Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Spanish Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 17 Mai 2015 - 19:39:18
Schreib lieber nach der Zieldurchfahrt.
Ich könnte verstehen, dass du meinst, es während des Rennens gemacht zu haben.
Sonntag 17 Mai 2015 - 19:59:50
War aber nach dem Rennen.
Sonntag 17 Mai 2015 - 21:45:41
Ich weiß, dass ich vor Happy412 bin.
Sonntag 17 Mai 2015 - 22:00:10
happy412 wrote ...

RobertRacer99 wrote ...

Wenn Alonso und Maclape 134km/h hätten, würde(n) Mszostus und/oder Kuba 133km/h haben. 132 würde in diesen Fall für 4-7 reichen.


Nun, ich möchte doch hoffen, dass Deine Prognose (bzgl. Podium) stimmt...:-) Mein Login stimmt mich (basierend auf Deinen Vermutungen) zuversichtlich :-)


Warte mal, heißt das für mich vielleicht erstes Podium der Saison?
Rudy, es ist Twitter-Time!
Sonntag 17 Mai 2015 - 22:23:37
GR Driver wrote ...

happy412 wrote ...

RobertRacer99 wrote ...

Wenn Alonso und Maclape 134km/h hätten, würde(n) Mszostus und/oder Kuba 133km/h haben. 132 würde in diesen Fall für 4-7 reichen.


Nun, ich möchte doch hoffen, dass Deine Prognose (bzgl. Podium) stimmt...:-) Mein Login stimmt mich (basierend auf Deinen Vermutungen) zuversichtlich :-)


Warte mal, heißt das für mich vielleicht erstes Podium der Saison?
Rudy, es ist Twitter-Time!


Verflixt, das darf doch jetzt nicht wahr sein?!

Sonntag 17 Mai 2015 - 23:02:58
happy412 wrote ...

GR Driver wrote ...

happy412 wrote ...

RobertRacer99 wrote ...

Wenn Alonso und Maclape 134km/h hätten, würde(n) Mszostus und/oder Kuba 133km/h haben. 132 würde in diesen Fall für 4-7 reichen.


Nun, ich möchte doch hoffen, dass Deine Prognose (bzgl. Podium) stimmt...:-) Mein Login stimmt mich (basierend auf Deinen Vermutungen) zuversichtlich :-)


Warte mal, heißt das für mich vielleicht erstes Podium der Saison?
Rudy, es ist Twitter-Time!


Verflixt, das darf doch jetzt nicht wahr sein?!



Doch, es darf wahr sein.
Du hast ne PN von mir.

Sonntag 17 Mai 2015 - 23:51:13

Hey. Sorry, ich kommuniziere gerade mit 5 Leuten gleichzeitg über Headset, im RL, PGR F1-Mail usw.

Ich sage mal, 133 kph ist das direkte Verfolgerfeld - wer auch immer sich jetzt angesprochen fühlt.
Ganz vorne geht es um einiges schneller - aber da gibt es noch so einige formale Problemchen.
Sonntag 17 Mai 2015 - 23:54:51
Ja, mit den formalen Problemchen habe ich schon von Maclape.
Ich fühle mich im Verfolgerfeld, aber nicht als Sieger angesprochen.
Montag 18 Mai 2015 - 00:46:11
Auswertung PGR F1 2015 Runde 05
Spanish GP - Madrid - Race

Was bringt der Regen in Madrid? Neue Fahrer auf dem Podium?

Glückwunsch an den Sieger!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Alle Rennen: [link]


Login für das Qualifying in Monaco ist bereit - Viel Glück
Montag 18 Mai 2015 - 08:50:59
Glückwunsch an den Sieger, ein typisches Podium unglaublich, dass P4 bis P9 innerhalb von etwa 1,1s liegen Da kostet jeder Fehler gleich Punkte!
Montag 18 Mai 2015 - 12:04:29

Siegerehrung und Website kommen heute noch irgendwann - nach den Sinus- und Logarithmusfunktionen.

Die Podien in dieser Saison sind wohl eher konstante Funktionen...
Montag 18 Mai 2015 - 13:35:14
Damit habe ich ja meine Verlustquote von Quali zu Rennen nochmal um einiges ausgebaut... Weiß nicht warum, aber irgendwie war bei mir in den letzten Rennen immer der Spaß raus. Aber ich werde stärker zurückkommen!
Bearbeitet Montag 18 Mai 2015 - 15:30:53
Montag 18 Mai 2015 - 14:42:13
RudyOosterndijk wrote ...

Siegerehrung und Website kommen heute noch irgendwann - nach den Sinus- und Logarithmusfunktionen.

Die Podien in dieser Saison sind wohl eher konstante Funktionen...


Machen dir die Funktionen auch so viel Spaß?
Die kommen diese Woche Freitag in den Prüfungen der 10. Klassen dran...
Bearbeitet Montag 18 Mai 2015 - 14:42:24
Montag 18 Mai 2015 - 15:48:20
Krass, dann war ich mal einmal dran und dann so was... aber immerhin, meine ersten Punkte im Rennen...
Dienstag 19 Mai 2015 - 00:21:02

Einmal noch die Siegerehrung nachgereicht:


SGroe und Maclape sind die einzigen Fahrer, die seit 2011 und damit der ersten internationalen Saison ihr Heimrennen gewinnen konnten. So ganz aufregend ist diese Info dann aber doch nicht, wenn man bedenkt, dass Akouk, Alonso, Kuba, Mr.J und TuomoH auch gar kein Heimrennen hatten.
Die verbleibenden Sieger, XYY, Reh, Tom und Happy412, haben ihren einzigen Sieg nicht in Deutschland geschafft. Was deutsche Sieger beim Heim-GP angeht muss man also in die Jahre schauen, in denen außer Deutschen maximal 1 oder 2 Österreicher dabei waren.
2009 gewann ich am Nürburgring und 2010 Ruuni in Oschersleben.
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0879sek,0.0361of that for queries.Datenbankabfragen:51.