Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Chatbox

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 26 Mai 2010 - 17:06:55
Das mit der Chatbox geht mir sehr langsam auf den Keks.
Die Zeitbeschränkung funktioniert ja mal gar nicht - praktisch für die Katz.

Ich hab seit 5 Minuten jede Sekunde den selben Fehler "100 Sekunden warten bla bla".
Crono würde dich bitte da mal drüber zu schauen.
Mittwoch 26 Mai 2010 - 18:42:38

Genau dafür ist es aber da. Einfach mal warten und gut is und nicht alle zwei Sekunden was in die Chatbox posten.

Cu Crono
Mittwoch 26 Mai 2010 - 18:44:25
Och was ist wen jemand was schreiben will,jemand anders schneller postet ud dasnn kann man nicht mehr schreiben?!
Mittwoch 26 Mai 2010 - 19:40:41
Crono vllt hast du nicht hingeschaut .. ich sagte "Alle 5 Minuten" was bedeutet dass ich 5 Minuten warten muss oder gar Relog um die Meldung weg zu bekommen
Bearbeitet Mittwoch 26 Mai 2010 - 19:40:48
Donnerstag 27 Mai 2010 - 18:12:34

doch, ich hab aber auch gelesen "jede sekunde" - Dabei gehe ich davon aus, dass du sehr oft F5 gedrückt hast.

Bis jetzt hatte aber anscheinend sehr selten jemand das Problem. Ich werd einfach mal ein paar Sekunden draufpacken.

Cu Crono
Donnerstag 27 Mai 2010 - 20:06:27
pech gehabt zero
aber wieso F5?
Donnerstag 27 Mai 2010 - 20:33:43
F5 = aktualisieren

ich versteh zwar die sinnhaftigkeit und die idee dahinter, aber ich muss zugeben ich hatte das problem auch schon mal das ich nichts schreiben konnte und diese fehlermeldung kam..... warten hat damals auch nichts gebracht kabt ....

wenn der moment ist nervts zwar ... aber man schreibt ja auch ned "dauernd" in der chatbox herum .....


EDIT: wird für die chatbox ein eintrag im forum auch gewertet? wollt nämlich grad was schreiben und es is nix gegangen .... :S hab aber seit ewigkeiten nix mehr rein geschrieben kabt ....
Bearbeitet Donnerstag 27 Mai 2010 - 20:36:53
Freitag 28 Mai 2010 - 16:45:47

Ich glaube schon, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Cu Crono
Montag 21 November 2022 - 14:40:09
Ich kann nichts mehr in die Chatbox schreiben. Beim Klick auf abschicken passiert einfach nicht, nur der Text verschwindet.
Samstag 03 Dezember 2022 - 00:30:09

Geht wieder!
Dienstag 06 Dezember 2022 - 19:06:58
Bei mir nicht
Mittwoch 07 Dezember 2022 - 00:48:44

Bei mir auch nicht mehr, komisch. Ich schwöre, es ging zwischenzeitlich. Denn ich habe meinen Testkommentar mit meiner Super-Admin-Funktion wieder gelöscht bekommen.
Dienstag 03 Januar 2023 - 19:05:14
Frohes neues euch allen, dachte ich melde mich mal wieder.
Und was sehe ich da auf der Startseite?
Eine News zu GR 2? *huch*
Hatte gerade auch versucht, das in der Chatbox zu schreiben, natürlich auch ohne Erfolg...
Dienstag 03 Januar 2023 - 20:55:09

GR Driver wrote ...

Hatte gerade auch versucht, das in der Chatbox zu schreiben, natürlich auch ohne Erfolg...

Hey GR Driver! Workaround, der für mich klappt (aber ich habe auch Moderationsrechte): Chatbox-Übersicht öffnen und dann links ins Formular tippen. Kannst auch mal die Cookies der Seite löschen und sich neu anmelden. Seitdem funktioniert die Chatbox bei mir wieder.
Bearbeitet Dienstag 03 Januar 2023 - 20:57:33
Mittwoch 04 Januar 2023 - 01:01:48
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.
Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...
Aber schön, wenn wenigstens einer kann
Mittwoch 08 März 2023 - 17:43:37
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!!
Habe schon die Cookies gelöscht
Donnerstag 09 März 2023 - 05:37:10
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1699sek,0.0991of that for queries.Datenbankabfragen:54.