Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Games

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 23 August 2011 - 11:51:31
Hallo ich mach hier denn Thread auf weil ich wissen will wer alles welche Computer PS3 XBox360 Wii und so weiter spielt.
Hier könnt ihr zu denn Spielen fragen.
Videos reinstellen.
Bilder und was es alles gibt.
Dienstag 23 August 2011 - 16:09:08
ich hab nicht mitgezählt...weißt jemand, welcher thread das jetzt ist, der nicht über generally sondern über andere spiele geht?
Dienstag 23 August 2011 - 16:37:48
Sei froh das das jetzt nen Sammelthread ist für alles außerhalb GeneRally
Dienstag 23 August 2011 - 16:50:18
Ähm, ich zocke F1GP (verdammt altes Spiel, ne?), GP2-GP4, F1 2002, F1 Challenge 99-02, rFactor und natürlich GR und Minecraft. (alles PC)
Dienstag 23 August 2011 - 18:46:27
Ich Generally Minecraft Spore Star Wars Knights of the old Reblic Sims F1 2010 Littel Big POlanet Mod Nation Racers
Dienstag 23 August 2011 - 18:50:38

Wenn ich was zocke, dann zur Zeit immer zu dritt oder zu viert mit Freunden. Und das wären dann PES 2011, NBA2k10 und Virtua Tennis.
Letztens haben wir 007: Everything or Nothing im Koop-Modus nochmal durchgezockt. Schade, dass es so wenig Splitscreen-Koop-Spiele gibt...
Bearbeitet Dienstag 23 August 2011 - 18:50:56
Dienstag 23 August 2011 - 19:00:36
*zustimm*

Derzeit:

auf der 360:
NHL 2011 *_*
Forza Motorsport 3

aufm PC:
PES 2011
rFactor
Command and Conquer 3 Tiberium Wars
Command and Conquer 3 Tiberium Wars Kanes Wrath
Command and Conquer Red Alert 3
Fallout New Vegas

und ganz selten mal Fable III, was auf PC unheimlich fun macht!
Dienstag 23 August 2011 - 19:25:55
Ich zähl wohl jetzt nicht auf was ich zurzeit spiele... Das wär nen Post

Konsolen... PC, DS Lite, PS3, GBA, GBC und den stinknormalen farblosen Gamebioy xD
Mittwoch 24 August 2011 - 00:57:37

Viel ... Ich habe alle Nintendo Konsolen und Handhelds und auch dementsprechend Games. Konsolenmäßig zocke ich ab und an im Moment Geist auf dem Gamecube (Neben dem SNES die beste Konsole die Nintendo je hervorgebracht hat imho), auf dem 3DS kämpfe ich mich gerade durch Zelda und auch der normale DS bekommt ab und zu mal Futter in Form von Golden Sun DS oder GTA. Ab und an packe ich auch mal meinen GBA aus und zocke ne runde Golden Sun oder Final Fantasy Tactics.

Auf dem PC hab auch auch massig Games. Zur Zeit zocke ich Fallout (Normal und Vegas), Battleforge, GR, WoW, DiRT 3, Half Life 2 mit Cinematic Mod und ab und an ne runde Civ 5. Aber alle je gezockten Spiele aufzuzählen würde den Rahmen wohl sprengen

Wie ein Schnitzel freue ich mich dieses Jahr auf Skyrim und jetzt dann erstmal auf Deus Ex. Aber vor allem Skyrim, nach Dragon Age (Möge diese Serie in Frieden ruhen nachdem Bioware sie mit DA2 so Vergewaltigt hat ...) brauch ich endlich wieder nen abnormal geiles RPG

Cu Crono
Mittwoch 24 August 2011 - 06:51:26
xbox:
pes2011
f1 2010

psp (auf busfahrten ;D):
nba2k11

pc:
pes6
f1 challenge
rfactor
generally

was mich aber auch sehr fasziniert die letzte zeit, ist beijing 08 (xbox)...bringt irre viel spaß mit freunden
Mittwoch 24 August 2011 - 09:25:23
Crono wrote ...

Fallout (Normal und Vegas)

Cu Crono


Wer tut das nicht. Meiner Meinung bestes Spiel 2010/2011...


Mittwoch 24 August 2011 - 09:59:05
Neben GR bleibt mir zum zocken leider relativ wenig Zeit.
Wenn, dann PES 2011 mit Freunden oder Flatout2 zum Aggressionen abbauen

Früher habe ich sehr (seeehr) viel Live for Speed gespielt. Vor allem online war ich mal richtig gut in dem Spiel........ab und zu wirds aus Nostalgiegründen wieder ausgepackt. Die ganzen Setups sind ja noch gespeichert...
Bearbeitet Mittwoch 24 August 2011 - 10:01:01
Mittwoch 24 August 2011 - 10:22:48
@kart Eishockey is imma gut
alsooo:
-Formel 1 Challenge 99-02
-Need for Speed Underground 2
-Fifa 08
-GTR2
Demos:
-NHL .. 2006?!
-World Racing 2
uvm.!

Mittwoch 24 August 2011 - 10:32:05
Jo, Eishockey ist geil. F1 Challenge 99-02, Grand Prix 4 und rFactor mit Mods natürlich auch. BTW, bin Beta-Tester eines neuen F1 2006 Mods für F1C.
Donnerstag 25 August 2011 - 16:08:29
beta tester für 2 2011er F1 rFactor Mods und Mitentwickler / Stellv. Chef bei GT Masters Modding

Was für Mods sinds den speziell bei rFactor ?

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0926sek,0.0512of that for queries.Datenbankabfragen:53.