Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: Boxen bei PGR F1
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 26 Oktober 2009 - 15:38:00
Hallo liebe PGR F1 Gemeinde,
Ich habe eine Frage.
Warum ist die Boxenausfahrt/Einfahrt auch mit dem Öl versehen
Man darf da doch eigendlich schneller als in der Box fahren

Bearbeitet Montag 26 Oktober 2009 - 15:38:34
Montag 26 Oktober 2009 - 15:47:33
hättest nicht extra nen thread eröffnen müssen .. komm auf die strecke drauf an schau mal hin wo du vorteile hast..
Montag 26 Oktober 2009 - 15:48:46
Wenn du unbedingt gegen die Wand krachen willst kannst du dies gerne wegtuen, nein Spaß ich selbst habe da keine Ahnung aber man darf ja über die Weiße Linie bei der Einfahrt fahren von daher sollte dies doch kein Problem sein, außerdem könnte man ohne das Öl die letzte Kurve abkürzen .
Dienstag 27 Oktober 2009 - 13:22:09
besser ist es ohne
weil wenn man am start von den gegnern auf das öl geschubst wird wird man ja langsamer
das ist ******
Dienstag 27 Oktober 2009 - 14:23:41
dann bist du aber der einzige wo da reingedrängt wird .. du fährst dann nur komisch weil gegner schubsen sich da nicht rein deswegn fahr ich auch immer ein bisschen weiter links oder zieh schnell von rechts nach links duch alle durch .. bin dann zwar außen aber überholen klappt trotzdem
Mittwoch 28 Oktober 2009 - 14:27:49
aber das öl ist kake eingefügt worden, da ist ja noch auf der strecke öl
Mittwoch 28 Oktober 2009 - 14:28:12
das mein ich ja
Mittwoch 28 Oktober 2009 - 17:34:39

Verstehe euch, mich störts jetzt aber nicht so. Ich finde aber auch nicht, dass man das Öl noch auf der Strecke braucht.
Mittwoch 28 Oktober 2009 - 19:17:44
also ihr habt mal echt nerven ! es ist doch an der stelle so was von scheiß egal oder net ist doch so was von egal die gegner drängen euch da net rein wenn ihr richtig fahrt
Mittwoch 28 Oktober 2009 - 20:04:34
Richtig.. und wer Augen hat fährt da so oder so nicht drauf
Donnerstag 29 Oktober 2009 - 11:47:08
mich drängen die gegner komischerweise immer weg
ich weiß nicht wie du fährst kart
Donnerstag 29 Oktober 2009 - 13:19:29
naja also hab ich schon mal beschreiben s.O
Donnerstag 29 Oktober 2009 - 17:55:55
es gibt aber auch strecken wo öl auf der ideal linie ist
Donnerstag 29 Oktober 2009 - 19:08:40
Jep.. da gibts einige sehr dumme Strecken was dies angeht, Barcelona gehört glaube sogar dazu!
Freitag 30 Oktober 2009 - 13:41:49
eins versteh ich net .. da macht man das mit absicht und ihr müsst wieder mekern.. wie wärs mit hinnehmen?
ist ja so damit man da nicht viel raus holt in barca sondern gut fahren muss um die letzte kurve zu bekommen :d
Freitag 30 Oktober 2009 - 14:30:20
Ja ich meine nur.. in einigen Strecken stört dass wenn man seine persönliche Ideallinie nicht fahren kann/darf wegen dem
Freitag 30 Oktober 2009 - 15:46:51
ich meinte jetzt eher bei der boxenausfahrt
Freitag 30 Oktober 2009 - 18:17:39
aber was ich auch noch dumm finde ist dass die autos so langsam aus dem sand fahren.
dass hätte man auch ein bisschen schneller machen können
weil wenn man ausversehen drauf kommt........
Freitag 30 Oktober 2009 - 19:07:12
Das ist aber durchaus realistisch das die im Sand so langsam sind... die echten F1 Wagen kommen auch nicht viel schneller durch den Sand.. wenn sie nicht gerade stecken bleiben.
Freitag 30 Oktober 2009 - 19:44:12
ich weiß aber es ist trotzdem bisschen dumm
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0751sek,0.0361of that for queries.Datenbankabfragen:56.