Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [PGRF1] Racer of the Year Award (RotYA)
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 6 [7]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 13 Januar 2011 - 19:14:07
++SONDERPREIS++SONDERPREIS++SONDERPREIS+ +SONDERPREIS++

Persönlichkeit des Jahres

Vor genau einem Monat begann der RotYA mit der Vergabe an die beste Boxencrew des Jahres. Jetzt beenden wir sie mit der Auszeichnung "Persönlichkeit des Jahres".
Es gibt hier wohl viele, die diesen Award verdient hätten. Doch eine bestimmte Person hat die Jury von vornherein beeindruckt.

Doch fangen wir doch mit unserem Loblied auf die Community bei anderen Personen an.

Zuerst einmal möchte die Jury kart_fahrer danken, der immer ein offenes Ohr hat, Humor zeigt und nicht umsonst der FIA-Präsident ist. Man kann sich einen wie ihn in dieser Position nur wünschen. DANKE, KART-FAHRER!!

Auch Zero macht seinen Job hier ausgezeichnet und man kann ihm gar nicht oft genug dafür danken. Er hat ebenfalls immer ein offenes Ohr. Zusammen mit kart-fahrer. geht er in seiner Position vollends auf. Dem "Dream-Team", aber auch Zero selber möchte die Jury sagen: DANKE!!

Zuletzt möchte die Jury einem Weltmeister, einem zweimaligen Weltmeister danken. Er ist nicht umsonst der "Fahrer des Jahres" geworden, denn in ihm sitzt ein Talent (allerdings nur wenn er mit seiner Freundin telefoniert ), von dem andere nur träumen können. Er hat in Diskussionen immer die schlagenden Argumente und weiß immer Bescheid, egal in welchem Bereich. Auch den Doppelweltmeister Rudy van den Oosterndjik möchte die Jury sagen: DANKE!!


So, nun kommen wir zu der Person, die ab heute eine weitere Medaille in seine Sammlung einfügen kann. Er ist der Mann, der uns Woche für Woche ein merged Replay lieferte, er ist der Mann, der uns Woche für Woche den aktuellen WM-Stand präsentierte, er ist der Mann, der uns Strafen aufbrummt, er ist der Mann, der das Hotlap-Race erfand, er ist der Mann, der uns allen erklärte, wie man ein GIF-Grafik bastelt und er ist der Mann, der einfach DIE PERSÖNLICHKEIT DES JAHRES IST!!

Wir möchten uns bei dir bedanken und dir sagen: Mach so weiter und vor allen Dingen bleib so wie du bist!!







Wir bedanken uns dafür, dass wir alle RotYAs vergeben durften, bedanken uns bei allen Gewinnern, aber auch bei denen die dieses Jahr im Hintergrund blieben und hoffen, am Ende des Jahres noch einmal sagen zu dürfen: Und hier ist die Rangfolge...

Mit den besten Grüßen,
Dany ohne Sahne und Quick Nick
Donnerstag 13 Januar 2011 - 19:43:06

Nein ist das rührend Im Ernst jetzt... Blöder Weise muss er jetzt schon wieder sein Signatur-GIF überarbeiten. Tja... er gewinnt einfach zu viel
Sonntag 16 Januar 2011 - 21:52:49
Hoppla, da hätte ich ja fast was übersehen!

Zuviel der Ehre, aber diese handfesten Fakten sprechen für sich.
Dabei fehlt die wichtigste Eigenschaft: Bescheidenheit

Deshalb wird es diese Auszeichnung auch nicht in die Signatur schaffen.
Hier zählen nur hart erkämpfte Rennergebnisse.

Trotzdem Dank für das Vertrauen und den Preis!
Sonntag 16 Januar 2011 - 23:02:06
Dany ohne Sahne wrote ...

Zuerst einmal möchte die Jury kart_fahrer danken, der immer ein offenes Ohr hat, Humor zeigt und nicht umsonst der FIA-Präsident ist. Man kann sich einen wie ihn in dieser Position nur wünschen. DANKE, KART-FAHRER!!


Oh mein Gott, danke für diese tollen Worte

Dienstag 18 Januar 2011 - 10:37:22
Dany ohne Sahne wrote ...



Zuletzt möchte die Jury einem Weltmeister, einem zweimaligen Weltmeister danken. Er ist nicht umsonst der "Fahrer des Jahres" geworden, denn in ihm sitzt ein Talent (allerdings nur wenn er mit seiner Freundin telefoniert )


Aha du telefonierst also durchgängig?
Bearbeitet Dienstag 18 Januar 2011 - 10:38:02
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 6 [7]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0551sek,0.0288of that for queries.Datenbankabfragen:39.