Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: Widescreen / Vista

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 28 Dezember 2009 - 01:17:23
Moin,
wollt mich mal umhörn, wie die Leute, die Vista und/oder Widescreen haben ihr Generally einstellen und welche Probleme haben.

Hab beides und spiele deswegen momentan kein Generally mehr, da es echt lästig ist mit nem Widescreen (leider auch nur analog) zu spielen, da alles verzerrt ist.
Und bei Vista gibts ja auch so manches Kompatiblitätsproblem....

Habt ihr da irgendwelche Tricks?
Montag 28 Dezember 2009 - 02:20:27
hmm ich hab vista und an 22" Widescreen ... hab aber keine probleme ...... und auch keine verzerrungen .....
Bearbeitet Montag 28 Dezember 2009 - 02:20:54
Montag 28 Dezember 2009 - 12:29:56
Wie soll denn das gehen?
Generally hat doch keine 16:9 Auflösungen?
Mittwoch 30 Dezember 2009 - 17:20:01
streckenverhältnisse sind normal ..... nur links und rechts der map sieht ma mehr himmel als normal ....
Mittwoch 30 Dezember 2009 - 18:27:43
Bei welcher Auflösung? Generally hat doch nur 4:3 Auflösungen?
Mittwoch 30 Dezember 2009 - 20:47:17

Also Seitenverhältniss kannste im Grafikkartentreiber einstellen. Wenn man auf einem 16:10 Bildschirm GR mit einer 4:3 Auflösung spielt sollte man "Seitenverhältnis beibehalten" im Treiber einstellen. Bei NVidia nennt sich das ganze "NVidia Skalierung". Und schon sieht GR wieder aus wie es soll - bei mir leider nicht, weil NVidia es nach gut 1,5 Jahren immer noch nicht geschafft hat den Bug rauszupatchen damit das Ding wieder funktioniert -> Vielen Dank an dieser Stelle an NVidia -.-'
Mittwoch 30 Dezember 2009 - 21:59:18
Meinst du dass du es umstellst und es setzt sich automatisch immer wieder zurück?

Weil bei mir kann ich diese Skalierung gar nicht benutzen, weil ich nur einen analogen Anschluss habe, das geht ja nur bei DVI diese Skalierung...
Donnerstag 31 Dezember 2009 - 01:11:35
Desktop Problem hab ich,ich hatte den Desktop nämlich auf 1024x768 eingestellt.
Hab ihn wieder angemacht,waren da wieder die Einstellungen 800x600!
Betriebssystem (immer noch ) XP.

PS:War jetzt nicht so gemeint,dass ich da Probleme hab das wieder hinzubekommen.
Das heißt das ich jetzt (nicht unbedingt) Hilfe von auch brauche,weil ich galube das ich das Problem allein gelöst bekomme.

Gruß GR Driver
Donnerstag 31 Dezember 2009 - 15:43:03
Diesmal wars bei mir OK.
Freitag 01 Januar 2010 - 21:44:44
So, das mit dem 4:3 ist gelöst.
Hab nie im Leben damit gerechnet dass diese Einstellung unter dem Menüpunkt "Kontrollen" zu finden ist ,
Bleibt nur noch das Auflösungsproblem (geht nur 640*480), aber solange es nur die Möglichkeit mit dieser Virtual Machine gibt, bleib ich lieber beim pixeligen Bild
Freitag 01 Januar 2010 - 23:56:37

och ne vm is doch fix eingerichtet

Cu Crono

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0786sek,0.0413of that for queries.Datenbankabfragen:45.