Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk
Dieser Thread ist nun geschlossen
Schade, dass ich das jetzt erst gelesen habe... Aber danke, dass ich durch euch wenigstens in den Grafiken dabei sein durfte.
Bearbeitet Donnerstag 12 August 2021 - 23:46:29
Registriertes Mitglied #568
Nach oben Ja, habs mit der Teilnahme immer auf die lange Bank geschoben. Vielleicht liegt das daran, dass GR bei mir gerade eine sehr geringe Priorit?t hat (leider) und f?r mich ja auch nicht mehr viel zu holen war. Wahrscheinlich ein Mix aus beidem.
Ich gelobe aber trotzdem Besserung f?rs n?chste Mal.
Ich gelobe aber trotzdem Besserung f?rs n?chste Mal.
Eigentlich war mir schon klar, im direkten Duell gegen Rudy mit vertretbarem Trainigsaufwand
keine wirklichen Erfolge zu erzielen. Deshalb kamen auch nur relativ moderate Zeiten in die
Wertung. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, auch vom Dritten eingeholt zu werden.
Wie auch immer - Gl?chwunsch an XYY, dem 'Zweiten der Herzen' und an Rudy f?r den Sieg
und nat?rlich Dank f?r die Ausrichtung dieses Events.
keine wirklichen Erfolge zu erzielen. Deshalb kamen auch nur relativ moderate Zeiten in die
Wertung. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, auch vom Dritten eingeholt zu werden.
Wie auch immer - Gl?chwunsch an XYY, dem 'Zweiten der Herzen' und an Rudy f?r den Sieg
und nat?rlich Dank f?r die Ausrichtung dieses Events.
Registriertes Mitglied #531