Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: Stand Fahrer- und Konstrukteurswertung
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 26 November 2009 - 21:39:13



Bearbeitet Dienstag 27 April 2010 - 20:43:43
Montag 18 Januar 2010 - 22:47:16
Ich muß hier mal was schreiben. Nur 'Bearbeitet'
erscheint ja nicht in den NEWs, dann findet es keiner.

Sehr schöne Tabellen Rudy, wie du daß nur immer machst ?!
Dienstag 19 Januar 2010 - 17:10:10

Tja... den HUD habe ich tatsächlich selbst gemacht, der Rest... naja... weiß jetzt nicht was du meinst
Dienstag 19 Januar 2010 - 18:18:20
Mir gefallen die HUDs sehr gut!
Und die optisch sehr schönen Tabellen der Fahrer-und Team-WM Wertung find ich auch sehr gut !!

Dienstag 19 Januar 2010 - 19:24:28
@Rudy:Wenn du mal Zeit hast,mach dir vielleicht doch mal die Mühe,von allen Rennen den Stand nach den Rennen zu machen.
Zum Beispiel Stand nach erstem Rennen,Nürburgring,Stand nach zweitem Rennen Birmingham u.s.w.
Auch wenn das dauern kann,wenn du Lust dazu hast.....
Dienstag 19 Januar 2010 - 19:26:51

Wäre kein Problem, hätte ich die Tabellen nach jedem Rennen mal bei mir zwischengespeichert. Nach Restos unzähliogen DQFs habe ichs aber aufgegeben und rekonstruiere alles am Ende der Saison. Es stimmen ja auch nicht alle von Majortom geposteten Rennergebnisse... Das wird ein Spaß :/
Dienstag 19 Januar 2010 - 19:29:38
Warum stimmen denn nicht alle?
Dienstag 19 Januar 2010 - 20:08:41

Resto disqualifiziert... etc.
Dienstag 19 Januar 2010 - 23:14:07
dann wundert mich das nicht
Dienstag 19 Januar 2010 - 23:19:29

Das was hier upgedatet wird stimmt allerdings schon.
Dienstag 19 Januar 2010 - 23:22:01
ohne resto mit sicherheit... ach ich meinte blackstorm, oder wars doch spliting^^
Mittwoch 20 Januar 2010 - 19:39:45
Oder Speedracer,oder ...das weiß man nun nicht wirklich nicht! xDD

Montag 25 Januar 2010 - 10:05:50
ich muss was schreiben damit der thread wieder aktuell ist deshalb schreibe ich:
ich muss was schreiben damit der thread wieder aktuell ist deshalb schreibe ich:
ich muss was schreiben damit der thread wieder aktuell ist deshalb schreibe ich:
ich muss was schreiben damit der thread wieder aktuell ist deshalb schreibe ich:
ich muss was schreiben damit der thread wieder aktuell ist deshalb schreibe ich:
ich muss was schreiben damit der thread wieder aktuell ist deshalb schreibe ich:
ich muss was schreiben damit der thread wieder aktuell ist deshalb schreibe ich:
ich muss was schreiben damit der thread wieder aktuell ist deshalb schreibe ich:
ich muss was schreiben damit der thread wieder aktuell ist deshalb schreibe ich:
ich muss was schreiben damit der thread wieder aktuell ist deshalb schreibe ich:
ich muss was schreiben damit der thread wieder aktuell ist deshalb schreibe ich:
ich muss was schreiben damit der thread wieder aktuell ist deshalb schreibe ich:
ich muss was schreiben damit der thread wieder aktuell ist deshalb schreibe ich:
ich muss was schreiben damit der thread wieder aktuell ist deshalb schreibe ich:
ich muss was schreiben damit der thread wieder aktuell ist deshalb schreibe ich:
ich muss was schreiben damit der thread wieder aktuell ist deshalb schreibe ich:
sorry für den forenspam aber STR holt auf!!!
Montag 25 Januar 2010 - 14:17:08
gott hast du probleme!!????

hättest dich mal viel mehr darüber freuen können dass wir so langsam aber sicher in schlagdistanz kommen
toyota, aufgepasst hehe
Bearbeitet Montag 25 Januar 2010 - 14:17:49
Montag 25 Januar 2010 - 14:19:19
ne ich hatte langeweile ... es war niemand on...
Montag 01 Februar 2010 - 21:28:35
sry für den doppelpost aber ich muss was schreiben damit der thread wieder aktuell ist....
und diesmal spamme ich das forum nicht zu natürlich auch ein bisschen wenn ich so vor mich hinschreibe aber eben ni´cht ganz so viel wie am 25 januar
Montag 01 Februar 2010 - 23:05:58
wie wärs immer mit edit #1 post ?

würde crono vill ein bisschen nerven aber was machen schon ... 4 wörter bzw 2 mit zunahme von ziffern und zeichen ?

ist ja bestimmt nicht mal 1KB
Montag 01 Februar 2010 - 23:48:14
Noch mehr kilobyte kann man sparen (ca.600), wenn man vor
dem speichern die Farbtiefe auf 256 Farben reduziert.

Dann kann das png-Format seinen Kompressionsvorteil richtig
ausspielen, wobei sich der Qualitätsverlust in Grenzen hält.
Montag 15 Februar 2010 - 19:59:42
So,ich möchte nur drauf hinweisen,dass nach dem 10. Rennen Singapur GP. die WM Tabellen aktualisiert werden sollten!
Dankeschön!
Montag 15 Februar 2010 - 20:38:19
Rudy ist weg,es wird wieder spannend.....
Hoffentlich kriegt er keinen PC!
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1009sek,0.0517of that for queries.Datenbankabfragen:56.