Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [PGR F1] Portuguese GP, Porto
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 26 Februar 2010 - 14:53:38
ist zwar nicht seine zweite aber eine neue..
Freitag 26 Februar 2010 - 16:00:00

Es bleibt bei nein und der bisherigen Regel!

Keine Diskussion.

Er kann ja gerne privat für sich zuhause das gleiche Rennen mit den gleichen Bedingungen fahren, aber er nimmt nicht an der PGR F1 teil.


Beckenbauer darf allein bestimmen? Selbst als er Präsident war durfte er das nicht im Geringsten Der war doch immer nur für unkluge öffentliche Kommentare bekannt.... naja passt ja.
Bearbeitet Freitag 26 Februar 2010 - 20:20:48
Freitag 26 Februar 2010 - 16:18:46
also.. ich hab hier wohl noch mehr zu bestimmen als du rudy.. ich hab auch niemals gesagt das du das kommando in irgendeiner art und weise übernimmst sondern lediglich als Co- Leiter hilfst... ich sag ja.. und wenn ihr das nicht wollt... dann muss ich das halt machen.... super dann gewinnst du halt nicht und... wenn interessiert das nachdem du zwar technisch nicht gewonnen aber eigentlich schon den titel hast...

ich bestimm das ... wenns sein muss werte ich dann aus...


Freitag 26 Februar 2010 - 19:36:27
wie kann ichn PGR F1 downloaden bzw. mit machn.

bitte schnell antworten.
Freitag 26 Februar 2010 - 19:56:06
du gibts links bei suchen
pgr f1 2009 pak ein
Freitag 26 Februar 2010 - 20:10:24

Und die Streckenupdates im aktuellen Thread beachten.



Freitag 26 Februar 2010 - 22:08:49
kart_fahrer, ich weiß ja nicht, wie du erkennen willst,
ob jemand mit 50% Gamespeed fährt. Nur mit dem Savegamereader
geht das nicht. Das ist schon etwas aufwendiger. Also mit
'nur ein Fahrer mehr angucken' ist es nicht getan.

Ich und Rudy haben uns die Sache mit Resto nicht leicht gemacht
und einigen Aufwand getrieben, um sein schummeln hieb und stichfest
zu beweisen.

Nochmal habe ich da keine Lust zu. Deshalb erkläre ich mich auch
mit meinem Teamkollegen solidarisch.

Im Prinzip gibt es nur 2 Möglichkeiten:

Resto bleibt disqualifiziert und alles andere bleibt wie gehabt

oder

Resto fährt mit. Dann bleibt das komplette Toyota Team in der Box
und kart_fahrer übernimmt die Auswertung.

Ein schnelle Entscheidung ist nötig, damit ich weiß, ob ich Sonntagabend
in Ruhe Ditsche gucken kann oder vorher noch ein Rennen fahren muß.
Freitag 26 Februar 2010 - 22:13:36
Ach man... Jetzt streitet euch doch nicht wegen ein paar lausigen Pixeln.. Wa sist daran schlimm wer 10 Pixelpunkte oder 8 kriegt? Was ist daran schlimm wer nen Pixelpokal kreigt oder nicht? Das bringt euch sowieso nichts.
Samstag 27 Februar 2010 - 11:41:11
so kann mans auch sehen
Samstag 27 Februar 2010 - 11:52:56
pixelpokal?
Samstag 27 Februar 2010 - 12:21:26
SO:

Rudy hat mir eine naja wie soll ich es nen für mich berührende PN geschrieben..

als erstes entschuldige ich mich bei meinen "Kollegen" und vorallem Freunden.. ich hoffe ihr nehmt diese Entschuldigung an .. war ja auch nie so gemeint.. ich war unvernünftig und finde auch das ich das selber uns eingebrockt habe.

und jetzt zu der Situation.

Rudy hat mir in der PN folgendes geschrieben:

Nochmal kurz zu Resto. Er darf auf keinen Fall mitfahren, weil:
1. bei allen Rennen gecheatet, hat Doppelaccount etc.
2. weil er beleidigend war
3. weil seine Einstellung ist, nicht fair fahren zu wollen
4. weil er unsere Angebote ausgeschlagen hat, alles selbst klarzustellen und doch noch zu fahren.
5. weil es inkonsequent ist, die Strafe, die bis auf Weiteres (und das heißt nicht lebenslänglich, sondern lange, oder bis er sich besonders positiv zeigt) ausgesetzt ist, zurückzunehmen.

das bleibt so stehen..

ich stehe jetzt hinterallen die dagegen sind, das Resto wieder mitfährt.



Zudem hat er uns die nervigen 6 Runden-Qualifying eingebrockt und stünde immer unter Dauerverdacht und müsste 20 Minuten lang ausgewertet werde.
Wenn du dich jetzt gegen alle Mods stellst und ihm sagst, "scheiß drauf was die sagen und fahr", hast du die Autorität von allen so untergraben, dass im Endeffekt keiner mehr auf die "Rennleitung" hört und macht was er will.

Recht hat Rudy und Major da aufjedenfall.. noch mal ein gutes Argument.



