Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: [PGRF1] Racer of the Year Award (RotYA)
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 29 Dezember 2010 - 18:29:03
Bestes Aufsteigerteam des Jahres

Hierbei wird das Team geehrt, welches sich im Vergleich zum letzten Jahr am meisten entwickelt hat.

...Und die Reihenfolge ist:
1. WILLIAMS
2. Renault
3. Ferrari
4. Red Bull
5. McLaren
5. Toro Rosso
6. Force India

Allen Vermutungen für Renault zugegen hat sich die Jury für das Team Williams entschieden. Begründung: Zwar hatten beide Teams in der letzten Saison keine Rennteilnahme zu verbuchen, aber Renault hatte Top-Fahrer an Bord, die aber alle nicht gestartet sind. Dagegen hatte Williams mit Blackstorm und Spliting nur zwei "Nicht-Richtige"-Fahrer. Auch wenn Renault in diesem Jahr mit Abstand die Konstrukteursweltmeisterschaft gewonnen hat und somit einen Sprung von 0 auf 1, allerdings hat Williams sich von der Bedeutungslosigkeit zu einem nahmenhaften Team gesteigert. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen fügte der Oberjuror hinzu: Renault wird es verkraften, diesen Pokal nicht zu bekommen!

Dahinter folgen noch Ferrari, die durch Rudy van den Oosterndjik ebenfalls einen großen Sprung machen konnten. Toro Rosso findet sich ziemlich weit unten ein, da sie in der letzten Saison schon zweitbestes Team der PGR F1 Serie war.




Mittwoch 29 Dezember 2010 - 18:41:02

Renault hat schon genug abgesahnt... Dann gönne ich euch das mal
Mittwoch 29 Dezember 2010 - 18:57:10
Glückwunsch
Mittwoch 29 Dezember 2010 - 19:16:57
Bester Rookie des Jahres

Hiermit wird der beste Neueinsteiger in die PGR F1 Serie geehrt. Es wurden alle Neulinge mit mindestens einem gestarteten Rennen bewertet.

...Und die Reihenfolge ist:

1. RUUNI
2. doncamillo
3. stebru
4. Dany ohne Sahne
5. HSC-King
6. Quick Nick
7. Haselnuss
8. marlinho

Wer hätte vor der Saison mit dem Neuling Ruuni gerechnet? Wahrscheinlich niemand. Alle hatten sich auf Duelle zwischen Routiniers wie Rudy, kart_fahrer und majortom eingestellt, aber dann kam der Frankfurter Student und konnte gegen diese großen Namen mit Bravour gegenhalten. Auch sein Teamkollege, ebenfalls Neuling und in unserem Ranking auf Platz 3, behauptete sich im Kampf um Spitzenpositionen.

Dazwischen haben die Juroren noch doncamillo gesetzt, der in der zweiten Rennhälfte sich noch als "the best of the rest" behaupten konnte.




Mittwoch 29 Dezember 2010 - 19:55:41
Bestes Rookie-Team des Jahres

Hiermit wird das beste Neueinsteigerteam des Jahres geehrt. Es wurden alle Teams mit mindestens einer Rennteilnahme bewertet.

...Und hier ist die Reihenfolge:

1. LOTUS
2. Sauber
3. Mercedes GP
4. Virgin

Auch wenn Sauber im letzten Jahr schon als BMW Sauber gefahren ist und Mercedes GP nur Brawn GP hieß, haben sich die Juroren darauf geeinigt diese beiden Teams auch noch als Rookies zu werten.

Gewinner war eindeutig Lotus, die vor allen Dingen in der ersten Saisonhälfte überzeugten. Die beiden Fahrer XYY und Preetzertrain machten ein Hinterbänklerteam zu einem Topfavoriten.

Zweiter im Ranking wurde Sauber, dass vor allen Dingen durch doncamillo den Durchbruch nach oben schaffte.

Dritter wurde Mercedes GP die nach einem nahezu perfekten Start hinter den Erwartungen blieb.

