Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: Grafikprobleme
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 01 Dezember 2008 - 17:46:24

Ich hab seit einiger Zeit ein kleines Problem. Ich habe in Gene Rally nur noch einen Grafikmods zur Verfügung: 640x480 -> Das Spiel sieht schlimm aus ... Ich kann die Auflösung weder erhöhen, noch verringern. Das Spielt bietet mir nichts weiter mehr an.

Folgendes hab ich schon versucht:
- Gene Rally neu "installiert"
- Grafikkartentreiber neu
- Kompatibilitätsmodus (alle Einstellungen durch)
- Desktopauflösung auf eine 5:4 Auflösung heruntergestellt

Hat jemand ne Idee?? Mir sind sie ausgegangen ...

Cu Crono
Montag 01 Dezember 2008 - 18:46:10
Hi Crono ich hab das selbe problem, bin also auch so ein 640x480 Kanidat,
aber bei mir leig es dran das ich es unter mac laufen lasse,... irgendwie hängt es sich immer auf wenn ich versuche es umzustellen,... naja für mein problem hat wohl keiner eine lösung oder?
Montag 01 Dezember 2008 - 18:59:08

Per Bootcamp? Ich hab Vista - auch auf dem Laptop und da läuft es ohne Probleme ...

Cu Crono
Montag 01 Dezember 2008 - 21:52:49
Vielleicht wäre es nützlich gleich einen neuen PC zu kaufen...das hab ich gemacht, da meine Grafikkarte zu schlecht war und viele andere Spiele außer Generally auch nicht funktionierten, des wegen habe ich mir für 150? ein neues Motherboard zugelegt und von dem Zeitpunkt an ging es. Müsst ihr mal ausprobieren...(das heißt, wenn ihr so viel Geld dafür ausgeben wollt)
Donnerstag 25 Dezember 2008 - 23:02:19
Ich habe auch das prob. Ich hab mir eine Grafikkarte gekauft. Aufeinmal ging es nur noch auf 640x480.
Die Spiele müsste man normalerweise auch außerhalb des Spiels verändern können. Bei Need for Speed zum Beispiel habe ich es mal gemacht. Bei Generally gibt es auch soeine Konfikurationseinstellung, aber die Grafik konnte ich nicht endern.crying.png
Freitag 26 Dezember 2008 - 11:54:37
Bei NFS ist das das Setup was du meinst...ich glaube das hat Generally net.
Freitag 26 Dezember 2008 - 20:30:58
Hi,

Versucht doch mal folgendes:
Geht auf Eigenschaften (rechte Mausklick) Dann geht ihr auf Einstellungen.Dann klickt ihr unten auf Erweitert.Danach klickt ihr auf Grafikkarte und dann auf Problembehandlung.

Ich hoffe es klappt.

Mfg Patrick
Samstag 27 Dezember 2008 - 18:02:11
bei mir hats nichts geändert
dann muss ich halt auf laptop spiel´n.


Dienstag 30 Dezember 2008 - 14:13:07
ich weiß woran es liegt.

1. offnet die konfikurationseistellung.
2. löscht das wort "automatically" und ersetzt es mit einer auflösung z.b. 1280x1024
Dienstag 30 Dezember 2008 - 15:54:33
meine auflösung 1280x1024 gibs da aber nich. sondern nur 1280x960. das is doch betrug!!! ich hab aber schon alles ausprobiert.
Dienstag 30 Dezember 2008 - 16:22:42

Nur dass das der Video-Ram ist und nicht die Auflösung!
Im FAQ von Rich Nagel steht das auch drinn, dass das Problem gelöst wird, wenn man den Videoram selbst reinschreibt - hat bei mir leider nicht geholfen -.-

Cu Crono
Dienstag 30 Dezember 2008 - 16:54:01
schade, dachte geht auch bei dir:(
Mittwoch 31 Dezember 2008 - 13:22:40
Schade das es bei euch nicht klappt..

Mfg Patrick
Mittwoch 31 Dezember 2008 - 13:26:19
ämmm

mir ist noch was eingefallen: benent mal das wort hinter default zu einer auflösung um (z.b. 1280x1024)

vielleicht getz dann bei dir, weil bei mir getz auch
Donnerstag 26 Februar 2009 - 14:47:31

Ich wärme ja ungern alte Threads auf, aber ich habe mittlerweile ein art Lösung gefunden.

Nicht perfekt, aber es erlaubt mir Gene Rally in höheren Auflösungen zu spielen (1024x768 z.B.)

Erst habe ich ein wenig mit dem Applikation Compatibility Tool von Microsoft rumgespielt - ohne Erfolg. Dann dachte ich mir ich versuch es mal in einem virtuellen PC. Da Gene Rally im 3D Modus läuft habe ich mir nicht viel davon versprochen - ABER: Es funktioniert.

Mein "Versuchsaufbau":
Virtual PC 2007 mit Windows XP Prof. SP3

Prozessorauslastung war wie erwartet recht hoch, aber das Spiel lief flüssig!

Wenn es jemanden interessiert schreibe ich ein Tutorial, wie man das ganze einrichtet (ist nicht wirklich schwer)
Benötigt wird dazu Virtual PC (Kostenlos) und eine Windows XP (Egal ob Home oder Prof) CD (Egal ob CD oder ISO-Datei)

Netter Nebeneffekt: Gene Rally auf wunsch auch im Fenstermodus und nicht als Vollbild^^

 

Cu Crono


Bearbeitet Donnerstag 26 Februar 2009 - 14:49:53
Dienstag 08 September 2009 - 22:25:26
hallo zusamm. hab auch das problem das ich nur 640x480 spielen kann und das is bitter bei einem 22 zoll bildschirm.
zum rechner , ist vista drauf. was ich hier so gelesen hab hat mir leider nicht geholfen .vill. weis ja jetzt jemand bescheid was ich noch machen könnte.
Mfg...
Mittwoch 09 September 2009 - 11:29:03

Wie mein Post darüber schon sagt, scheint nur per Virtueller Maschiene zu gehen. Virtual PC 2007 von Microsoft ist kostenlos (alternativ kann man auch das kostenlose VirtualBox von Sun verwenden), dann braucht man noch ein Windows XP und schon kanns losgehen.

Cu Crono
Freitag 09 Oktober 2009 - 16:11:45
Huh! garnicht mal so lange her und auf einmal geht die auflösung ned lol. Gibtes auch keine lösung dafür, auch wen man die datei Options.set verändert, es nimmt die standart auflösung an.

Aber bei dem game mach ich mir kein stress, müll halt xD
Mittwoch 11 November 2009 - 20:03:45
Ich eine Frage:

Ich benutze Windows 7 und spiele Genrally. Doch nach einer Zeit wochselt das Spiel voll die Farben (siehe Bild). Ich hab ees mit dem Kompatabilitätsmodus probiert und trotzdem ist es immer noch so schlecht.

Ich glaube nicht, dass es an Windows 7, da es bei ,meinem Kumpel auch läuft.

Kann mir jmdn. helfen???



Mittwoch 11 November 2009 - 20:37:30
Das hatte ich bei mir auch schon mal.
Da bin ich aber einfach aus dem Spiel rausgegangen , und dann neugestartet. Dann gings wieder.Bei mir konnte ich aber auch noch die Strecke , und die Objekte , u.s.w. sehen.
Hast du schon ausprobiert , das Spiel noch mal Platt zu machen , und wieder neu zu installieren?
Vielleicht hilft dir das ja weiter.?!^^




Gruß GR Driver
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1114sek,0.0556of that for queries.Datenbankabfragen:58.