Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: GR Driver is Comeback in the PGR F1 Series !!
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 09 März 2010 - 20:27:41
Nun ist es endlich so weit,GR Driver ist endlich in der PGR F1 Series zurück!
Nach fast drei Monaten Pause kehrte er doch noch unerwartet in dieser Saison zurück!
Doch nach dem überraschendem Comeback eines der größten Fahrer der PGR F1 Series überhaupt,stellt sich immer noch die Frage,wie er an ein Cockpit heran kommt.
Nachdem er bei Red Bull als neuer Teamchef eingesetzt wurde,verpflichtete er gleich zwei neue Stammfahrer für sein Red Bull Team!
Und diese Fahrer hießen:

1.Stammfahrer Mischa
2.Stammfahrer ._NIKE_.

Doch da er jetzt bei wieder bei Red Bull fahren will,und auch bei keinem anderem Team sonst,hat er das Problem,dass er zum einem Teamchef ist,und seine Fahrer beliebig feuern könnte,aber auf der anderen Seite kann er es auch einfach nicht tun,einen seiner eigenen Stammfahrer zu feuern.
Zuerst hatte er zudem angekündigt,dass er bei seiner Rückkehr nur "1. Testfahrer" wäre.
Doch es juckte ihn wieder,und er wollte noch mehr als das,er wollte wieder 1.Stammfahrer bei Red Bull werden,genauso wie früher!
Und auch heute noch,an diesem Tag hofft er immer noch,dass sich jemand freiwillig meldet,und der Platz des Stammfahrers Nr.1 oder 2 bei Red Bull frei wird!

Dies war vorerst die Geschichte von GR Driver,wie er endgültig versucht,in die PGR F1 Series zurück zu kommen.

Ich hab euch so lange als Fahrer gefehlt,und jetzt bin ich endlich wieder da!

GR Driver ist wieder zurück in der PGR F1 Series!!!

Dankeschön

Gruß euer GR Driver
Bearbeitet Dienstag 09 März 2010 - 20:30:05
Dienstag 09 März 2010 - 21:27:32
welcome back sag ich nur... wenn rennfahrer nicht mehr fährt dann kannst du bei brawn fahren... man rennfahrer .. fahr mal wieder.. wir brauchen punkte
Mittwoch 10 März 2010 - 16:02:43
Oh ja,hatte ich vergessen zu sagen.
Rennfahrer wollte so lange nicht mitfahren,bis zu dem Tag,wo ich wieder mitfahren würde.
Das heißt,dass Rennfahrer jetzt auch wieder mitfährt.
Mittwoch 10 März 2010 - 17:48:11
Ja,ich fahr auch wieder mit,das stimmt ,deshalb will ich mal wissen,ob momentan ne Runde in gange ist,wenn ja welche Strecke.Ich frag danach weil,ich auch mal wieder mitfahren möchte.Zum Glück habt ihr mich nicht inaktiv gestellt,sonst müsste ich wieder um mein Cockpit kämpfen...

Übrigens:Habt ihr garnicht beachtet,dass ich nicht mehr mitgefahren bin?Ihr hättet mich längst schon inaktiv stellen können!
Mittwoch 10 März 2010 - 18:36:38
hatte ich auch schon mal länger gefragt stimmt.. also jetzt läuft bahrain..
Mittwoch 10 März 2010 - 18:39:36
Gut,wollte ich ja nur mal wissen.
Mittwoch 10 März 2010 - 19:27:36
jop macht ja nix ... gerne
Mittwoch 10 März 2010 - 20:21:51
So,Quali vielleicht noch heute...
Ich weiß letzter Tag,aber jetzt rufen schon wieder die Gandenfristen ...
Nur ein einziges mal wegen unserem Comeback,sonst natürlich nicht.
Freitag 12 März 2010 - 17:45:53
Ich bin auch noch kein Rennen gefahren,deshalb will ich noch eins fahren.....
Freitag 12 März 2010 - 18:00:23
dann mach mal.. ich will punkte von dir sehen !!

sonst läuft dir jemand den rang ab
Freitag 12 März 2010 - 18:45:14
Es fahren ja nur 5 Fahrer mit !!!
Da bekommt Rennfahrer ja auf jeden fall Punkte.
(Mit Rennfahrer sind es sechs )
Freitag 12 März 2010 - 19:11:15
ja ach echt.. also soll er ja mal fahren hier
Freitag 12 März 2010 - 21:26:50
Bei wieviel kph seid ihr(oder wie das auch immer heißt )?
Samstag 13 März 2010 - 00:48:21
ach k.A .. so um die 167 glaub ich
Samstag 13 März 2010 - 10:39:23
Bin bei 164(mein bestes Rennen.)
Und mit wieviel Kilo fahrt ihr?(von 90-120 Kilo wählbar)
Bearbeitet Samstag 13 März 2010 - 12:00:28
Samstag 13 März 2010 - 10:47:17
12???
meinst du 120?
Samstag 13 März 2010 - 13:14:13
ich bin mit 95 oder so gefahren.. bin spät in die box

[Edit] von GR: Verschiebt das Thema doch bitte in den Rennthread,danke.
[Edit] von Zero: Obriges Edit überflüssig
Bearbeitet Samstag 13 März 2010 - 20:42:26
Samstag 13 März 2010 - 20:40:44
Hast recht,GR Driver,gehört in den Rennthread.
Samstag 13 März 2010 - 20:42:56
Joar.. war aber überflüssig, von daher, war ja auch nur ein Versehen von dir.
Samstag 13 März 2010 - 20:47:43
Hab meinen Eintrag von GR Driver editen lassen,er wusste ja sowieso das richtige Ergebnis!
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1026sek,0.0602of that for queries.Datenbankabfragen:54.