Last but not least, auf Platz 4, Virgin, welcher nach dem Weggang von marlinho, keinen Fahrer mehr finden konnte, der an Rennen teilnahm. Nächstes Jahr mit Haselnuss sollte zumindest das gesichert sein.





Mittwoch 29 Dezember 2010 - 20:08:26
Entschuldigt den Doppelpost, aber wenn ihr nicht wollt, dass der Sonderpreis Bestes Überholmannöver an einen KI zwischen Nick und mir aufgeteilt wird, möchte ich euch hiermit nocheinmal um die Einsendung eurer besten Überholmannöver an einen KI bitten.

Es ist ganz einfach:
Ihr schickt einfach per PN 3 Replays an Nick oder mich.
Es wäre schön, wenn in der Mail die Zeitpunkte stehen, an denen die Überholmannöver passiert sind (Beispiel: Laguna Seca, 4:54).

Nocheinmal: !!!Jeder darf nur seine Top 3 einsenden!!!

Es wird dann eine offizielle Abstimmung hier im Forum gestartet, an der sich jeder jedes Überholmannöver anschauen kann, da wir jetzt ja wissen wie das mit den kleinen GIF-Bildern funktioniert.

AM BESTEN WÄRE ES JEDOCH, WENN IHR DIE GIF-BILDER NACH MAJORTOMS ANLEITUNG SELBER MACHT. UNS WÜRDE DANN ARBEIT ERSPART BLEIBEN UND WIR KÖNNTEN DIE ABSTIMMUNG SCHNELLER STARTEN!!
Mittwoch 29 Dezember 2010 - 22:55:45
schade zwei mal zweiter...

naja passt schon alles so wie es da steht
Donnerstag 30 Dezember 2010 - 18:25:24
Bester Qualifier des Jahres

Hiermit wird derjenige geehrt, der sich im Qulifying am besten geschlagen hat.

...Und die Rangfolge ist:
1. Zero
2. Rudy
3. Kart_fahrer
4. Stebru
5. Majortom
6. Reh
7. HSC-King
8. XYY
9. Preetzertrain
10. Doncamillo


Auch wenn der in diesem Ranking nur als zweiter geführter Rudy mit einem super Schnitt von 1,67 haben sich die Juroren für Zero entschieden. Einer der entscheidenen Gründe ist wohl, dass er in den ersten vier Rennen drei Poles holte und nach der Spygate-Affäre und dem Rücktritt seines Teamkollegens kart_fahrer nur noch einmal antrat und somit keine Konkurrenz mehr war. Dahinter folgen alle Fahrer, die mindestens an einem Rennen teilgenommen haben, sortiert nach der Liste der Qualifyingergebnisse.
Bearbeitet Donnerstag 30 Dezember 2010 - 18:59:59
Donnerstag 30 Dezember 2010 - 18:40:43
toll
wer denn?
Donnerstag 30 Dezember 2010 - 18:47:25

Reicht es dir nicht zu wissen, dass es überhaupt einen gibt!?
Bearbeitet Donnerstag 30 Dezember 2010 - 18:47:34
Donnerstag 30 Dezember 2010 - 19:06:18
Mensch Kinder, seid doch nicht so ungeduldig!! Alter Mann ist doch kein D-Zug!!
Ist schon Mist, wenn man anstatt "Voransicht" "Antworten auf den Thread" klickt!


So, und hier noch Pokal und Grafik:



Donnerstag 30 Dezember 2010 - 19:32:49
Bester Fahrer des Jahres

Hiermit wird der Fahrer geehrt, der sich in der gesamten Saison als der Beste herausgestellt hat.

