertrauen haste dadurch bei mir aber schon verloren
Bearbeitet Sonntag 16 Mai 2010 - 04:09:27
Sonntag 16 Mai 2010 - 12:36:40
Jo.. Naja.. ich versau mir halt alles selber (; .. Sorry
Sonntag 16 Mai 2010 - 13:36:09
so in der art wohl xD
Sonntag 16 Mai 2010 - 15:45:01
Mehr als dauerhaft entschuldigen kann ich mich nich.. naja zumindest beweisen wir immerwieder wie teamfähig wir sind (; .. habens ja noch gut hinbekommen und Spaß haben wir ja auch
Montag 17 Mai 2010 - 09:41:54

Ihr Kinder, ihr solltet froh sein dass ich mal drüber geschaut habe... Zero hat die, finde ich, sinnvoll verbessert.
Abstände von 1 Sekunde auf manchen Strecken wären zu unfair gewesen.

Montag 17 Mai 2010 - 11:09:44
Entschuldigung ist doch schon lange akzeptiert xD

@Rudy: Keine Ahnung hast du. Selbst gefahren bist du wohl oder ? da wundert das nicht das das bei dir so rauskommt. Er hat sie nur teilweise verbessert. Die Abstände haben gepasst. Jetzt sind alle schneller, aber nciht weiter auseinandern. Sind nur 0,04 schneller geworden der Abstand zum ersten mein ich

Unfair ist eher das du die jetzt hast und die anderen nicht
Montag 17 Mai 2010 - 13:46:31
Naja lasst das Thema mal ruhen @ kart : Regencars + Palette hab ich hoffentlich bald zum Testen !
Montag 17 Mai 2010 - 13:48:13
ich hoffe ihr ladet die dinger mal bald hoch
Montag 17 Mai 2010 - 15:25:14
Jaja.. Regencars sowie Palette dauern noch! .. also regencars überhaupt nix bis auf den mercedes gp, was ich dank deinem "update" nochmal machen darf -.-

palette is ja nur noch der eine kleine "schwarze" bug
Montag 17 Mai 2010 - 15:26:12
pallete braucht ihr doch nix zu verändern odeR? Oo
Montag 17 Mai 2010 - 15:30:12
das is ne eigene.. wir nehmen doch nicht gr.pal

die is lw. und ne eigene regenpalette.

@zero: vill richtig regen und nass ? also zwei paletten für regen.. würde dann aber auch zwei strecken heißen..genaueres wenn du wissen willst frag mcih per PN
Montag 17 Mai 2010 - 15:30:59
lw??
Montag 17 Mai 2010 - 15:35:38
langweilig eifnach nur langweilig die normale pallete. ich hab ne mischung aus gr.pal und der optimizedcolor gemacht für trocken. bessere und stärkere farben.

für regen meine ganz eigene. nicht mal auf der von RAIN aufgebaut. lediglich ähnliche farben genommen. bzw abgeguckt welche da so gut verwendet sind.
Montag 17 Mai 2010 - 15:58:02
Jojo, ich lass mich überraschen, musst lediglich sagen, wenn ich Trackmäßig was machen muss
Montag 17 Mai 2010 - 16:00:52
vill doppelt.. das halt einmal von hinten noch spritzer rauskommen und einmal wie jetzt nur nix.. das halt nass ist.. müsste ich auch noch mal neue cars machen -.- mal schaun
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1047sek,0.0520of that for queries.Datenbankabfragen:54.