Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Thread: PGR Qualifyng Nürburgring
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 10 November 2009 - 16:29:17
ich weiß nicht wieso es noch kein forum gibt, abewr ich eröffne m,al einen...

SO : edit kart_fahrer:

erstmal provisorisch

wird so erstmal übernommen ..

OFFIZIELES ENDERGEBNIS!!!

1.kart_fahrer
18.67

2.Rudy
18.74

3.Resto
18.76
sry .. noch mal resto .. der reader hat gesponnen sonst hätt ich das ja nicht jetzt verändert.. punkte stand ändert sich damit au
4.majortom
19.04
zu spät abgeschickt noch im rahmen
5.Rennfahrer
19.92
PS:20%Reifen10%Spritregel ! Verwarnung
5.Reh
19.92

6.GR Driver
20.09

7.Kaiserkönig
21.12


der Rest startet automatisch von startplatz 6
ich verlängere das ganze villeicht kommt drauf an was noch morgen kommt .. aber dann mit einer sec zeitstrafe .. werden wir sehen .. bin unetschlossen;)

@Reh:das war aber knapp wann das bei mir ankam kann ich noch zählne lassen

..huh punkte !

1.kart_fahrer
3Punkte

2.Rudy
2Punkte

3.Resto
1Punkt

Bearbeitet Freitag 13 November 2009 - 01:08:31
Dienstag 10 November 2009 - 17:24:04
abgabe morgen (mittwoch) abend?

bezüglich der einstellungen entnahm ich kart_fahrers beitrag aus dem offiziellen eröffnungsthread, dass mit schaden 40%, verbrauch 10% und reifen 20% gefahren wird. richtig?

frohes fahren allerseits!
Dienstag 10 November 2009 - 17:45:33
Also ich fahr auf jeden fall mit 40% Schaden , 20% Reifen und 10% Benzinverbrauch.
Ach ja , und 100 kg Spritmenge.

Das sind auf jeden fall meine Einstellungen , mit der ich die Quali fahre.




Gruß GR Driver
Dienstag 10 November 2009 - 17:56:53
Ich hab aber meine Zeit jetzt mit 20% Reifen ; 5% Sprit gefahren.. so wies im Offiziellen Thread steht.
Dienstag 10 November 2009 - 18:02:15
aber obs 5% oder 10% sind ändert ja auch net viel... Wie seit ihr so mit eurer zeit? ich knack die 20 net...
Dienstag 10 November 2009 - 18:09:00

Ich fahr wie kart_fahrer es meinte: 10% Reifen 20% Sprit!!!
Dienstag 10 November 2009 - 18:43:07
So wird auch gefahren btw... bitte schreibt nicht mehr in diesen Thread ... ich erstelle einen und crono und ich eräffnen in zukunft die threads ... nicht mods nichts gegen dich marc aber du kannst das so nicht auswerten ...
Dienstag 10 November 2009 - 19:25:59
aber besser wärs doch wenn wir die spritmenge selber aussuchen können wie in wirklichkeit
oder nicht?
Dienstag 10 November 2009 - 19:36:45
ja eigentlich schon
Dienstag 10 November 2009 - 22:37:02
jetz reichts mir langsam .. eure kritik besonderes wünsche gehen jetzt nur noch auf msn und icq sonst hab ich gar keinen durchblibk... AUCH KEINE PN !!!! das ist mir im moment sowat von egal .. wenn ihr verbesserungen wollt dann besprecht das mit mir im msn bzw. icq ... danke .... thread bleibt ncoh einen tag offen dann wird geclosed.. ich eröffne dat ja
Mittwoch 11 November 2009 - 17:35:24
besondere schreibt man ohne s am ende
Mittwoch 11 November 2009 - 18:11:01
Bin bei 20.3.

Wo soll ich jetzt meine ganzen Zeiten (also Screenshot u.s.w.) hinschicken.

Ich hab keine Kritik , weil das hoffentlich nicht die einzige Saison wird , und es hoffentlich in der nächsten Saison noch Verbessrungen geben wird , was die Regeln b.z.w. das Reglement betrifft.

Außerdem gilt es ja eh für alle gleich.




Gruß GR Driver
Mittwoch 11 November 2009 - 20:39:02
ich stell meine ergebnisse jetzt hier rein, weil ich keine email hab.
restoqualinrburgring.zip
Mittwoch 11 November 2009 - 21:13:56
Ich auch. Wenn ich das darf und das nicht verboten ist.

Ich stell hier mein Bild gleich mit rein.

01.nrburgring.trk
gr_driver_nrburgring_qualifiyng.gam
Mittwoch 11 November 2009 - 21:17:22
Ach , jetzt hab ich Rennfahrer glatt vergessen. (Sorry für den Doppelpost.)


01.nrburgring.trk
f1_rennfahrer_quali_nrburgring.gam

Mittwoch 11 November 2009 - 21:26:54
also so erkenn ich das nur mit zeitstrafe an !! es heißt AN DIE entsprechende email .. der thread hätte ich jetzt eh gelöscht nur zum glück das ich das ncoh gesehen hab ... also jetzt ncoh mal ohne strafe aber eine verwarnung aber bitte in zukunft in die entsprechende email
[email]

@resto:Am Satzanfang schreibt man groß weiter! )
Donnerstag 12 November 2009 - 00:14:17
edit 1.post des ersten qualyfing
Donnerstag 12 November 2009 - 01:19:56
danke für die nachsicht bezüglich der abgabezeit, ich hatte mir gestern thunfisch über die tasta gekippt und seitdem hat die aus feuchtigkeitsgründen nur gesponnen...immerhin hab ich kurzfristig ne andere auftreiben können^^

es ergeht hiermit auch eine offizielle entschuldigung für..naja, den grauzonentanz

danke auch für die mühe und das engagement an die admins!

und...JUHU! ich hatte eigentlich auf die top10 gehofft... =]


achja, gilt die verwarnung rennfahrer oder mir?
Bearbeitet Donnerstag 12 November 2009 - 01:23:05
Donnerstag 12 November 2009 - 13:34:36
sei doch froh ... aber abgabe war bei dir perfektes timing .. 00:00 lol dachte ich da vorhin

naja immmerhin ... ne gleiche zeit wie Rennfahrer haste ja bekommen ..
Donnerstag 12 November 2009 - 13:48:40
so major bekommt seinen halben punkt ..war ja nur minimal zu spät .. daher noch einen halben anstatt einen .. die anderen hatten das rechtzeitig waren daher auch gleich schnell macht dir nix aus oder major .. beschwerde auch an [email]
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1245sek,0.0698of that for queries.Datenbankabfragen:58.