Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: Neue PGR Saison...Teams?
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 05 Januar 2010 - 20:58:42
Bei der neuen PGR Saison werden wir vielleicht andere Teams benutzen als bei der hier Laufenden Saison.
Ich frage mich ein bisschen,welche wir nehmen sollen,da ja in echt welche ausgestiegen sind.
Hier im Thread könnt ihr Vorschläge machen,oder wir bauen die neuen Cars von 2010.
Hier könnt ihr auch Vorschlagen,was mir machen.
Ich hätte schon mal zwei:Wir bauen die neuen Autos oder wählen welche.

PS:Auch ich finde,der Thread ist für die neue Saison etwas früh gemacht.Mir ist jetzt aber genau mir die Idee gekommen,diesen Thread zu schreiben.
Hoffe,hier kommen einige Meinungen an im Thread!


Rennfahrer
Dienstag 05 Januar 2010 - 22:01:45
Ich werde mich wahrscheinlich mit Vitor zusammensetzen und fragen ob wir seine 2010 Cars bekommen, diese müssten dann nur noch angepasst werden.
Aber erstmal abwarten, die Saison ist noch lang.
Dienstag 05 Januar 2010 - 22:19:16
1.Wer ist Vitor? Der Carbauer?
2.Freu mich auf die 2010er Cars!
3.Erstaml abwarten,die Saison ist schließlich noch lang,wie Zéro es bereits sagte ...

Gruß GR Driver
Dienstag 05 Januar 2010 - 22:20:15

Vitor ist Brasilianer und macht die internationale F1 Serie. Müsste ich auch mal wieder was fahren fällt mir ein...
Dienstag 05 Januar 2010 - 22:22:53
Aha,die Internationale F1 Series,sehr interresant!

Gruß GR Driver
Mittwoch 06 Januar 2010 - 00:03:28
außer birel und ich machen wieder welche.. im icq ist er ab und zu ja noch zu finden ?
Mittwoch 06 Januar 2010 - 14:01:27
Eure Cars sind zu sehr unterschiedlich !
Muss ich mal ganz ehrlich sagen.
Mittwoch 06 Januar 2010 - 20:13:15
@GR Driver und -ZéRo-:Habt ihr das PS nicht gelesen?
Da hatte ich geschrieben,dass auch ich finde,dass der Thread etwas früh erstellt ist.
Donnerstag 07 Januar 2010 - 07:16:05
Ich hab nichts gelesen, aber du hast natürlich recht!
Samstag 09 Januar 2010 - 13:06:12
ich bin dafür, dass manche ein eigenes Team erstellen und sich dann mit mit den 2010 einen eigenen skin und eigenen namen machen

z.B: Pepsi F1Team von rennfahrer und er hat sich dann noch zero als zweiten fahrer genommen

nur ein beispiel
Samstag 09 Januar 2010 - 15:13:06
ALSO... wenn du wirklich denkst sie sind zu unterschiedlich.. das war die erste saison.. schon vergessen am ende von der saison bekommt ihr geld.. wer null hat ist halt schlecht was den sonst... das mit pepsi und so ... ich würde halt erstmal das ganze "normale" starterfeld fertig machen.. dann sehr gerne... redet einfach mal mit mir über diese dinge ich bin für alles offen..

pn ; teamspeak (einstellungen kann ich euch geben) ; ab und zu aber ganz selten ICQ ; und msn
Samstag 09 Januar 2010 - 19:38:43
Ich bin gegen solche Fantasy Namen.. das macht sich bei der F1 einfach schlecht, hätten wir eine Touringcars-Series wäre ich eventuell dafür.
Und von was hängt es ab wieviel Geld man bekommt?
Wenn du mir jetzt sagst von den Punkten, ist das wohl ein schlechter Witz .
Ich gehe mal davon aus du meinst umso mehr Siege das Team gesamt hat desto mehr Geld bekommt es. Oder Podiums allgemein.
Aber es bekommt jedes Team ein bisschen Geld hoff ich..
Bearbeitet Samstag 09 Januar 2010 - 19:39:04
Samstag 09 Januar 2010 - 19:59:34
also ne touringcarserie könnten wir hinkriegen (ne veraltete oder sogar auch ne neue dtm serie)...
oder v8 supercars aus australien... da ist die säson länger...
Samstag 09 Januar 2010 - 20:15:58
wieso macht das die f1 schlecht?
solche namen wie die firma ferrari war ja auch ein fantasyname...bis sie groß wurde
Samstag 09 Januar 2010 - 20:30:12
Ferrari war nicht Fantasy als der Name entstand gabs die Firma bereits.
Und Fantasynamen passen halt nicht zur F1 !

Und Painten muss auch gelernt sein
Bearbeitet Samstag 09 Januar 2010 - 20:30:33
Sonntag 10 Januar 2010 - 00:00:38
Und was noch?Noch irgendwelche Vorschläge?
Sonntag 10 Januar 2010 - 11:25:04
Also,ich würde schon sagen,wir behalten die echten Teams aus der F1,weil wie würde das aussehen?
Die PGR F1 Series mit Teams wie Coca-Coca-Cola F1 Team oder Pepsi F1 Team?
Wie würde das aussehen,wenn uns auf einmal Ferrari,Red Bull und Toyota fehlen würden?
Und wir sie stattdessen durch Fantasy-Teams ersetzen würden?
Ich halte das für unsinnig!
Aber war ja halt nur meine Meinung,ihr dürft hier weiter eure Vorschläge posten!

Gruß GR Driver
Sonntag 10 Januar 2010 - 14:34:23
Ich unterstütze deine Meinung wie schon gesagt .

Sonntag 10 Januar 2010 - 15:19:50
Find ich ja auch gut

Gruß GR Driver
Sonntag 10 Januar 2010 - 15:23:02
Rennfahrer,Doppelpost!
Ne,scherz ich hab mir nur nen Spaß drauß gemacht,weil ich unter Rennfahrers Account geschrieben habe!!

Gruß GR Driver
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1299sek,0.0738of that for queries.Datenbankabfragen:56.