Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: rFactor Rennserie

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 17 September 2012 - 19:00:50
Hallo.

Ich will eine rFactor Rennserie machen und hab noch keine Teilnehmer.
Also wenn ihr bock auf rFactor habt dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr bei meiner Rennserie teilnehmt.

Der Mod: (noch nicht verfügbar weil rFactor Central gewartet wird)

Dienstag 18 September 2012 - 00:36:17
Du weißt schon das es endlos viele Alternativen (+ Geld) dazu gibt? Ich würde lieber in eine Einstiegen, alleine ist das auf jeden fall zu viel Arbeit. Server etc. hast du ja wahrscheinlich auch nciht..
Dienstag 18 September 2012 - 16:17:26
Ja aber ich hab einen guten PC und ich wollte schon immer mal ne Rennserie. Vielleicht nächstes Jahr.
Dienstag 18 September 2012 - 18:43:31
Außerdem braucht es viel Zeit und Aufwand, um den Server zu betreiben und alles zu kontrollieren.....
Dienstag 18 September 2012 - 20:00:48
Das wird Haselnuss schon schaffen
Mittwoch 19 September 2012 - 02:10:42
Ganz bestimmt, abgesehen davon das er bestimmt 200 Stunden + an dem Server / Regelwerk / Webseite (+ 500h mehr) und so weiter sitzen wird xD
Mittwoch 19 September 2012 - 13:30:44
Muss nicht sein. Soo viel Aufwand ist ne Rennserie ja eigentlich nicht.
Kenn mich da mit rFactor nicht aus, aber bei anderen Spielen ist das kein Problem. Bei den Regeln und der Website könnte er aber vielleicht länger brauchen.
Mittwoch 19 September 2012 - 16:55:23

Kaiserkoenig wrote ...

Muss nicht sein. Soo viel Aufwand ist ne Rennserie ja eigentlich nicht.
Kenn mich da mit rFactor nicht aus, aber bei anderen Spielen ist das kein Problem. Bei den Regeln und der Website könnte er aber vielleicht länger brauchen.

Hust hust... neee, ist nicht viel Arbeit. Na gut, kommt drauf an, was man am Ende für ein Ergebnis will.

Donnerstag 20 September 2012 - 05:04:22
Ungelogen würde ich 500H insgesamt einstufen und das als "professionelle" Vorbereitung.
Freitag 21 September 2012 - 22:53:23
Mal schauen aber wir können ja eine GR serie machen weil auf rfactor Central gibt es ja einen GR Mod.
Freitag 21 September 2012 - 23:29:34
Wenn nicht für Geld dann nicht
Samstag 22 September 2012 - 18:28:24
Haselnuss wrote ...

Mal schauen aber wir können ja eine GR serie machen weil auf rfactor Central gibt es ja einen GR Mod.


Meinste den hier? Witzig, dass unser GR-Opa ein rF-Modder ist xD

Samstag 22 September 2012 - 19:20:18
Klar
Sonntag 23 September 2012 - 18:38:58
BobBarker wrote ...

Haselnuss wrote ...

Mal schauen aber wir können ja eine GR serie machen weil auf rfactor Central gibt es ja einen GR Mod.


Meinste den hier? Witzig, dass unser GR-Opa ein rF-Modder ist xD



Ja den meine ich.
Donnerstag 03 Januar 2013 - 14:56:18
Hallo ich habe gestern mein rFactor neu aufgesetzt und hab aber leider keine Sicherung von dem ganzem gemacht. Kann mir wer helfen eine Strecke zu finden?
Die Strecke ist Oschersleben mit der neuen ersten Kurve. Ich hab schon denn ganzen Tag geschaut und ich finde sie einfach nicht.
Ich bitte um Hilfe
Bearbeitet Donnerstag 03 Januar 2013 - 14:56:31
Mittwoch 09 Januar 2013 - 16:23:54
Hallo ich hab mich gestern bei einer rFactor Rennserie angemeldet. Und ich dachte manche von euch haben auch rFactor und da die Serie noch sehr wenige Fahrer hat würde es mich und denn anderen freuen wenn ihr euch dazu entscheidet mitzufahren. Wenn es Leute von euch gibt die gerne mitfahren dann schreibt das einfach hier hin. Es gibt für diese Serie noch keine Website deswegen kann ich leider noch keinen Link hier reinstellen.

Noch einen schönen Tag

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1448sek,0.1000of that for queries.Datenbankabfragen:50.