Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [Umfrage] Die Formel 1 Saison 2010 "der offizielle Weltmeisterschafts-Talk"
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 25 Februar 2010 - 19:57:39
Ich glaube nicht,dass ein Pedro de la Rosa im Lotus eine Chance gegen einen Fernando Alonso im Ferrari hat!
Außerdem ist das Lotus erste Saison seit fast 50 Jahren!

Da kannst du doch nicht wirklich galuben,dass Lotus ganz vorne mitmischen wird ?!
Donnerstag 25 Februar 2010 - 21:59:25
Tja, das siehst leider nur du so^^ ein Alonso ist bei weitem nicht gut genug und auch ein Ferrari hat seine Macken, aber ich sage Virgin GP wird der Geheimfavorit sein
Donnerstag 25 Februar 2010 - 23:19:17
Keines der neuen Teams wird eine Chance gegen Ferrari, McLaren, RedBull und MercedesGP haben. Die 4 Teams werden die beiden WM-Titel unter sich ausmachen.
Freitag 26 Februar 2010 - 06:29:44
Glaubst du..
Nur weil die im Vorgängerjahr gut waren .
Pedro fährt außerdem im Sauber und auch sein Teamkollege Kobayashi war verdammt schnell bis jetzt, Sauber liegt also gut
Freitag 26 Februar 2010 - 06:58:44
@bäggersche wieso denn nicht? brawn war ja auch neu
Freitag 26 Februar 2010 - 12:20:03
Ross Brawn ist eben in der Lage aus einem Honda ein Siegerauto zu machen. Aber keines der neuen Teams wird in der Lage sein, konstant gegen die Teams, die einfach die größere Erfahrung und die größere Qualität haben anzukommen.
Freitag 26 Februar 2010 - 13:11:41
Genau das denke ich auch,Bäggersche!
Die neuen Teams haben eben keinen Ross Brawn als Teamchef,der ihnen ein Siegerauto hinstellen kann.
Sowas haben die neuen Teams einfach nicht.
Also die vier Teams die du genannt hast Ferrari, Red Bull, Mclaren und Mercedes GP stehen ganz oben auf meiner Liste!
Aber auch Sauber und Toro Rosso räume ich nicht schlechte Chancen ein!
Das heißt, dass Sauber und Toro Rosso meine Geheimfavoriten sind!
Bearbeitet Freitag 26 Februar 2010 - 13:12:32
Dienstag 02 März 2010 - 19:33:49
geheimfavorit gibts diesmal nicht.. wenn nicht mercedes gp oder jenson button gewinnt dann niemand.. naja lieber ferrari als mclaren
Dienstag 02 März 2010 - 21:17:56
Da sit genau die richtige Einstellung,kart.
Mittwoch 03 März 2010 - 08:55:00
Ich bin da ganz neutral, jedes Team hats verdient es zu schaffen^^ Bin gespannt ers am ende macht
Mittwoch 03 März 2010 - 12:03:36
Ich sags so.. die neuen Teams haben auch Erfahrung! und ich bin mir sicher dass Ferrari am Anfang wieder verkackt.
Mercedes und McLaren werden am Anfang vorne stehen schätz ich. (Haben ja allgemein die besten Fahrer)


Mittwoch 03 März 2010 - 12:29:08
mercedes.. nicht mclaren.. mclaren ist scheiße.. wegen hamilton .. da kacken die eigentlich ab.. button wirds denk ich auch net schaffen.. er hats nur wegen dem auto geschafft
Mittwoch 03 März 2010 - 17:11:49
McLaren ist cool! und die sind TOP was bis jetzt die Tests angeht.
Mercedes ist ebenfalls geil! sind aber relativ langsam was die jetzigen Zeiten an geht.

Und Button ist gar nicht soo langsam, Hamilton ist auch nur wegen dem Auto so gut gewesen^^.
Mittwoch 03 März 2010 - 17:57:21
Ich denk mal,dass Mercedes GP die Karten noch nicht aufgedeckt hat,und die anderen auch nicht!
z.B.kann man Mercedes GP mit vollem Tank fahren,und Ferrari mit fast leerem Tank.
Also kann man es fast gar nicht sagen,wer am Ende in Bahrain vorn sein wird ...
Mittwoch 03 März 2010 - 18:33:51
jo seh ich auch so... bin aber relativ sicher das mercedes mit vorne sein wird... ich war noch nie mclaren fan und werd auch nie einer sein.. entweder mercedes.. was schon an grenze ist wegen schumi
Mittwoch 03 März 2010 - 21:49:10
Leider habt ihr da unrecht.. die Zeiten waren alle relativ gleich und in tests fährt man generell randvoll.
Aber Bahrain ist auch eine ganz besondere und neue Strecke (4 Jahre sinds mittlerweile?) da kann einiges gemischt werden, außerdem wird teils noch geforscht und entwickelt^^
Mittwoch 03 März 2010 - 22:29:28
kennst du die strategie von ross brawn oder wat ? .. denk nicht.. wir liegen nicht im unrecht und du nicht im recht so siehts aus
Donnerstag 04 März 2010 - 00:09:24

Startliste von der FIA veröffentlicht: StefanGP ist nicht dabei, also nur 12 Autos. Und man muss sich fragen, was man da für tolle neue Teams zugelassen hat. US F1 als erstes Team mit dem Zuschlag fährt nicht, Campos hat noch nicht einen Testkilometer absolviert, geschweige denn einen zweiten Stammpiloten unter Vertrag. Einzig Manor steht mit der Hilfe von Virgin ganz gut da.
Lotus ist erst nachgerückt, als BMW sich verabschiedet hat und BMW Sauber (so heißt das Team immer noch offiziell) hatte Glück, dass auch Toyota in den Sack gehauen hat. Tja.. nur eins von den zunächst 3 favorisierten Teams geht also tatsächlich an den Start. Alles richtig gemacht, FIA?
Wahrscheinlich wäre man sogar mit StefanGP besser beraten gewesen, denn die hätten wenigstens den 2010er Prototypen von Toyota miteingekauft. Aber wenn man die jetzt noch zuließe, hätte man wieder eine Klagewelle der Teams am Hals, die man 09 ja noch so hochnäßig abgewatscht hatte. Vielleicht wollte man auch mal wieder ein Politikum inszenieren, dass man sich von Stefanovic nicht provozieren lässt. Der wollte ja mit seinen ständigen Ankündigungen und Stänkereien den Startplatz von US F1 einholen. Vielleicht störten aber auch die alten Mechaniker um Coughlan, die sonst wieder bei Ferrari abgeschrieben hätten...
Immerhin sind 11 Autos + Campos/HRT am Start. Besser als nichts. Vielleicht gibt es ja unter den Paydrivern noch sowas wie eine B-WM um den letzten Platz.

Donnerstag 04 März 2010 - 11:21:14
naja ... sie dürfen solang sie das training fahren also us f1 und lotus oder was das alles war... aber sobald man das erste rennen abgeschlossen hat muss man die ganze saison fahren
Donnerstag 04 März 2010 - 17:43:35
USF1 ist nicht dabei,Stefan GP auch nicht!
HRT und Campos,die neuen Teams am Start!
Schade,hatte mich bereits auf USF1/Stefan GP gefreut ...
Und besonders auf Jaques Villeneuve!

@kart_fahrer: Ja,ist so.USF1 hatte aber gefragt,ob sie 4 oder 5 Rennen auslassen könnten,was dann letztendlich nicht erlaubt wurde ..
Das erklärt dann auch,warum sie nicht am Start stehen.

Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0927sek,0.0400of that for queries.Datenbankabfragen:57.