Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: Verbesserungsvorschläge
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 ... 9 10 11

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 29 November 2009 - 20:04:23
Könnte man mal bei den Downloads die Autoren,die Mitglieder sind,blau kennzeichnen und die Gäste halt schwarz machen?
Wär mein Vorschlag.
Wenn man dann nach einem Mitglied sucht,dann weiß man ja nicht,wo das liegt.Also dass man die Mitglieder anklicken kann.

Edit:Ich muss ja nicht immer alte Threads ins neue bringen,aber wollte mal nen Vorschlag machen.

Bearbeitet Sonntag 29 November 2009 - 20:06:55
Sonntag 29 November 2009 - 20:20:06

Gäste können nichts uploaden, sind (oder waren) alles Mitglieder.

Cu Crono
Sonntag 29 November 2009 - 20:22:49
Woher sollte ich das denn alles wissen?
Dann halt nur für die Mitglieder und alle blau.
Freitag 04 Dezember 2009 - 20:02:31
ich hab vorhin ein problem gehabt:
ich wollte mir irgendeine strecke aus dem raceway ordner runterladen.
ich hatte schon einige strecken schnell hintereinander heruntergeladen, dann kam folgende problemmeldung:


Warnung!
The flood protection of this site has been activated and you are warned that if you carry on requesting pages you could be banned


hier nochmal das bild:

Freitag 04 Dezember 2009 - 21:08:33
Das hatte ich auch schon mal,weil ich auf "Wer ist Online?" hundert mal Aktualisiert hatte,dann hab ich mit meinem Firefox übersetzt,und da stand dann,dass ständige Seiten,die sie ersuchen,verboten werden.Dann hab ich ausgemacht,und am nächsten Tag wars wieder O.K.Aber ich hab zurückgemacht,und dann auf Home gecklickt,und dann war wieder die Fehlermeldung.
Hoffe,du verstehst dass,was ich geschrieben hab.




Rennfahrer
Freitag 04 Dezember 2009 - 22:32:41
ich verstehs zwar nicht ganz aber ich glaube ich weiß wieso ich die meldung bekommen hab:
weil ich schon über 100 dateien aus dem raceway ordner heruntergeladen habe. noch ne frage: ist der webbroser überlastet, der PC oder die Webseite?
Samstag 05 Dezember 2009 - 01:15:19
ich schätze mal, das ist eine schutzvorrichtung in der seite, die den server vor überhöhtem traffik/enervierenden bots schützen soll...zu diesem zwecke werden dann normalbenutzersunübliche aktionen unterbunden, um, wie gesagt, den server zu entlasten.
Samstag 05 Dezember 2009 - 13:25:49
Kann sein,dass die Seite vor überlasteten Browsern geschützt werden muss.
Damit die Seite nicht überlastet ist,wird sie für den Überlaster mal für ganz kurze Zeit gesperrt.
Samstag 05 Dezember 2009 - 19:07:58
aso ne hab mich nur gewundert...
hab auch schon gedacht dass das damit zusammenhängen könnte dass ich so viel downgelodet hab... wollte ins RSC Forum gehen um nach Cronos email adresse zu suchen... da war die meldung aber auch schon wieder weg... naja egal

Montag 07 Dezember 2009 - 12:14:17

Ist ne Spam und Bot Schutzvorrichtung^^ Dass die allerdings bei Downloads auch durchgreift is mir auch neu. Ist aber nix, worüber ihr euch Sorgen machen müsst, mit eurem Browser is alles in Ordnung.

Wegen Traffic isses mir eigentlich egal, da hab ich kein Limit mehr.

Cu Crono
Montag 07 Dezember 2009 - 13:34:44
ok dann ist alles klar

Freitag 18 Dezember 2009 - 21:44:00
sry für den doppel post aber ich hab shcon wieder was:
als ich mir die neusten kommentare zu i-einer strecke (glaub sega rally) durchgelesen hab kam das hier am rand:
(im zip noch mal vollbild)

problem.zip
Samstag 19 Dezember 2009 - 19:00:54
Ich weiß auch nicht.
Vielleicht ein Fehler?
Ist das inzwischen schon wieder vorbei?

Samstag 19 Dezember 2009 - 19:02:54
ja das war nur einmal bis ich die seite verlassen hab....
aber rennfahrer: ich finds sehr cool das du etwas schreibst obwohl du selber eig keine ahnung hast
Samstag 19 Dezember 2009 - 19:12:36
Keine Ahnung!^^

Gruß GR Driver
Samstag 19 Dezember 2009 - 19:49:37
noch besser: ohne sinn ohne inhalt. ich glaub sinnloser gehts nicht xDD
Sonntag 20 Dezember 2009 - 12:52:15
Hahaha!^^

Edit:Das hat GR Driver geschrieben.^^

Gruß GR Driver
Bearbeitet Sonntag 20 Dezember 2009 - 12:53:35
Sonntag 20 Dezember 2009 - 12:55:13
Sry,dass hatte ich geschriben.^^
LOL!^^

Gruß GR Driver
Sonntag 20 Dezember 2009 - 12:57:30
eig sollte crono mal aufmerksam werden oder?
der weiß wahrschinlich was das ist.
Mittwoch 20 Januar 2010 - 18:26:49
Ich hab auch mal einen Verbesserungsvorschlag:
Wenn man eine Strecke upgelodet hat und jemand ein Kommentar zu der Strecke geschrieben hat, sollte man ein PM bzw. E-Mail bekommen. Das fände ich besser.

Kk
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 ... 9 10 11

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1097sek,0.0462of that for queries.Datenbankabfragen:55.