Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: Frage

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 12 Dezember 2007 - 10:07:34
Ich persönlich bevorzuge den Wagen Formula. Ich denke viele von euch auch. (denke ich?) Und nun wollte ich wissen:

mit welchem schwierikeitsgrad könnt ihr mit den gegnerischen (comp) mithalten. also Ich muss sagen bei meinen Freunden bin ich DER CHEF 8) jedoch bin ich einem formula von der stärke 100 nur knapp gewachsen. Ich besiege ihn in einer saison (mit 5 runden) doch immer nur mit ca 1-9 Pkts. wie siehts bei euch aus?

gruss generalG
Mittwoch 12 Dezember 2007 - 19:36:01
hehe ich fahr eig gar nich gegen den computer
ich fahr eig nur um meine strecken zutesten^^
Dienstag 01 Januar 2008 - 15:55:29
So isses bei mir auch ungefähr aber ich fahre mit gleichwertigen Muscle Cars oder vergleichbarem... Ich fahre 8 Runden, Schaden 60% und Benzinverbrauch glaub ich 13%
Mittwoch 30 Januar 2008 - 17:44:57
Fahre auch selten gegen den Computer meistens Fahr ich allein gegen meinen Ghost und gegen meine freundin
bzw Drifte ich letzte zeit oft just for fun
Montag 23 Juni 2008 - 10:32:08
ich fahr relativ häufig gegen den computer just for fun, stell so 15 strecken ein (8 runden) und pack dazu 5 pc gegner (4 davon stufe 100, und einen stufe 105, macht das ganze spannender wenn sich einer von den anderen etwas unterscheidet...). ca. 10 von 15 rennen gewinne ich, die anderen 5 werde ich aber meistens letzter: alles oder nichts prinzip
Mittwoch 06 August 2008 - 17:10:53
Ich suche ein ein Car das aussieht wie ein fliegender Teppich , ich hatte es mal aber jetzt nicht mehr. Und gibt es irgendein Tool, damit ich mit mehr als 6 Fahrer starten kann?
Mittwoch 06 August 2008 - 20:18:22
i glaub i was was du meinst....
i hab des car-pack selber amal irgendwo her kriegt.....
hab aber keine ahnung wers gmacht hat ......

i hoff amal as is des was du meinst ......

MFG TX5
matrix.car
Freitag 08 August 2008 - 12:01:27
ja genau , die meinte ich ! aaber weißt du denn wie man mit mehreren als 6 fahrern fahren kann das macht dann auf größeren strecken mehr bock !
Freitag 08 August 2008 - 17:54:06
wos i was is des nur a gerücht....
und geht daher in da aktuellen gr version a ned ..... :-|
Sonntag 02 November 2008 - 14:40:20
ICh bin neu und wusste nich wohin damit..

und zwar wollt ich wissen:
1. Was ist ein Contest??
2. Wie kann ich einen Starten??
3. kann mann das auch online spielen??

Danke im Voraus
Dienstag 04 November 2008 - 08:17:55

Sicherlich nicht hier rein in irgend einen Thread.

1. Ein Contest ist ein Wettbewerb
2. Indem du im entsprechenden Forum deine Pläne postest, aber jetzt startet dann eh ein Track Contest, nachdem der Community Track endlich fertig ist.
3. Meinst du mit "das" Gene Rally oder den Contest? GR kann man nicht online Spielen, einen (Hotlap) Contest nur indirekt über Zeit.

Cu Crono
Dienstag 04 November 2008 - 16:39:04
ah okay jetzt sind meine Fragen geklärt
Danke

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0771sek,0.0421of that for queries.Datenbankabfragen:50.