Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGR F1] Croatian GP, Rijeka (Qualifying + Race)
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 22 Dezember 2009 - 21:52:41

Danke für die Wertschätzung Zero, "du Null" :-) über den haufen fahren... tztztztz. Aber ja: STR = Toro Rosso.
Dienstag 22 Dezember 2009 - 21:54:18
Ich bin eine erfolgreiche Null
Dienstag 22 Dezember 2009 - 21:54:49
Ja,STR ist die Abkürzung für Scuderia Toro Rosso.

Gruß GR Driver
Dienstag 22 Dezember 2009 - 21:56:27
GR Driver leider zu spät
Dienstag 22 Dezember 2009 - 21:59:45
Ja,ich weiß,immer zu spät
Und bevor ich das hier zu ende geschrieben hab,kommen vorher schon wieder 10 Antworten.

Gruß GR Driver
Dienstag 22 Dezember 2009 - 22:03:01
Ja, als lahmes Entchen geboren wa?
Dienstag 22 Dezember 2009 - 22:05:09
Halt die Fresse .
Dienstag 22 Dezember 2009 - 22:05:35
Stopf sie mir xD
Dienstag 22 Dezember 2009 - 22:09:33
Solls ich machen?
Musst mir nur sagen wo du wohnst.

Aber bleiben wir lieber beim Thema.

Gruß GR Driver
Dienstag 22 Dezember 2009 - 22:12:56
Ja.. sag ich dir später aber bring Kuchen mti !
Dienstag 22 Dezember 2009 - 22:13:47
Ja,bring ich morgen mit!

Gruß GR Driver
Dienstag 22 Dezember 2009 - 22:18:44
also ich hab mir grad die regeln sehr genau und nicht so grob duchgelesen und da hab ich mich gefragt
1. bei 7.4 ...Die jeweiligen Dateinamen sollten Nickname und Strecke enthalten. was hat das zu bedeuten
2. bei 5.2.1 - Das Qualifying dauert von Montag bis Mittwoch.
kann man dass auch schon eher fahren bzw darf man das auch eher fahren bzw merkt das tool von majortom das?

die frage ist nur weil ich noch nie hotlap gefahren bin und mit dem dateispeichern noch keine erfahrung gesmllt hab:
* 7.3.2 - das Savegame eures Qualifyings/Rennens. (.gam)

vor oder während oder nach dem rennen?
das wars erstmal an fragen von mir, wenn ich noch mehr nicht verstehe melde ich mich...
bd
XYY
Dienstag 22 Dezember 2009 - 22:28:08
zu 1.) Wir nehmen mal an du fährst dein Quali auf Interlagos und heißt "XYY" dann muss deine gespeicherte Datei die du dann abschicken willst wiefolgt heißen: "Q_Interlagos_XYY.trk" (Also muss dein .zip auch so heißen damit der Empfänger weiß von wem es ist.)

zu 2.) Eine total dumme Regelung. Wiefolgt, wenn Montag der Thread da ist du aber schon vorher dein Quali gefahren bist, schick es erst ab, nachdem der Quali-Thread für die jeweilige Strecke erstellt wurde! Sendeschluss ist Mittwoch, klar.

zu deinem *.) Das Savegame wird nachdem Rennen angefertigt. Der Screenshot wenn dein Ergebnis eingeblendet wird. Das die Strecke und die .car-Datei mit dabei sein sollten erklärt sich auch von selbst.

Ich hoffe ich konnte helfen
Bearbeitet Dienstag 22 Dezember 2009 - 22:29:30
Dienstag 22 Dezember 2009 - 22:31:30
also könnte ich schon heute mein quali für irgendwann in 3 monaten fahren?
und ich muss die strecekndatei und die cardatei auch reinpacken und das savegame?
also ein zip mit

Q_Interlagos_XYY.trk
Q_Interlagos_XYY.car
Q_Interlagos_XYY.gam
Q_Interlagos_XYY.bmp

oder wie?
und muss das ganze carpack verschickt werden ?
Dienstag 22 Dezember 2009 - 22:32:58

zu 2.) Ich habe nichts dagegen, wenn du die Zeit schon vorher gefahren bist, auch wenn Majortoms Tool das bemerkt. Bitte aber von Montag bis Mittwoch einschicken. Es geht bei der Regelung um die Deadline für die Dateien.
Dienstag 22 Dezember 2009 - 22:33:38
7.3.2-Nach dem Rennen oder Qualifying unter "saves" den Dateinamen eingeben,und dann speichern.
7.4 Du hast da ja die Zeitentabelle,und da steht dann(hoffentlich) dein Nickname,(wenn nicht,dann in der E-mail oder PM erwähnen.)
Auf jeden fall drückst du dann auf F12 und machst dann dein Bild,wo die Ergebnistabelle mit deinem Nicknamen zu sehen ist.Außerdem brauchst du die Strecke,auf der du gefahren bist,damit man deinen Ghost überprüfen.
Kleine Anmekung:Einige fragten sich,warum man ein Bild machen müsste,dass erleichtert die sache gleich sehr,da man die Ergebnisse gleich vor sich hat.Im Savegame überprüft man nur ob man abgekürtzt,oder beim Rennen die Boxenlinie überfahren hat.
5.2.1Du musst in genau dem Zeitpunkt von Montag bis Mittwoch das Qualfying,und von Donnerstag bis Sonntag das Rennen fahren.
Nicht vorher und nicht nachher fahren,sondern nur genau in dem Zeitraum.
Jeweilige Deadline vom Qualfying ist Mittwoch 23.59,und vom Rennen ist die gestzte Deadline Sonntag 23.59.

So,verstanden?!
Falls du immer noch Fragen haben,wende dich an "UNS".

Gruß GR Driver
Dienstag 22 Dezember 2009 - 22:34:47
ist denn die zip richtig?
also müssen die dateine so heißen und sind das alle daten?
kann sein dass ich mich bisschen dumm anstelle aber kenn ich eben noc nicht
Dienstag 22 Dezember 2009 - 22:35:11
Q_Interlagos_XYY.trk <- Richtig
Q_Interlagos_XYY.gam <- Richtig
Q_Interlagos_XYY.bmp <- Richtig

Q_Interlagos_XYY.car <- Der Name des Original Carpacks genügt.
Ja es wäre von Vorteil wenn du das ganze verschickst, anders wärs ey zu umständlich.

Und ja, wenn du denkst du wirst später nichtmehr schneller und hast jetzt die Zeit und Lust und willst dich später langweilen kannst du dein Quali jetzt durchaus schon fahren, abspeichern und später einfach verschicken.
Dienstag 22 Dezember 2009 - 22:36:48
kann ich gleich mal nen biespiel ordner hochladen udn du guckt ob das richtig ist=?
Dienstag 22 Dezember 2009 - 22:38:46
Wenn du das willst, kannst dus gerne tuen. UND: Leute wenn ich shcon geschrieben habt braucht ihrs doch nicht extra machen
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1110sek,0.0526of that for queries.Datenbankabfragen:53.