Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Neues englischsprachiges Forum
Vorläufig gibt es wieder eine englische Anlaufstelle in Sachen GR: http://grracers.000a.biz/
Ob es wirklich das offizielle Forum ist, kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bestätigen.

Im Moment wirkt es noch etwas hastig aufgebaut, aber das kann sich in den nächsten Tagen ja noch ändern. Hoffentlich betrifft dies auch die Domain.
Crono Sonntag 27 Dezember 2009 - 16:45:21
Kommentare: 19
Kommentare

XYY 27 Dez : 16:59

das offizielle forum kann es nicht wirklich sein weil man sich neu registreiren muss.
übrigens würd ich rsc aus den quicklinks streichen!

RudyOosterndijk 27 Dez : 17:06

Mal abwarten, ob da nächsten Mona so eine große Resonanz ist... Woher hast du die Adresse Crono?

Crono 27 Dez : 17:06

"das offizielle forum kann es nicht wirklich sein weil man sich neu registreiren muss."
Was kein Wunder ist, nachdem das alte ja wie schon erwähnt weg ist.

Jojo, bleibt vorerst drinne, wenn sich das andere (welches es letztenendes auch immer sein wird) etwas gesetzt hat.

Adresse hab ich von Ivo Porc, der hat sich hier angemeldet und ne PM geschrieben und das Forum eingerichtet.

Cu Crono

DXTR 27 Dez : 17:17

Hallo Jungs!

Wie Crono schon gesagt hat, GRRF ist schon geöffnet. Falls ihr mich nicht kennt: ich wäre DXTR, einer der Admins. Leider bin ich kein Expert an Websites, und eigentlich hätte ich nicht zu viel Zeit mit der Uni, trotzdem musste ich etwas zu tun, und so ist diese Forum kreiert. Ich hoffe dass ihr mir ein bisschen Zeit gibt, und natürlich brauche ich euren Hilfe.

Ach und entschuldigt mir, wenn ich ein bisschen zu viel Fehler geschrieben habe...

Balázs

Crono 27 Dez : 17:23

Hilfe ist kein Problem, gerne.

Würde aber empfehlen über kurz oder lang zu einem richtigen hoster zu wechseln.

Cu Crono

RudyOosterndijk 27 Dez : 17:25

Schließe mich Crono an. Ich helfe, wo ich kann.

DXTR 27 Dez : 17:32

Ja, das wäre wirklich cool. Leider musste ich mich jetzt schnell für 000a.biz entschliessen, bietet jetzt nicht so viel, aber für etwa 4$ würde der Host unbegrenzt. So brauche ich nur einen domain zu kaufen, doch das kostet 10$...

DXTR 27 Dez : 17:34

Aber zuerst: kannt einer von euch einen schönen Banner machen?

Crono 27 Dez : 17:38

Och, gibt viele hier, die das könnten, vllt machst du einen Post im Forum!

10$ sind aber viel für ne Domain, das geht auch billiger.

Cu Crono

RudyOosterndijk 27 Dez : 17:48

Ich mach nen super Banner!

GR Driver 27 Dez : 22:25

Oh ja ok ..
Hab sie gerade gesehen,sehen TOP aus

Gruß GR Driver

RudyOosterndijk 27 Dez : 22:28

Sind ja erst Entwürfe. Mal schauen, was unsere internationalen Freunde sagen.

Trigger Happy 28 Dez : 16:28

internationaler Freund sagt, dass sie wunderschön sind!

Saintsnapalm 28 Dez : 20:13

jo rudy du machst das schon ... ich würd dir auch gern helfen .. sag einfach bei sachen bescheid die du mir anvertraust

The lost Ninja 14 Jan : 17:19

Noch ein Internationaler Freund der sagt dass es GEIL aussieht!


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.2095sek,0.1833of that for queries.Datenbankabfragen:24.