Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [Umfrage] F1 2010
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6 7

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 19 Februar 2010 - 14:34:48
Genau,Sauber steht doch schon fest!
Dagegen steht noch in den Sternen,ob USF1 oder Campos überhaupt mitfahren werden ...
Freitag 19 Februar 2010 - 19:44:31
GR Driver ich berichtige dich:
Beide wissen bereits, dass sie mitfahren werden, sie haben sowohl Testfahrten absolviert, als auch bereits Fahrer angestellt !

Klartext: Alle neuen versprochenen Teams werden an den Start gehen

- Haben sogar Autos angepasst usw
- Campos hat nur noch keine Sponsoren..
Bearbeitet Freitag 19 Februar 2010 - 19:45:04
Freitag 19 Februar 2010 - 19:55:20
Ich meinte jetzt nur nach den letzten Gerüchten,dass die die ersten drei Rennen nicht mitfahren werden(vielleicht),ab dem 4.Rennen wären sie dann aus der WM ...
Doch die FIA dementierte dies,und sagte das man an jedem WM-Lauf teilnehmen müsse,wenn man sich dazu verpflichtet habe,bei der F1 WM mitzufahren,andernfalls wird man,wenn man das erste Rennen auslässt,sofort aus der WM-Tabelle gestrichen,Stefan GP wäre dann so die Nachfolge,würde dann auch schon beim ersten Rennen in Bahrain am 14.3.2010 am Start stehen,sie sind also schon bereit für eine Nachfolge ...
Diese Gerüchte hab ich so aufgeschnappt.

Edit:Einigen Teams fehlt das Geld vor der Saison,also nehmen sie vielleicht wegen dem Geld nicht teil,aber wir haben ja wie gesagt die Nachfolge Stefan GP ...
Vielleicht mit Jaques Villeneuve als Fahrer!
Bearbeitet Freitag 19 Februar 2010 - 20:01:17
Freitag 19 Februar 2010 - 23:40:01
Man muss schon beim 1.Freien Training in der Box bereit zum fahren stehen,sonst muss man ein Jahr warten gehen!
Samstag 20 Februar 2010 - 20:23:21
Nein falsch falsch falsch^^.

Die FIA will eine Regel einführen die besagt, dass man auch nach 3 nicht teilgenommenen Rennen weiter mitfahren kann.

Das eins der Teams nicht teilnimmt ist unvorstellbar, weil alle Teams bereit sind und auch Testfahrten vorliegen .

Bei Campos könnte es Probleme geben der Rest ist mit Sicherheit dabei
Samstag 20 Februar 2010 - 20:58:21
Oh,na gut.. eigentlich meinte ich ja auch Campos.
Samstag 20 Februar 2010 - 21:01:33
ich hab keine ahnung davon
Samstag 20 Februar 2010 - 21:04:17
Tja,wer auch keine F1 guckt.
Samstag 20 Februar 2010 - 21:08:56
der weiß nicht wie alguersari mit vornamen heißt!
wie heißt alguersari eig mit vornamen?
Samstag 20 Februar 2010 - 21:46:30
Jaime!
Samstag 20 Februar 2010 - 22:21:15
aber da steht doch H. Alguersari!!!
Samstag 20 Februar 2010 - 22:48:09
Ja,er heißt aber Jaime Alguersauri!
Wo guckst du nach,RTL Videotext?
Ich auch.
Naja,hab mich auch schon gefragt,muss wohl ein Fehler sein..
Außerdem bin ich das wandelne Formel 1 Lexikon:
Michael Schumacher hatte auf Fernando Alonso beim Rennen in Imola San Marino 2005 genau 0.225 Sekunden Rückstand!
Sonntag 21 Februar 2010 - 00:35:15
google und ich sind schlauer wie du ...

zeros antworten sind die richtigeren.. mittlerweile will stefan gp gar nicht mehr antreten..
campos hat soweit ich heute meinen livestream geguckt habe (F1 News Stream) einen ersten Sponsoren gefunden.. dachte ich das ich gehört habe...
Sonntag 21 Februar 2010 - 00:36:21
Im RTL Videotext steht das nicht genau,da sind immer nur Abkürzungen für die Vornamen,bei den F1 Anzeigen da auch nur Abkürzungen,googelt hier im Injternet,dann wisst ihr es genau!
Sonntag 21 Februar 2010 - 00:51:13
tja deshalb schaut man auch offizielen Formel 1 Germany Newsflash als Live-Stream.. da weiß ich mehr als ihr zusammen
Sonntag 21 Februar 2010 - 00:54:59
Tja,ich hab das Schumi Comeback live gesehen!
Ich meinte,wo es live verkündet wurde,im Fernsehen natürlich!
Sonntag 21 Februar 2010 - 00:57:10
ich im livestream
Sonntag 21 Februar 2010 - 00:59:01
Ja,aber TV-Gerät ist immer noch besser!
Auf N-TV hab ich das Comeback,wo es live verkündet wurde,gesehen.
Sonntag 21 Februar 2010 - 01:01:03
wieso ist es da besser.. ich seh mir jedes rennen so an das heißt ohne werbung.. kostenlos... mit replays die ich selbst entscheiden kann + kamera wechsel falls vorhanden.. und wenn du pc auch noch an fernseher anschließt .. hammer
Sonntag 21 Februar 2010 - 01:03:29
Ach ja.
So,ich mach jetzt "Formel 1 Weltmeisterschaftstalk 2010" auf.
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1129sek,0.0317of that for queries.Datenbankabfragen:55.