Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [PGRF1] Racer of the Year Award (RotYA)
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 07 Dezember 2010 - 15:54:06

Dann bist du kein Rookie mehr
Aber probiers mal bim GRC im internationalen Forum!
Bearbeitet Dienstag 07 Dezember 2010 - 15:55:31
Dienstag 07 Dezember 2010 - 15:55:16
wieso net?? ich will nur nochmal daran erinnern das ich Rennen 1.3 nicht gefahren bin und jemand nur kein Rookie mehr ist,wenn er eine ganze Saison gefahren hat
Dienstag 07 Dezember 2010 - 16:12:21
Ich habe eine Idee wir machen das wie in der echten Formel 1 die GP 2 bei uns heißt sie dann halt
PGR GP 2 und alle die wollen und die nächste saison dazu kommen müssen die Fahren das sie in die PGR F1 Sereis kommen(würde forschlagen es sind drei PGR GP 2 Saisonen in einem Jahr) Wahr das was

HASELNUSS!!!!
Dienstag 07 Dezember 2010 - 16:13:08
nee,wir ham eh wenig Fahrer ...
Dienstag 07 Dezember 2010 - 18:09:23
Mädels, ich habe doch extra geschrieben: BITTE NICHT SPAMEN!! Wofür haben wir denn den Spamthread??

So, um noch einmal aufzuräumen:
Bei der Kategorie "Bestes Überholmannöver" wird das beste Überholmannöver gekürt, was man im Merged Replay sieht. Schließlich war das ja das Rennen, dass wir offiziell "gefahren" sind.
Wir könnten natürlich noch eine extra Kategorie machen, wo dann das beste Überholmannöver in den Einzelrennen bewertet wird. Dann sollte aber wirklich jeder selber nachschauen, so wie tom das gesagt hat.

Ach ja, ihr könnt hier noch gerne Pannen, Teams oder Fahrer vorschlagen, jedoch werden Nick und ich die Ergebnisse spätestens in der nächsten Woche präsentieren!!
Dienstag 07 Dezember 2010 - 18:29:57

Gut, dann fange ich mal an:

Beste Boxencrew des Jahres: Renault (siehe [link] Absatz 3)
Bester Teamchef des Jahres: HSC-King, immer mit Eifer und Begeisterung bei der Sache, griff nach dem Absprung von Rennfahrer selbst erfolgreich ins Lenkrad, einziger Gewinner eines Shopbase-Items
Bestes Aufsteigerteam des Jahres: Renault, 0 Punkte in 2009, Konstrukteurs-WM in 2010
Bester Rookie des Jahres: Ruuni, im unterlegenen Auto in Oschersleben meine Siegesserie gebrochen, WM-Zweiter/Dritter
Bestes Rookie-Team des Jahres: Lotus, die anderen sind ja auch nicht wirklich gefahren
Bester Qualifyier des Jahres: ich, habe mich im Gegensatz zum letzten Jahr etwas gesteigert, durchschnittlicher Startplatz 1,7
Beste GP-Leistung des Jahres: Ruuni (GP von Deutschland), siehe Begründung bei Rookie
Bestes Überholmannöver des Jahres: -

Und die Sonderpreise:
Beste Panne des Jahres: Preetzertrain (GP von Italien), Ausrutscher ins Kies in der letzten Runde und damit von 3 auf 6 zurück (siehe [link] Absatz 3)
Beste Persönlichkeit: siehe meine PM
Bearbeitet Dienstag 07 Dezember 2010 - 18:31:48
Dienstag 07 Dezember 2010 - 20:22:36
Ich möchte hiermit nocheinmal hinweisen, dass wohl jeder so seine Meinung hat, wer welchen Preis gewinnt. Aber es kann nun mal nur einen Gewinner geben und ich denke, dass alle das akzeptieren müssen.
Wir möchten nicht gerne einen Riesenstreit wegen dieses Preises!
Dienstag 07 Dezember 2010 - 20:27:11

Yo, entweder ihr riskiert's (wobei ich nicht glaube, dass sich irgendeiner beschwert) oder ihr lasst alle abstimmen.
Bei Persönlichkeit dürfte es aber kaum Zweifel geben.

