Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGR F1] Bahraini GP, Manama
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 05 März 2010 - 18:05:13

Endlich wieder "normale" Einstellungen: gr.pal und 20% Schaden
Aber ein Streckenupdate ist dabei!
14.bahrain.trk
Mittwoch 10 März 2010 - 20:08:53

Sooo... etwas verspätet.
Mittwoch 10 März 2010 - 20:12:27
Ist jetzt bschon das Rennen gestartet???
Mittwoch 10 März 2010 - 20:34:30
Hier kannst du immer den Kalender betrachten!

also im moment qualy.. in 3Stunden abgeben !! oder 3 einhalb.. ich fahr einfach mal mit..
erwartet nicht das ich vorne mitfahre diesesmal.. ander gedanklich
Donnerstag 11 März 2010 - 00:44:31
Auswertung PGR F1 Bahraini GP - Qualifying -



knappe Entscheidung und Abwechselung an der Spitze!

Diesmal auch im Rennen?



Und nun noch eine kleine Hilfe für die nächsten Qualis:
Das lästige Track Reset mit rechter Maustaste, Reset, Sure? und Ok
geht damit mit einem Tastendruck im GR Menü Fenster. Anleitung im zip.
track_reset.zip



Donnerstag 11 März 2010 - 20:30:23
Danke Majortom,für dieses wirklich sehr hilfreiche Tool!
Erspart auch sehr viel Zeit.
Weil bisher war das ständige Resetten doch sehr lästig,nicht wahr?

Und nun zum Rennen:
Ist schon irgendjemand gefahren?Ich werde erst am Wochenende zum fahren kommen,heute war einfach zu stressig.. Aber nichts des trotz werde ich von Freitag-Sonntag ein Rennen gegen fünf Ki´s die alle auf 96 sind,wohl schon schaffen.
Donnerstag 11 März 2010 - 20:34:59
ich werd diesesmal mehr fahren.. bloß kein abu dhabi mehr.. nächstes jahr gibts zwar das land aber den street circuit der so gut wie keiner ist... .. fährt sich super.. hab auch gegoogelt.. den gibts wirklich
Donnerstag 11 März 2010 - 20:40:45
Na dann,versuch ich jetzt mal ein Rennen..
Donnerstag 11 März 2010 - 21:02:23

Tom hat bei mir abgeschrieben!!! :-p
Donnerstag 11 März 2010 - 21:08:43
Sieh man!
Donnerstag 11 März 2010 - 21:20:03
ich fahr nicht mit glaub ich hab ich schon an gekundigt

Donnerstag 11 März 2010 - 21:22:07
jop hast du schon.. wer aber cool wenn du danach wieder mitfährst.. wobei bahrain meiner meinung nach RICHTIG spass macht

rennen bin ich auch noch nicht gefahren .. mal gucken
Donnerstag 11 März 2010 - 21:27:21
ja ich weiß es ja noch nicht das glaub ich war auf das mitfahren und nicht auf das ankundigen bezogen
Freitag 12 März 2010 - 13:50:17
also wer es noch immer nicht weiß.. das auto hat die BETA version erreicht und sucht ZWEI neutrale tester...

die autos brechen nun bei zuviel gras und kerbs aus und somit wird die runde sehr schlecht..

also einfach zwei leute bei mir per PN melden oder in dem vorbereitungsthread...

und natürlich möchte/n ich / wir so schnell wie möglich das feedback hören.. wenn mehr bedarf besteht können das auch mehrere testen...

nur glaub ich die sind noch zu schnell.. speichern tu ich das mal.. also im moment 0,1 BETA
Freitag 12 März 2010 - 21:42:11
Du meinst wohl eure neue 2010er Autos,die ihr gebaut habt,davon habt ihr wohl ne Beta Version rausgebracht.....
Samstag 13 März 2010 - 00:49:17
genau
Samstag 13 März 2010 - 12:10:09
ich hab aber jetzt ein sehr sehr sehr schlechtes rennen geschafft...
Samstag 13 März 2010 - 12:25:52
Hauptsache,du fährst mit.
Samstag 13 März 2010 - 12:34:20
egal wie schlecht?
Oo
sicher?
Samstag 13 März 2010 - 13:19:49
ja.. du bekommst doch eh punkte.. der 8 bekommt den noch und wäre mal super wenn wir mal 8 Starter wären.. ich fahr auch mit also von dem her.. ich werd ja wieder öfter fahren
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0998sek,0.0464of that for queries.Datenbankabfragen:55.