Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGR F1] Portuguese GP, Porto
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 15 Februar 2010 - 17:46:43

Fahrer-/Teamwertung: Update später [link]

Es bleibt bei 8% Schaden!
Die Palette ist gr.pal!
Trackupdate beachten!
12.porto.trk
Mittwoch 24 Februar 2010 - 14:52:27
ich schreib einfach mal was damit der thread wieder auf der startseite steht
=D
und wenn ich schon was schreib, dann kann ich euch allen ja auch viel glück für die quali und fürs rennen wünschen

gruß
p.train
Mittwoch 24 Februar 2010 - 14:58:16
ich hab nur kurz zeti gehabt ne schlechte qualifing runde zu fahren schick deshab jetzt schon ab!!
Mittwoch 24 Februar 2010 - 21:18:28
Na ja,heute ist ja schließlich letzter Tag,viel Glück euch allen!
Mittwoch 24 Februar 2010 - 21:47:15
wie schnell?
Donnerstag 25 Februar 2010 - 00:27:48
Auswertung PGR F1 Portuguese GP - Qualifying -



Rudy, ich habe auch vorgesorgt

TorroRosso eng beieinander!

@XYY: Reset vergessen? Dein Screen ist etwas merkwürdig.
Wo kommt da unten die beim TR die 53 her?

@Reh: Qualifying geht nur über 6 Runden und mit Reset (Dank an Resto)
Dein Rennen kannst du auch Montag nachreichen.
Donnerstag 25 Februar 2010 - 12:04:52

Bist du auch nächste Woche nicht da majortom? Ich habe das Rennen für nächste Woche schon mal im Voraus gemacht. Aber erwarte keine Fabelzeiten :-)
Donnerstag 25 Februar 2010 - 13:54:50
oh hab ich vllt vergessen..
sry ich hatte keine zeit und hab deshalb nicht so vie ldrauf geachtet....
Donnerstag 25 Februar 2010 - 16:48:10
wird sehr schwer für euch werden mich mit den zeiten zu besiegen
Donnerstag 25 Februar 2010 - 19:47:53
Jaja,der unverbesserliche Resto.
Hält sich immer für den besten.
Aber Resto,lass mal die Kirche im Dorf,Rudy und Majortom sind bestimmt auch ohne Cheaten besser!
Donnerstag 25 Februar 2010 - 20:18:29
werden wir ja sehen ich bin bei 15.1
Donnerstag 25 Februar 2010 - 21:02:53
Wirklich schade,dass du nicht mitfahren darfst!
Donnerstag 25 Februar 2010 - 21:36:08
Ich bin schon da nächste Woche, nur hab ich das Quali schon Montag
fertig gefahren, die anderen Tage muß ich ja für die Netbook-Racer
trainieren.
Zwei Tracks im Login, daß schlaucht ganz schön ...



Donnerstag 25 Februar 2010 - 21:46:57
wieso gr driver? ich darf mitfahren
Donnerstag 25 Februar 2010 - 21:56:33
Tja wer erzählt denn sowas, mein Nein wurde gefällt, Rudy seins ebenfalls kart darf nicht alleine entscheiden.. lol?

Ich berichtige: DU bist unter JEDER Garantie nicht dabei
Bearbeitet Donnerstag 25 Februar 2010 - 22:00:03
Freitag 26 Februar 2010 - 06:52:44
kart hat mir starterlaubnis gegeben frag ihn wenn dus nicht glaubst
Bearbeitet Freitag 26 Februar 2010 - 06:52:59
Freitag 26 Februar 2010 - 13:19:05
Aha, davon wusst ich aber nichts ..
Freitag 26 Februar 2010 - 14:18:47
pm
Freitag 26 Februar 2010 - 14:48:37
erstmal dazu... eigentlich darf ich schon alleine bestimmen.. darf beckenbauer als beispiel auch...
nur ist das jetzt die sache... wieso wollt ihr nicht...

mal ehrlich... gestern bei der racingliga waren zwei so schnell es sah aus als ob die cheaten... ok da kann man es nicht hier schon.. ja k wenn er disqualifziert wird dann sagt ja keiner was ... bei der formel 1 gibts nun eine neue regel die bei uns teilweise dann auch gelten wird... wer disqualifziert MUSS die rennen trotzdem mitfahren... das kann man ja bei resto dann auch... er bekommt für das rennen eh keine punkte.. aber er wird gezählt... also würde sich das bei den punkten verschieben... der 2 würde dann dementsprechen WENN resto erster wird 10punkte bekommen.. und dann halt normal... so ist das jetzt auch...

Mal ehrlich.. wenn er nicht cheatet diesesmal und halt einfach schneller ist muss man das einsehen...


ich würde ihm die chance geben.. also bewährungsprobe... stellt euch vor bei euch wäre es so.. würdet ihr das gut finden... also da ich ja entscheiden darf und das halt nunmal eingesehen werden muss...

darf er mitfahren... das wird major ja wohl kein umbruch tun.. ein fahrer anzugucken.. ist ja nicht schlimm...

ALSO wer zu faul zum lesen war

Resto darf mitfahren... bekommt keine Punkte..
bei DQ draussen.. bei Sieg bekommen die anderen normal punkte also P2 10Punkte.. dann halt normal


MfG kart_fahrer beschwerden per PN oder ICQ
Freitag 26 Februar 2010 - 14:52:17
Ich gebe kart recht.. Man sollte immer eine 2. Chance geben. Versetzt euch mal in seine Lage!
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0720sek,0.0388of that for queries.Datenbankabfragen:58.