Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Boxen bei PGR F1
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 30 Oktober 2009 - 23:48:01
es ist nicht dumm du musst dich einfach dran halten pasta !!! meinst du hamilton kommt noch mal mit 30kmh ausm kies?? wohl kaum keiner kommt da mehr raus ..sei froh DAS du noch raus kommst
Sonntag 01 November 2009 - 12:37:33

Das einzige was nervt, ist der 40 prozentige Schaden auf Strecken wie Porto (!!!), Birmingham und Shanghai. Das ist ein bisschen viel des Guten
Sonntag 01 November 2009 - 12:40:15
da ist prätzision angefragt was auf birmingham SEHR gut klappt ... nur mit shanghai hab ich auch noch probleme in porto geht dsa im zweiten und dritten sektor PERFEKT da stöhrt die planke nicht was mich wundert manchmal denk ich schon das man dagegen kommt aber das passt schon da vil ne ausnahme oder so was auf 25 auf shanghai .. wir werden sehen
Sonntag 01 November 2009 - 12:44:22

Keine Sorge, ich kann schon 25 Runde am Stück präzise fahren, aber allein die Schikane am Schluss ist schon ne Zumutung. Vor allem wenn noch andere dabei sind, die sich nicht so lange mit dem Spiel beschäftigen landen die bestimmt jede Runde irgendwo mal an der Bande. Und überall vorsorglich vom Gas zu gehen geht auch nicht. Ne Ausnahme bei Stadtrennen fände ich auch gut. 20-25%. Birmingham finde ich jetzt auch nicht sooo das Problem, aber man muss es ja nicht gleich für alle übertrieben frustig machen. Mit Shanghai meinte ich übrigens Singapur, vor allem bei Nacht!
Bearbeitet Sonntag 01 November 2009 - 12:44:44
Sonntag 01 November 2009 - 12:47:10
LOL meinte ich auch singapur shanghai fahren wir ja nich naja das problem ist bei mir auch singapur 25runden ohne fehler ist da nicht einfach .. ja ich überleg mir das dann mal )
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0796sek,0.0462of that for queries.Datenbankabfragen:36.