Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: Download-Bereich

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 04 Juli 2011 - 10:12:13
Hallo an die Leute der Planet-GeneRally-Community,

ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag für den Downloadbereich (speziell für die Tracks, aber das ließe sich auch auf die anderen Bereiche anwenden):
Derzeit ist es ja so, dass man (außer bei den Trackpacks) jeden Kurs einzeln downloaden muss. Ein Button, der es erlaubt, eine ganze Kathegorie (bsp. Raceway oder Real Life) herunterzuladen, wäre sicherlich cool.
Weiter gibt es ja die Möglichkeit, die Tracks nach Kathegorien (bsp. Datum oder Anzahl Downloads) zu sortieren. Wie wäre es zusätzlich mit einer Sortierkathegorie "Bewertung" oder "Author"? Das wäre echt cool und würde das Downloaden nochmals vereinfachen.

lg, happy412

PS: Ich habe schon einige Strecken heruntergeladen und bin beeindruckt: Gerade die PGRCT's sind genial!!
Vielleicht noch einen Link (den habe ich aufgeschnappt), wo ich viele Real-Life-Kurse gefunden habe:

[link]

viel Spaß
Montag 04 Juli 2011 - 13:43:31
das hättst auch in "Verbesserungsvorschläge" posten können aber egal Willkommen auf PGR!
Montag 04 Juli 2011 - 20:04:55
Das mit der Sortierfunktion fänd ich gar nicht mal schlecht.
Montag 04 Juli 2011 - 20:06:19

Willkommen.

Wie HSC-King schon sagte: Der Thread direkt darunter "Verbesserungsvorschläge" wäre hier geegneter gewesen - Ich close diesen hier mal.

Leider gibt es kein Plugin, dass das Herunterladen von ganzen Kategorien erlaubt. Aber sowas findet man nirgends, ist auch nicht im Sinne der einzelnen Autoren.

Cu Crono

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1203sek,0.0657of that for queries.Datenbankabfragen:37.