Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
djdino240 (37)


Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: Generally Racers Forum
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 27 Dezember 2009 - 18:01:30
Hallo Leute!

Zuerst möchte ich mich vorstellen: ich bin DXTR, einer der zwei Admins vom GRRF - Generally Racers Forum. Wie ihr von dem News lesen könnt, heute habe ich diesen Forum geöffnet. Leider man sieht das vom Weit auch... Deswegen bräuchte ich einige Hilfe: von euch. Wenn ihr einige Ideen habt, egal wo wie und was, schreib mir

Ach ja: mein Website braucht einen Banner, so wenn du ein bisschen Gefühl dazu hast, du könntest auch einen für mich machen!

Mail: [email]
Sonntag 27 Dezember 2009 - 18:36:29
Hallo DXTR.
(Er ist kein Deutscher, nehmt ihm die Rechtschreibung nicht übel ).
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Kannst mir ja bei Gelegenheit den Link zum Forum in Msn schicken, dann werd ich mich da mal umsehen, Banner machen beherrsch ich leider nicht.
Sonntag 27 Dezember 2009 - 18:38:16

*hust* [link]

Cu Crono
Sonntag 27 Dezember 2009 - 22:20:01
Also,wirklich Zéro,der Link ist doch in den News..
Rechtschreibung ist nicht schlimm
Nur wenn ich bei meiner Googel Überstzung vom Englischen ins Deutsche übersetze,dass ist SCHRECKLICH...
Aber witzig zugleich ...
Banner kann ich leider nicht machen,geanuso gut wie Zéro
Nein,Scherz.
Freu mich auf jeden fall,dass du dich hier angemeldet hast DXTR,dein Deutsch ist gar nicht schlecht,und die Rechtschreibung auch ...
Aus welchem Land kommst du denn,DXTR?
Interessiert mich ungemein,DXTR.

Gruß GR Driver
Sonntag 27 Dezember 2009 - 22:22:09

Er kommt aus Ungarn, oder zumindest lebt er da. Banner ist schon in der Mache :-)





Sonntag 27 Dezember 2009 - 22:23:00
Dafür kann er aber wirklich gut Deutsch!

Gruß GR Driver
Sonntag 27 Dezember 2009 - 23:47:29
RudyOosterndijk wrote ...

Er kommt aus Ungarn, oder zumindest lebt er da.


Genau, ich lebe in der Nähe der Grenze (etwa 30 km entfernt von Österreich), deshalb beherrsche ich Deutsch relativ gut. Heutzutage studiere ich aber in Budapest. Und nein, ich bin kein Deutscher, "nur" ein Ungar, doch bin ich stolz darauf!
Montag 28 Dezember 2009 - 04:26:29
so so ... freut mich dich hier zu haben .... vielleicht wärs was mit banner tausch ? crono ?

ja deutsch kannst du doch schon mal ganz gut ..

@rudy: banner von dir sind mir immer ne freude . good job
Montag 28 Dezember 2009 - 16:34:41

@kart_fahrer: thanks for your nice English words.

@DXTR: "nur" ein Ungar :-) Immerhin ein Österreich-Ungar :-p
kleiner Spaß
Montag 28 Dezember 2009 - 18:06:42

Wenn ihr mit abstimmen wollt, registreiert euch doch auch im neuen Forum :-)






Montag 28 Dezember 2009 - 19:28:47
Das sieht doch schon mal ganz gut aus.
Hast du dafür noch was anderes?
Sonst könnte man doch den nehmen.
Und?Wie siehts bis jetzt beim Forum aus?Schon mehr Funktionen?
Montag 28 Dezember 2009 - 19:51:24
Wir haben jetzt ein bisschen mehr zum offern... Dank der Arbeit von meinem Co-admin, Ivo sieht der Forum ein bisschen besser aus, und natürlich ich habe schon 40 Membern, nicht schlecht unter 2 Tage...
Montag 28 Dezember 2009 - 19:53:11
schon klar ... rudy ...
ich würd des oberste davon nehmen und klein rechts daneben .. official gr side oder offical ....
Montag 28 Dezember 2009 - 19:56:54

"Offiziell" hätte ich auch gerne gehabt, leider geht das nicht. Noch gibt es kein alleiniges Forum und vielleicht macht der eine der Rabinäs noch ein "offizielles" auf...
Montag 28 Dezember 2009 - 20:13:38
RudyOosterndijk wrote ...

"Offiziell" hätte ich auch gerne gehabt, leider geht das nicht. Noch gibt es kein alleiniges Forum und vielleicht macht der eine der Rabinäs noch ein "offizielles" auf...

Aber Rom wurde nicht in 7 Tage gebaut, wir arbeiten immer noch darauf, und sie auch. Ich persönlich konnte nicht mit James oder Hannu sprechen, aber (zumindest) ich werde für meinen kleinen Forum kämpfen... Vielleicht wir könnten diesen Forum auf dem Speicherplatz von James "wandern lassen", und so wird aller von uns gewinnen.
Montag 28 Dezember 2009 - 21:10:53

Da bin ich leider nicht so optimistisch. James und Hannu werden ihr eigenes machen und fertig. Ich fänds schade um dein Forum. (Und meinen Banner^^) Sollen die uns einfach die Permission für ein "offizielles" Forum geben und du lässt sie Admins sein. Die Website können die dann ja immer noch machen.
Dienstag 29 Dezember 2009 - 20:02:19

Die ursprünglichen Autoren werden glaub ich überhaupt nix machen, die haben sich ja bekanntlich schon länger von GR "verabschiedet", aber ist doch ned schlimm, wenn die Community das halt übernimmt.

Genau, einfach sagen: So, ihr macht jetzt die offizielle Seite und gut is. Wenns nach mir ginge währe diese auch schon längst online, für sowas verzichte ich sehr gern auf Schlaf XD
Dienstag 29 Dezember 2009 - 20:08:31

lol (und das schreibe ich wirklich selten!) Auf Schlaf verzichten würde ich auch. Besonders wenn's um ein gutes Layout geht. Mich nervt, dass jeder Ansprüche anmeldet die beste, tollste neue Website machen zu wollen. Im Endeffekt führt genau das zur einer Absplitterung. Ach ja. ICH mache übrigens die beste, tollste neue GR-Page :-) Natürilch nur eine Contest-Seite
Mittwoch 30 Dezember 2009 - 12:26:21
Ach ja?
Darauf bin ich aber mal gespannt.

Gruß GR Driver
Mittwoch 30 Dezember 2009 - 17:10:30

Dauert... muss ja gut werden :-) Muss mir erst Flash-Kenntnisse aneignen.
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1712sek,0.0949of that for queries.Datenbankabfragen:56.