Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: [Umfrage] F1 2010
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6 7

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 13 März 2010 - 21:41:52
Ach,von irgendwelchen Cars.....^^
Donnerstag 18 März 2010 - 09:54:38
so... @ marc: ich hab einen bug gefunden bei deinem lotus den wir verwenden dürfen.. danke dafür..

musst du dir mal angucken .. fahr mal mit ihm .. bei mir kommt von links oben ein streifen doch die ganze strecke bis zum auto.. screen müsste unte dann dabei sein

@xyy und rennfahrer: die strecke wird für die strassenversion vom Audi R8 genutzt.. mitm Audi R8 R10 (so nenn ich den jetzt mal) dauert die keine minute .. wie wärs mit Audi R17 und Audi R15 xD

das wäre ne gaudi
Donnerstag 18 März 2010 - 10:23:02
sry.. wegen doppelpost aber bild vergessen

aber hier noch mal.. also da ist der gelbe streifen der zum auto führt.. weiß auch nciht wieso ist aber nur beim lotus.. solltest du dir noch mal angucken marc

der rest ist super und ist schon fertig..
edit: gerade gesehen man sieht das nicht gut.. aber guck einfach ganz genau hin man sieht in noch und der geht nach links oben .. am auto sieht man den ziemlich gut noch



Bearbeitet Donnerstag 18 März 2010 - 10:24:39
Donnerstag 18 März 2010 - 17:16:09
was war das denn für ne palette?
Donnerstag 18 März 2010 - 17:25:15
die hat damit gar nix zu tun.. und ähm das die normale^^
Donnerstag 18 März 2010 - 17:29:06
spam brutalst gelöscht von XYY
Bearbeitet Donnerstag 18 März 2010 - 19:45:36
Donnerstag 18 März 2010 - 19:07:11
kein spam jetzt bitte xyy... ich will das von marc oder jemand anderem beantwortet haben.. es geht ja um den pack und die autos.. solang das nicht behoben ist gibts keine cars!
Donnerstag 18 März 2010 - 19:22:57
Das ist schon wieder so was ähnliches wie mit GR.....
Das was XYY geschrieben hat,ist kein Spam...also falsche Betrachtung.....
Ich bin zwar kein Mod,kann aber auch was über die Mods herrichten!
Donnerstag 18 März 2010 - 19:32:11
es ist kein spam aber es bringt hier nichts..

da ist nur ein bild.. und mein problem.. er soll das problem erkennen nicht das bild. .das kann er mich danach auch noch fragen

er kann sowas immer gerne stellen aber jetzt wo wir gerade fast die cars fertig haben und nur ein bisschen was im weg steht sollte doch lieber die frage beantwortet werden

nicht sauer sein xyy .. weißt ja hoffentlich wie ich das mein
Donnerstag 18 März 2010 - 19:58:57
Was soll denn schon wieder "brutalst" heißen???
Donnerstag 18 März 2010 - 20:17:40
also kommt .. jetzt reichts doch langsam.. niemand jedenfalls der vorposter also ich hat nix mit brutalst erwähnt.. ihr müsst doch echt nicht immer spamen.. wenn ihr nichts wichtiges oder hilfreiches dazu beizutragen habt dann last doch das posten...

sonst werd ich den thread bzw die threads mal mächtig aufräumen und den säubern.. also noch mal...

weiß jemand das problem oder weiß wie es enstanden ist oder es zu beheben ist ?

aso ok jetzt weiß ich was du meinst.. trotzdem.. ich werd den thread bzw die threads heute von sehr viel spam befreien.. mal gucken ob ihr dann immer noch soviele einträge habt .. ist jetzt nciht sauer gemeint aber wenn niemand was sinnvolles hat und sich DANN beschwert .. man ey wann bringst du jetzt den pack und die cars... da können wir also die die den pack machen schon kotzen...

gerade bei sowas wichtigem.. aber nein.. spam geht bei euch immer vor.. spam ist ja nicht schlimm aber bei euch ist das immer so ein ausmaß..

und brutalst gelöscht.. wenigstens zeigt einer mal ne initiative xD
Donnerstag 18 März 2010 - 20:20:08
frage ich mal : Wie stehts um die National Version von Silverstone?
Bearbeitet Donnerstag 18 März 2010 - 20:46:57
Donnerstag 18 März 2010 - 20:38:59
da musst du nicht mich fragen.. aber das problem ist trotzdem da..

jaja hab gelesen;)
Donnerstag 18 März 2010 - 21:40:22
nationalversion von silverstone, dachte ich hab ich schon irgendwo rumliegen.

@ kart dein Problem hängt doch mit dem Lotus zusammen und zwar, dass da von der Gelben Farbe am Auto ein Strich über die Strecke geht, richtig?
versuch mal das jetzige Gelb vom Lotus gegen ein anderes Gelb auszutauschen, falls das dein Problem is.
Freitag 19 März 2010 - 13:16:24
werd ich mal probieren.. ob das geht.. ansonsten muss hier marc noch mal hand anlegen
Freitag 19 März 2010 - 13:43:07
Sonst schau ich mir das mal an.. notfalls ne kleine Änderung am Car vornehmen
Freitag 19 März 2010 - 14:28:16
nien kaiserkönig wollte ja was bauen...

Freitag 19 März 2010 - 14:56:22
Es geht um das Car!
Freitag 19 März 2010 - 15:07:19
danke gr .. ja um den lotus der einen bug hat.
Freitag 19 März 2010 - 15:52:47
dann frag ich halt jetzt nochmal:
wie sthets um Kk's Silverstone National?
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1346sek,0.0706of that for queries.Datenbankabfragen:55.