Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?

Alle Einträge ansehen (3177)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
rhrcv (37)


Next birthdays
03/07 AlexD (-8)
03/07 XYY (24)
08/07 Crono (33)
11/07 Robbie_26 (39)
11/07 Yankee (34)
Thread: Kann mir jemand ein Auto basteln?
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 03 Januar 2010 - 21:47:21
Ach so ja,jetzt erinner ich mich auch wieder ...
Das Track-Pack von Travis,da waren die ganzen Strecken drin ...

Gruß GR Driver
Sonntag 03 Januar 2010 - 21:48:42
also das aktuellste könnte ich nicht machen aber autos von dtm rd3 währen möglich wenn ich speedster0 nochmal anschreiben würde...
Sonntag 03 Januar 2010 - 21:48:44
Jep zum beispiel
Sonntag 03 Januar 2010 - 21:49:34
Ja XYY, tu das mal . Alle Wagen oder nur Touring ?
Sonntag 03 Januar 2010 - 21:52:15
Am besten alle,aber muss ja nicht sein,nicht wahr XYY?

Gruß GR Driver
Sonntag 03 Januar 2010 - 21:52:44
Wenn er dies tun möchte und kann wäre es doch von Vorteil
Sonntag 03 Januar 2010 - 21:53:50
Ich meinte,dass er ja nicht alle Cars sondern nur ein paar bauen könnte !

Gruß GR Driver
Sonntag 03 Januar 2010 - 22:08:01
ich würde erstmal die autos und stecken von der dtm serie bauen weil ich dann vllt meine freunde von dtm rd3 zu gr "rüberholen" könnte
Sonntag 03 Januar 2010 - 22:10:26
Jo klingt gut, auf die Strecken bin ich mal sehr gespannt!
Sonntag 03 Januar 2010 - 22:12:08
Welche Strecken denn?
Sonntag 03 Januar 2010 - 22:13:20
ja alle die da in der dtm serie gefahren werden...
müsste ich nurnoch die streckenbauer von lausitz usw fragen ob ich die strecke verändern dürfte und dann hier hochlade...
Sonntag 03 Januar 2010 - 22:13:28
Les mal XYY's Post
Sonntag 03 Januar 2010 - 22:14:42
Genau,lesen und DANN schreiben!
Man oh man ...

Gruß GR Driver
Sonntag 03 Januar 2010 - 22:15:53
Die von Lausitz musst du dann nicht machen, haben sowieso schon alle . Lädst sie trotzdem mit hoch, gibst aber Credits!
Sonntag 03 Januar 2010 - 22:19:57
ich wollte nur eine pallete entwerfen so dass man einen pitlimiter einbaut zum ersten und zb bei nürburgring die shortversion bauen zum zweiten und die von istanbul in ihren auslaufzonen anpassen zum dritten und dass ihr mich nicht nervt weil ich noch viel vorhab zum vierten und dasss ich gleich gute nacht sage zum fümften..
Sonntag 03 Januar 2010 - 22:20:39
Ja,genau!
Ne,aber haste Recht wir haben sie wirklich schon alle.

Gruß GR Driver
Sonntag 03 Januar 2010 - 22:24:11
Hm gute Idee ! Entwerf doch gleich für alle Möglichen Strecken die kurzversionen . Für Nürburgring würde ich aber gern nochmehr Versionen sehen. (ShortVersion mit Schikane 1, Short-Version mit Schikane 2, Langeversion mit schikane2
Sonntag 03 Januar 2010 - 22:29:14
ne ich würde erstmal gucken ob ich DiSi! oder Spykee anschreiben kann und ob se mir es erlauben..
Sonntag 03 Januar 2010 - 22:31:11
DiSi! Meinte es steht allen offen, weitere Versionen von seinen Strecken zu entwerfen, hauptsache Credits für dieLongversion sind dabei
Sonntag 03 Januar 2010 - 22:33:12
DiSi ist ein sehr guter Streckenbauer!
Natürlich abgesehen von dir XYY !

Gruß GR Driver
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0775sek,0.0238of that for queries.Datenbankabfragen:53.