Dienstag 07 Dezember 2010 - 20:33:39
Da wir ja Begründungen hinzufügen werden, denke ich, wird es jeder verstehen und so wie ich die Community kenne, wird es wohl keine Kloppe geben
Dienstag 07 Dezember 2010 - 21:58:00
Nach dem Aussetzer des Weltmeisters beim letzten Rennen kommt
für den Alle Qualis und Rennen gefahren Award wohl nur noch
einer in Frage
Dienstag 07 Dezember 2010 - 22:11:21
Das mit der Persönlichkeit interessiert mich jetzt doch mal stark, da da sowohl die Leiter (kart, ich) als major, Rudy & co in Frage kommen..
Dienstag 07 Dezember 2010 - 22:24:30
ich muss da ja selbst eingestehen das ich desöfteren sauer bin, aber dennoch immer kompetent, wie ihr anderen auch
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 00:26:32

Und hier haben wir zwei silberne Anwärter auf den Bescheidenheits-Award!
Herzlichen Glückwunsch!
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 07:03:43
beste persönlichkeit? eine mischung aus 4 fahrern: ZeDy KarTom
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 07:11:33
Wie geht das mit der Bersönlichkeit und kann da ich auch gewinnen(und wenn ja habe ich gute cannsen).
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 10:56:14

Persönlichkeit hat hier wohl jeder. Und viele verdienen auch einen Preis dafür. Allerdings sollte der Preis nicht nur nach meinem Verständnis bereits für jemand Bestimmtes "reserviert" sein.
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 11:36:12
seh ich exakt genauso.
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 13:57:45
den Preis für die beste Persönlichkeit werd ich wohl nich gewinnen,aber ich würd da so in Richtung FIA tippen (Rudy,majortom)
Bearbeitet Mittwoch 08 Dezember 2010 - 14:21:51
Montag 13 Dezember 2010 - 13:02:52
Sooo,
ab jetzt können besonders gute Überholmanöver an die KI's an Dany oder mich per PN geschickt werden.

Aber: Jeder Fahrer darf nur maximal 3 Replays schicken!!
Montag 13 Dezember 2010 - 13:56:22
Beste Boxencrew des Jahres

Bei diesem Award werden die besten Renntaktiken geehrt. Das Team hat sich in jedem Rennen durch gute Boxenstopps ausgezeichnet.

Die Rangfolge:

1. Renault
2. Ferrari
3. Sauber
4. Williams
5. Lotus
6. Toro Rosso
7. Red Bull
8. Mercedes GP
9. McLaren
10. Force India

Der Gewinner dieses Awards, Renault, hat die Jury durch zahlreiche Aufholjagden in der Box bei fast jedem Grand Prix beeindruckt. Kein anderes Team zeigte so ein Fingerspitzengefühl bei dem Festlegen der Taktik. Im GP von Monaco konnte Majortom durch eine clevere Taktik viel Boden auf Dany ohne Sahne gutmachen. Auch beim GP von Abu Dhabi konnte dieser sich nach dem Boxenstopp von doncamillo absetzen. Weiterhin konnten sich beide Renaults beim GP von Italien vom Toro-Rosso-Mann stebru absetzen. Daher geht dieser Preis mit Abstand an den Konstrukteursweltmeister 2010: Renault PGR F1 Team.

Der zweite Platz geht an Ferrari, denn auch dort hat Rudy einige Male Zeit durch einen sehr schnellen Boxenstopp gutmachen können und sich entscheidend von Ruuni, seinem Hauptgegner absetzen können.


Bearbeitet Montag 13 Dezember 2010 - 18:22:38
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1234sek,0.0625of that for queries.Datenbankabfragen:59.