Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: Projekt: SWACM 2008
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 01 Januar 2008 - 23:12:57
Moin Leute,
Mein Kumpel und ich haben uns vorgenommen einen Patch für Generally mit allen Strecken und so vielen Autos es gibt von der Südwestdeutschen Autocrossmeisterschaft 2008 zu machen.

Wir haben Generally, sowie den Autocross in unser !heart geschlossen (sülz).

Spaß beiseite.
Wir wollen das machen, weil uns das Game von Anfang an so gut gefallen hat, weil es das erste Game ist, welches wirklich stark an diesen Sport erinnert.
Und nun wollen wir das komplett abrunden, indem wir die SWACM komplett in das Spiel "importieren". Unsere Erfahrungen im Streckenbau/Autobau sind nicht die Besten, allerdings hat mein Kumpel ne Menge Talent im Careditor und wenn ich mir Mühe gebe, bekomme ich auch Strecken hin.

Und nun das ABER:

Aleine können wir das nicht schaffen. Wir benötigen so viel Hilfe wie es geht. Bei ca. 10 Strecken und weit über 200 Autos ist das alleine nicht umsetzbar. Von daher nehmen wir jede Hilfe an die wir kriegen können.

Daher suchen wir Streckenbauer und "Careditor-ler"!


Ich bin dabei alle nötigen Arbeitsmaterialien zu beschaffen, die ersten Cars sind schon im Bau.

Unterstützt uns bei diesem Projekt, hilft uns einen tollen Sport in das Spiel einzubinden.

edit: Als Info, Autos: Serienfahrzeuge, Spezialtourenwagen (Flachkäfer) und Eigenbauten, Strecken: Schotter, z.T. auch Asphalt



mfg

ICQ:249-575-544
<span class='smallblacktext'>[ Bearbeitet ]</span>
Montag 07 Januar 2008 - 15:18:01
find ich ne richtig spitze idee ich kann wenn ich zeit habe vllt 1-2 strecken bauen
ich kann ja ma schauen ob ich die eine strecke noch wiederfinde von damals war doch glaube auch davon
Dienstag 08 Januar 2008 - 22:53:39
ja genau du wolltest Pfeffelbach bauen wär ja klasse wenn du die noch hast daran beißen wir uns die Zähne aus...



mfg
Donnerstag 10 Januar 2008 - 18:29:54
ok alles klar
Dienstag 19 Februar 2008 - 22:12:13
na, haste mal nachgeschaut?
Montag 25 Februar 2008 - 15:42:27
sry aber vor ein paar wochen hab ich iwie alle meine selbstgemachten strecken gelöscht( ich hab ausversehen auf löschen geklickt an statt auf verschieben )ein paar davon hatte ich aber auf nem usb stick gespeicht zur sicherheit aber die strecke wahr leider nich dabei sry
Dienstag 26 Februar 2008 - 20:06:40
no problem
Samstag 08 November 2008 - 18:50:46
Hey Leute.

Wie siehts aus arbeitet ihr noch an der Sache?

Ich hab zwar keine Ahnung vom Autocross, kann aber versuchen ein paar erfundene Strecken zu bauen da ich mit dem Careditor überhauptnicht zurecht komme.

Bin zwar nicht der beste im Streckenbau grieg aber einigermassen ordentliche Strecken hin.

MfG Deadman
Samstag 08 November 2008 - 22:10:53
Ich kann euch auch ein paar Strecken Bauen wenn ihr mir ein Bild von der Strecke gebt, die ich bauen soll.
Samstag 08 November 2008 - 22:48:46
Hier wäre eine Strecke die ich mir ausgedacht habe:
Bearbeitet Samstag 08 November 2008 - 22:49:25
Samstag 08 November 2008 - 22:51:22
Tschuldigung hab den Link vergessen.
[/html]
dirt_racing.trk

Edit: Bitte die 450px Grenze nächstesmal einhalten! [/html]
Bearbeitet Sonntag 18 Januar 2009 - 12:00:25
Sonntag 09 November 2008 - 12:16:29
Ich kann auch ein paar Strecken machen, muss aber wissen welche!?
Sonntag 09 November 2008 - 14:29:23
Ich glaube das die Jungs strecken brauchen die einen misch aus Asphalt und Schotter als belag haben und vllt. ein paar Hügel.

So hab ich das verstanden
Sonntag 09 November 2008 - 17:31:21
So hab ichs auch verstanden.
Samstag 17 Januar 2009 - 14:00:36
Ist zwar cool dass ihr helfen wollt, aber das Projekt ist leider komplett auf Eis gelegt worden, da mein Kumpel, der für das Bauen der Autos und Strecken verantwortlich war, keine Zeit mer hat und ich war ja nur Koordinator (hab einfach kein Talent wenns um Autos und Strecken bauen geht).
Dienstag 20 Januar 2009 - 14:42:20
wenn natürlich noch jemand interesse hat, material kann ich ihm gerne verschaffen
Dienstag 20 Januar 2009 - 14:54:02
Material für die Strecken würd mi interessieren :-)

anschaun tu is ma amal ......
aber versprechen kann i nix ;-P
Dienstag 20 Januar 2009 - 16:01:11
Strecke 1:

http://amsc-pfeffelbach.de/7,0,bildergalerie,index,0.html
http://de.youtube.com/watch?v=j1o6fq881lg

schwer

Strecke 2:

http://acl-krautscheid.de/Videos/kaefer.html
http://de.youtube.com/results?search_query=krautscheid+autocross&search_type=

nur videos, dürfte trotzdem etwas leichter sein,  bei Interesse könnt ich auch noch Bilder suchen, oder bei Google Earth ist die Strecke auch sehr gut zu sehen.


Andere Strecken poste ich auch noch, die sind leichter, sind "nur" aufgeschüttete Rundstrecken, da muss ich aber erstmal die  Bilder ausgraben.


MfG
Dienstag 20 Januar 2009 - 20:30:04
tjo ...... die erste strecke schaut recht "aufwändig" aus

bis jetzt hab i ma zwar nur die luftaufnahmen angschaut ...... aber i sig scho das as teilweise schwer werden könnte bestimmte details zu erkennen .... :-|
Dienstag 20 Januar 2009 - 20:48:17
Wenn du Lust hast, könnten wir die gerne zusammen versuchen...

Meine Schwachpunkte sind halt H-Map und das Feingefühl zum Nachbauen von Strecken.

Wenn du das hinkriegen würdest (also Strecke + Hmap) könnte ich mich am Rest versuchen.

Oder vielleicht haben andere ja auch Lust zu helfen....
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0791sek,0.0294of that for queries.Datenbankabfragen:55.