Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Ein Hotlap Contest von Kosmic beginnt.
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 21 August 2007 - 14:17:56
verdammt ich hab den termin verpasst.
gibt es vielleicht noch ne möglichkeit, dass ich meine zeit noch nachreiche ich hab die schon seit 2 tagen aber ich bin nicht dazu gekommen den screenshot abzuschicken meine zeit ist auch nur 21,33 ,womit ich bistimmt letzter bin
Dienstag 21 August 2007 - 14:20:55
Ist egal, schick ihn mir noch schnell per E-Mail.
Natürlich ist pünktlichkeit besser, aber ich bin über jeden Fahrer glücklich.
Dienstag 21 August 2007 - 14:23:41
ok danke ich schick ihn dann in der nächsten stunde
Freitag 24 August 2007 - 16:03:21
Denkt bitte daran eure Screenshots noch heute los zu schicken, damit ich sie morgen früh auswerten kann.
Samstag 25 August 2007 - 08:18:51
Nur mal als Ankündigung, es wird auf jeden Fall auch noch ein Rennen geben, in dem mit dem Rallycar gefahren wird und eins, in dem mit dem McTrubo gefahren wird. Danach können wir auch gerne mal mit einem selbst entworfenen Auto fahren.
Über gute Trackempfehlungen were ich übrigens auch sehr dankbar.
Sonntag 26 August 2007 - 12:17:06
Wann gibts den nächsten hab den leider verpasst...
Sonntag 26 August 2007 - 15:31:37
Schau mal in die "Regeln". Du kannst jeder Zeit noch mit in den Contest einsteigen und auch die bereits gefahrenen Rennen nachfahren.
Dienstag 28 August 2007 - 15:46:00
Das verstehe ich wirklich nicht.
Erst melden sich 12 Leute, die gerne einen hotlap contest austragen würden und dann macht bereits beim 3. Rennen keiner mehr mit.
Dabei hab ich mir noch richtig Mühe gegeben und allen, die es wohl verpennt haben eine E-Mail und soweit möglich auch noch per icq geschrieben, dass ein contest begonnen hat.
Ich werde jetzt nochmal das nächste Rennen abwarten, aber wenn dann auch wieder so wenig Interesse besteht wird der Contest wohl wieder eingefroren.
Dienstag 28 August 2007 - 15:46:12
schade
Donnerstag 30 August 2007 - 17:36:03
gut wo krieg ich den mal die ganzen strecken her, die erste hab ich bereits xD
Freitag 31 August 2007 - 14:29:15
Freut mich, das du auch mitmachen möchtest.
Am besten du liest mal die Regeln.
Die Tracks gibt es hier:
[link]
Freitag 31 August 2007 - 18:40:35

Also das mit dem macht keiner mit, stimmt so nicht, ich werde wie bei den letzten zwei Rennen auch, heute Abend einschicken ...
Freitag 31 August 2007 - 23:17:40
bei dem letzten rennen habe ich nicht einen Screenshot erhalten.
Freitag 31 August 2007 - 23:57:33
Hab auch diesmal wieder keinen Track von dir erhalten, Crono. Bitte schick ihn mir nochmal an [email]
Samstag 01 September 2007 - 00:35:43

beim letzen mal ja (3.) geschick hab ich diesmal, hab mich n bissl verchattet, sorry^^

Ich hab den 3. einfach verpennt, weil ich die tage ned sonderlich viel gesurft bin und ned dachte, das da nur so wenige Tage zeit sind.

Cu Crono
Samstag 01 September 2007 - 08:36:59
ok, danke für den track, Crono.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass zwischen deiner schnellsten und 6.schnellsten Zeit mehr als 2 Sekunden liegen. Das deutet ziemlich auf sehr wenig Training hin.
Gruß
kosmic
Samstag 01 September 2007 - 22:45:08
kannst noch mal schnell schreiben welche strecke mit welchem Auto

die Strecken hab ich ja jetzt upgeloadet
Sonntag 02 September 2007 - 17:06:45
Die Tracks und die zugehörigen Cars findest du im Thread "Kosmics Hotlap Contest Regeln"
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0629sek,0.0301of that for queries.Datenbankabfragen:51.