Resto zu sagen, er dürfe fahren, aber kriegt keine Punkte, ist so eine halbgare Idee. Ihm reicht es doch schon, zu zeigen, dass er besser ist als alle anderen und ihm keiner das Cheaten nachweist. Crono war auch nicht begeistert, und das nciht nur wegen der Doppelaccounts.
Resto lacht sich doch tot, wenn er wieder die Chance dazu kriegt mitzufahren. Im Moment ist er eh so trotzig und frustriert, dass er allen auf die Nase bindet wie langsam sie im Vergleich zu ihm sind.
So einen will ich nicht unter sonst fairen Fahrer im Feld haben. Das ist auf auf der persönlichen Seite mit den Beleidgungen und der Einstellungen unfair zu fahren total daneben. In "Echt" würde so einer doch auch aus jedem Verein rausgeworfen werden.


Stimmt aufjedenfall.. zu sagen das andere langsam sind ist eigentlich schon scheiße.. insbesondere das zusagen das andere langsam sind aber selbst cheatet.



Über die Linie von majortom und mir bei DQFs brauchen wir nicht reden. Wir haben jedem, vor allem Resto, eine Chance gegeben. Eine Sperre kriegt man eh nur bei besinders dreisten oder mehrmaligen Vergehen. Jedes QF kommt es ja vor, dass mal einer den Reset vergisst oder so...


/signed.. da brauch ich eigentlich nichts mehr dazuzusagen



Und du musst mal klarkommen, Entscheidungen, die du anderen überlasssen hast, auch mal so stehen zu lassen.
Aber scheinst ja sonst ganz vernünftig zu sein - also werde ich dich mal nicht für die nächste Saison sperren :-p (Spaß jetzt)


ja ich war da wirklich stur.. nur bist du vernünftiger Rudy ..


Resto wieder fahren zu lassen ist erstens ein schwaches Zeichen für die PGR-Leitung, absolut unfair und nicht im Interesse von 90% der Community.

denk ich auch so.. das sind mit mir jetzt sogar mehr als 90 glaub ich..


So, lass dich überzeugen und fahr mal wieder!
Ich bin ja auch nächste Woche maximal Alibi-mäßig am Start.


ich hab mich überzeugen lassen .. und fahr dann vielleicht auch wieder mit..




Also.. ich hoffe alle nehmen meine entschuldigung an und sind dementsprechend nicht sauer auf mich...


aber mal noch etwas anderes... wer lust hat... der kann sich mit uns zusammen hocken und neue autos und strecken für die nächste saison kreieren...

wer das möchte schreibt mir einfach...
Samstag 27 Februar 2010 - 14:04:10
Na also, geht doch

Zurück zum Rennen:
Die KI-Line hat einen dicken Bock. Vor der Haupttribüne krachen
die KIs immer in die Mauer. Oder ist das Absicht?
Immerhin eine Stelle zum überholen ...

@._NIKE_.:
Nicht abschrecken lassen von dieser kleinen Diskussion.
Im Regel-Thread steht eigentlich alles wichtige, auch der Link zum
Download des PGR-F1 Pakets. Der Porto Track muß ausgetauscht werden
gegen den aktuellen am Anfang dieses Threads.

Diese Runde kannst du noch von Platz 6 starten, ansonsten das nächste
Quali nicht vergessen. Enge Stadtkurse sind für Einsteiger etwas
frustierend, aber das nächste Rennen wird da auch wieder einfacher ...
Samstag 27 Februar 2010 - 14:16:51

Die KI-Linie ist mir auch aufgefallen. Ich finde aber zum Überholen ist das ganz nützlich. Die Strecke ist eh schwer genug mit Gegnern.
Samstag 27 Februar 2010 - 16:44:38
ja .. wir werden uns ja mal ranhocken für die nächste saison.. da müssen dann hoffentlich keine tracks geupdatet werden
Samstag 27 Februar 2010 - 22:30:00
Und ich werd mich dranmachn und die Ölboxen verbessern für die nächste Season
Sonntag 28 Februar 2010 - 00:00:34
Oder wir bauen eigene,wie hier auf diesem [link] vorgeschlagen,welchen Thread ich auch schon aufgemacht habe,und seit n´er halben Ewigkeit niemand mehr drauf schreibt,habt ihr auch nicht mehr bemerkt.....
Sonntag 28 Februar 2010 - 00:09:04
Also,ich frag mich dann warum kart_fahrer dann den Thread "PGR F1 Series 10 Strecken + Kalender Vorbereitung" aufmacht.

Zum Rennen:
Schon jemand mit nem gutem Schnitt gefahren?
Sonntag 28 Februar 2010 - 10:39:47
ich nicht, hoffe aber dass ich überhaupt einen schaffe
Sonntag 28 Februar 2010 - 15:48:06
Schaffts du vielleicht gar kein Rennen,weil du keine Zeit hast?? xD
Sonntag 28 Februar 2010 - 15:58:31
ja evtl

Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1015sek,0.0510of that for queries.Datenbankabfragen:59.