Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Forum

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 28 Dezember 2008 - 18:53:52
Findet ihr dies Forum gut oder schlecht, und warum??

Also ich finde es eigent lich wie jedes andere, aber es ist auch COOL das man auch nicht nur über Gene Rally schreiben-wie es in manchen Foren üblich-ist kann sondern über alles.
Sonntag 28 Dezember 2008 - 19:10:36
Ich find die ganze Seite geil...also auch das Forum
Montag 29 Dezember 2008 - 13:18:29
Hi,

Ich finds auch gut weil es hier um das Spiel geht was wir alle mögen!!
Sonntag 15 Februar 2009 - 18:09:35
Hi,

Hiermit sprech ich mal ein dickes Lob an Crono aus!!! Hier seihts Totla cool aus nach der veränderung !! und die HP auch !!

Mfg Patrick
Donnerstag 19 Februar 2009 - 11:02:41
kann mich nur anschließen^^
Donnerstag 19 Februar 2009 - 13:30:21

Vielen Dank Freut mich, wenns gefällt.

Cu Crono
Freitag 17 April 2009 - 23:41:45
Ich find die Seite auch geil dank dir Crono.
Montag 29 August 2011 - 13:23:22
finde die site auch cool
Sonntag 12 November 2017 - 20:29:17
Hallo Leute, habe schon länger nichts mehr von euch gehört und frage mich, wie es euch geht und was ihr aktuell so macht?
Ich muss zugeben, ich habe diese Community in der letzten Zeit langsam aber unaufhörlich in Vergessenheit geraten lassen, weil mich leider nicht mehr viel am Faktor GeneRally fasziniert, ich denke wir werden alle älter.

Trotzdem wäre es cool, diese Sache nochmal aufleben lassen, vielleicht machen wir auch einen einfachen Anfang mit einer Reunion im allseits populären Hotlap Contest.

Was meint ihr? Oder habt ihr andere Ideen, wie man der Community nochmal ein bisschen Leben einhauchen kann, viel ist von der Begeisterung ja nicht über geblieben, obwohl ich persönlich bei GeneRally einige Jahre am Ball geblieben war?!

Es wäre schön, wenn sich jeder mal Gedanken macht und hierzu ein Statement abgibt.

Gruß,

Euer Eric/GR
Montag 13 November 2017 - 01:35:38

Wie in den News zu lesen planen Tom und ich eine kurze Überbrückungsserie in Vorbereitung auf eine mögliche PGR F1-Saison 2018. Das Konzept ist soweit klar und wir könnten jederzeit eine erste Ankündigung machen, aber zur Zeit bin ich leider ziemlich ausgelastet, sodass ich nicht weiter an den Strecken, Autos und anderen Features arbeiten kann. Grundsätzlich habe ich auch noch weitere Ideen, die aber realistischer Weise nur noch im "größtmöglichen" Rahmen auf GRIF sinnvoll umzusetzen sind.

Einen echten belebenden Effekt, wie du ihn dir für das Forum und die deutsche Community vorstellst, sehe ich nur beim erfolgreichen Release von GeneRally 2. Aber das scheint zum gleichen Running Gag geworden zu sein wie der Releasetermin von Duke Nukem: Forever.
Bearbeitet Montag 13 November 2017 - 01:43:27
Montag 13 November 2017 - 11:37:00
Wann gab es denn die letzte News zu GR 2?
Montag 13 November 2017 - 13:11:12

GR Driver wrote ...

Wann gab es denn die letzte News zu GR 2?

Am 6.7.2016, allerdings mit der Absicht, den nächsten Blog-Post vor 2018 zu veröffentlichen.
Montag 13 November 2017 - 14:22:17
Noch ist ja Zeit bis 2018...
Das du im Rahmen deiner zeitlichen Möglichkeiten etwas eingeschränkt wärst bezüglich PGR F1, konnte ich mir zudem denken.
Montag 13 November 2017 - 17:53:03

GR Driver wrote ...

Das du im Rahmen deiner zeitlichen Möglichkeiten etwas eingeschränkt wärst bezüglich PGR F1, konnte ich mir zudem denken.

Das liegt aber auch daran, dass ich immer sehr detailverliebt an solche Projekte herangehe, was enorm zeitaufwendig ist.
Montag 13 November 2017 - 19:09:30
Deswegen ist und bleibt die PGR F1 ja auch ein so faszinierendes Projekt.

Grundsätzlich habe ich auch noch weitere Ideen, die aber realistischer Weise nur noch im "größtmöglichen" Rahmen auf GRIF sinnvoll umzusetzen sind.


Und nun, wie sehen deine weiteren Pläne für PGR und GRIF aus?
Montag 13 November 2017 - 19:22:38

GR Driver wrote ...

Und nun, wie sehen deine weiteren Pläne für PGR und GRIF aus?

Zum Beispiel ein monatlicher Hot-Lap Contest ähnlich dem, den wir hier immer hatten. Oder ein Surprise-Login, der keine große Vorbereitung und Überwindung zur Teilnahme erfordert, weil ja niemand weiß, wo und mit welchen Autos gefahren wird.
Letztlich geht es dabei nicht um vollständige Konzepte oder Rennserien, deren Vision ich gerne umsetzen wollen würde, sondern darum, irgendetwas zu finden, dass von möglichst vielen aus der verbleibenden Community noch angenommen wird.
Bearbeitet Montag 13 November 2017 - 19:23:08
Montag 13 November 2017 - 19:43:31
Hast du die Ideen schon mal im GRIF gepostet?
Dienstag 14 November 2017 - 20:15:55
Vielleicht im Ideen für Wettbewerbe Thread?
Kann ich aber nicht finden.
Oder kommt die Ankündigung noch fürs GRIF?
Mittwoch 15 November 2017 - 03:32:25

Nee, denn ich glaube mit der Zwischenserie und einer weiteren PGR F1 bin ich erstmal die nächsten 12 Monate beschäftigt.
Bearbeitet Mittwoch 26 Februar 2020 - 17:32:14

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1367sek,0.0649of that for queries.Datenbankabfragen:56.