Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: [PGRF1] German Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 25 Juni 2015 - 10:31:52
Große Leistung von XYY beim Qualifying zum Deutschland GP!
Grazie, mein Freund, für drei deutsche Pole Positions in dieser Saison!
Hoffentlich kann ich diese Statistik noch aufbessern.
Donnerstag 25 Juni 2015 - 10:33:29
Traumhaft wäre für mich natürlich jetzt ein Sieg in Hockenheim, wobei - eine Top-5-Platzierung wäre für mich auch schon ein Erfolg
Donnerstag 25 Juni 2015 - 11:41:29
Wow, echt klasse Leistung! Leider haben RobertRacer und ich schon den Rennsieg unter uns ausgemacht
Donnerstag 25 Juni 2015 - 12:12:32
Toll wäre ein komplett deutsches Podium Wobei, dann ist nicht gesagt, dass ich darauf stehe
Donnerstag 25 Juni 2015 - 12:26:27
Nunja, Du solltest aber langsam mal mit dem Punkte-Sammeln IM RENNEN beginnen...wär' mal eine schöne Frage an Rudy: Gibt es einen Fahrer/in, der es geschafft hat, in einer Saison mehr Punkte über das QF als über das RC zu holen?
Donnerstag 25 Juni 2015 - 12:36:37
Ich wäre diese Saison auf jeden Fall ein guter Kandidat dafür Bisher habe ich 9 Punkte im Qualifying geholt (San Marino, Spanien, Deutschland) und 5 Punkte im Rennen geholt (Spanien, Österreich)
Donnerstag 25 Juni 2015 - 14:33:32
Ich verstehe es nicht.
Du kannst im Qualifying eine schnelle Runde fahren, warum im Rennen davon nicht mehrere?
Donnerstag 25 Juni 2015 - 16:16:51
Das größte Problem (das hat mich bis Monaco bei den Trockenrennen verfolgt) scheint mein Fahrstil zu sein. Ich bin auch im Rennen in den ersten drei Runden schnell, danach lässt das aber rapide ab. Als ich mal mit Happy412 darüber geredet habe, meinte er zu mir, dass er in Monaco für keine Kurve bremst. Ich habe in Monaco vor fast jeder Kurve gebremst.

Klar ist: Wer länger schnell fährt, und dann auf die gleiche Geschwindigkeit abbremst, wie der der sich rollen lässt, ist in dieser Kurve/Runde schneller. Resümee für das Qualifying: Ich bin schneller.
Fakt ist aber auch, dass man mit so einer Fahrweise einen extrem hohen Reifenabrieb hat (ist mir von selber leider nicht aufgefallen). Ich hatte in Monaco nach 10 Runden "keine" Reifen mehr (der grüne Balken war komplett verschwunden). Mit dem anderen Fahrstil hatte ich nach 12 Runden immer noch 1/4 des Balkens.

Das Problem ist, dass ich mich erstmal an diesen Fahrstil gewöhnen muss, da ich ihn so noch nie in einer anderen Meisterschaft anwenden musste. In Monaco hatte ich Pech, in Montreal weiß ich nicht mehr, was los war, in Silverstone war ich nicht da, sogesehen ist Zeltweg das erste Trocken-Rennen, wo ich "gut" abgeschnitten habe - sogar aus einer Box heraus mit wenig Training.
Donnerstag 25 Juni 2015 - 16:23:34
Er hat mal was darüber geredet, dass er starke Probleme mit nachlassenden Reifen habe und sich auf die neuen Bedingungen einstellen (neuer Bremspunkt, neuer Gaspunkt, neue Idealline) könne. Ich dagegen habe das umgekehrte Problem. Auf die schnelle Runde bin ich langsam, aber ich kann mich sehr gut auf die Reifen und deren Bedingungen einstellen. Somit bin ich in der Konstanz besser als auf die Schnelligkeit.
Donnerstag 25 Juni 2015 - 17:27:26
Bei mir ist es ganz merkwürdig, mal war ich in dieser Saison im Quali besser, mal im Rennen und in Spanien war ich sogar einmal in beiden Sessions gut.
In den Rennen lasse ich mich auch nicht rollen, sondern riskiere einen höheren Reifenverschleiß, um aber sicher auf der Strecke zu bleiben.
Manchmal hat dieser Fahrstil aber überhaupt nicht gepasst, wie in meinem Regenrennnen in Kanada, wo ich eine satte Minute Rückstand auf Maclape hatte.
Donnerstag 25 Juni 2015 - 23:38:40
Auf ins Rennen:

Download Training: Hockenheim Grid

Login: Race

Freitag 26 Juni 2015 - 09:25:40
Erstes Testrennen (von P8):
15x kph
FL 20:17s

Freitag 26 Juni 2015 - 10:39:45
Ich hatte gerade bloß 15 Kph bei der Seitenvorschau gelesen.
Freitag 26 Juni 2015 - 11:39:00
Habe nun mal probiert und ein 151.50 Kph Rennen mit einer FL von 20.29 aus der Box geschafft. Ich schätze mal, dass es somit nur Punkte sind.
Freitag 26 Juni 2015 - 18:45:23
154.xx km/h. Ich will auf jeden Fall um den Sieg kämpfen, aber dann muss ich mich noch etwas verbessern.
Samstag 27 Juni 2015 - 12:14:44
155,xx : )
Samstag 27 Juni 2015 - 12:36:29
156.xx, schneller als Mszostus.
Samstag 27 Juni 2015 - 16:12:48
Mszostus login fast 5sec better for my training restult (157,xx), can make next podium, (sory for using english).
Bearbeitet Samstag 27 Juni 2015 - 16:13:46
Samstag 27 Juni 2015 - 17:44:57
And then bad english
But anyway, I'm afraid, I stand no chance against you at my home race.
It might even be your first win?
Think about it, Maclape has only short time to train...
Samstag 27 Juni 2015 - 17:52:42
GR Driver, your English isn't much better ...
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1046sek,0.0464of that for queries.Datenbankabfragen:56.