...Und hier die Rangfolge:

1. RUDY VAN DEN OOSTERNDJIK
2. Ruuni
3. Majortom
4. Kart_fahrer
5. Reh
6. Zero
7. Stebru
8. Doncamillo
9. Alchi
10. Dany ohne Sahne
11. HSC-King
12. Preetzertrain
13. XYY
14. Marc
15. Quick Nick
16. Rennfahrer
17. Haselnuss
18. Deadman93
19. GR Driver
20. Marlinho

Ein Argument reicht, um zu begründen, wieso er der Fahrer des Jahres ist: Weltmeister 2009 und 2010. Aber andere Statistiken unterstreichen das unglaubliche Talent dieses Generally-Fahrers nioch einmal: 18 Starts, davon 12 Siege, 11 Pole Positions, 8 schnellste Rennen und so weiter und so weiter...
Es führt kein Weg an ihm vorbei, wer ihn schlägt, ist wirklich gut, daher ergeben sich die anderen Plätze wohl von selbst.

Zweiter ist Ruuni, wer hätte gedacht das der Rookie das oben genannte gleich 7 mal schaffte?

Auf Platz 3 der Dauerbrenner Majortom, der eigentlich noch einen Pokal für die beste Ausdauer verdient hat! 19 Rennteilnahmen und 19 Qualifyingteilnahmen, das schaffte keiner!!




Freitag 31 Dezember 2010 - 00:42:29
o mensch, ich war nur verwundert, dass er nur Bester Qualifier des Jahres schrieb, und anscheind den rest vergass
Freitag 31 Dezember 2010 - 09:42:08
Ich dacht das Stebru der beste Qualifahrer war
Freitag 31 Dezember 2010 - 11:07:40

Die Statistik dachte sogar, dass ich der bester Quali-Fahrer wäre. Aber so bekommen mehr User einen Preis. Ist doch auch schön - und gleichzeitig auch clever gemacht!
Freitag 31 Dezember 2010 - 22:05:22
Das ist nicht fair
Samstag 01 Januar 2011 - 02:12:25
:D:D *lachflash*
Samstag 01 Januar 2011 - 02:48:32
Wenn man sozusagen die Durchschnittsrate mitdenkt hätte er es doch auf P1 geschafft oder ?
Samstag 01 Januar 2011 - 03:25:57

Also nach Durchschnitt liege ich vorne. Auch wenn Zero nur 6mal oder so gefahren ist...Kannst du auf Blogspot nachsehen.

Aber da er im Vergleich zum Rennen im QF so viel stärker war, kann man das trotzdem so sehen...
Sonntag 02 Januar 2011 - 16:37:11
Beste GP-Leistung des Jahres

Hiermit wird die eine besondere Leistung bei einem GP geehrt.

...Und hier ist die Rangfolge:

1. RUUNI (DEUTSCHLAND)
2. Alchi (USA)
3. Ruuni (Frankreich)
4. Kart_fahrer (Skandinavien)
5. Doncamillo (Belgien)
6. Reh (Großbritannien)
7. Doncamillo (Japan)
8. HSC-King (Italien)

Der erste Sieg des Toro-Rosso-Piloten war gleichzeitig ein Historischer: Er war der erste der unseren "Fahrer des Jahres" besiegen konnte. Er beendete eine 21 Rennen andauernde Serie von Siegen, die Rudy über die Jahre 2009 und 2010 ansammeln konnte. Ruuni startete von ganz hinten und arbeitete sich schnell durchs Feld. Eiskalt schlug er am Ende des Rennens zu, als sich der sonst tadellos fahrende Rudy einen Ausrutscher leistete und gewann das Rennen souverän mit einem Vorsprung von mehr als einer Sekunde. Dies war wahrlich dich GP-Leistung des Jahres 2010!

Auf dem zweiten Platz folgt Alchis Rennen in Laguna Seca, bei dem der Rookie in seinem Debütrennen von Platz 5 in der Startaufstellung sich u.a. gegen den erfahrenden Piloten majortom durchsetzte und sich den zweiten Platz sicherte.

Dritter in dieser Kategorie wurde nochmals Ruuni, diesmal wegen dem GP von Frankreich, bei dem er sich wieder von ganz hinten nach vorne arbeitete, allerdings 0,87 Sekunden hinter dem Weltmeister ins Ziel kam.




Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1123sek,0.0537of that for queries.Datenbankabfragen:55.