Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
djdino240 (37)


Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: PGR F1 Series 09 1.Rennen Nürburgring
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 15 November 2009 - 12:22:58
Endergebnis !!!

1.kart_fahrer :
07:52,10
Brawn-Mercedes 10Punkte

2.Rudy :
+2.27
Toyota 8Punkte

3.majortom :
+14,84
Toyota 6Punkte

4.Reh :
+25,10
Force-India 5Punkte

5.Rennfahrer :
+32,11
Brawn-Mercedes 4Punkte

6.Resto :Zeitstrafe.. KI verstellt +35sec
+34,32
Mclaren-Mercedes 3Punkte

7.Deadman93 :
+54,23
Ferrari 2Punkte

8.Kaiserkönig :
+56,81
Ferrari 1Punkt

9.Ralfmich :
+1.09,81
Force-India 0Punkte


bilder folgen noch .. trackviewer verschwunden

Bearbeitet Montag 16 November 2009 - 22:01:49
Sonntag 15 November 2009 - 14:05:55
Naja , eigentlich Samstag schon Abgabe , wie ichs im Kalender gelesen hatte.
Ne ich weiß Bescheid.
Hab schon abgeschickt , gestern 22:25.
Weil ich ja gesehen hatte , dass wir eigentlich schon Samstag spätestens abschicken sollten (eigentlich.)

Ach ja,ich hab noch ne Frage,von welchem Platzt sollte Rennfahrer jetzt starten.Von 3 oder von 5?
Du hattest gesagt von 3,und im Video stand von 5? Welcher Startplatz ist jetzt der richtige für Rennfahrer?

Freu mich auf schnelle Antwort.


Edit: Rennfahrer ist jetzt von 3 gestartet.Wenn er jetzt doch von 5 starten sollte,dann fährt er das Rennen sonst noch mal.OK?

Was nicht was kart_fahrer dazu sagen wird.


Gruß GR Driver

Bearbeitet Sonntag 15 November 2009 - 14:10:40
Sonntag 15 November 2009 - 14:11:44

hey kart_fahrer! Eine Frage zu dieser Linie. Ich habe mich mit dem Red Bull verhakt und er zieht mich über den Sunk Tyre durch die Kurve, obwohl ich vom Gas weg bin und ihn versuche auf die Strecke zu drängen. Auf der Geraden habe ich ihn dann direkt ausbeschleunigt. Ist ok, oder?



Bearbeitet Sonntag 15 November 2009 - 14:17:32
Sonntag 15 November 2009 - 14:18:37
Weiß nicht.
Bearbeitet Sonntag 15 November 2009 - 14:22:48
Sonntag 15 November 2009 - 14:32:20

He, ich mein er hätte Platz machen müssen, er wird schließlich überrundet :-) Ne, meine anderen Überholmanöver sind alle ganz sauber, viele auch ohne Berührung. In diesem Fall habe ich mich nur nach dem Überholen des Brawns verhakt, als der Red Bull auf den BMW aufgelaufen ist. 4 Autos in einer Kurve, ein bisschen viel für Gene Rally^^

Aber wer fährt nicht schon mal über Sunk Tyres und das ohne Bedrängnis...!?
Bearbeitet Sonntag 15 November 2009 - 14:39:58
Sonntag 15 November 2009 - 15:16:57
Wenn blaue Flaggen geschwenkt wurden, muß er
Platz machen, sonst Augen zu und durch
Sonntag 15 November 2009 - 16:09:48

Du glaubst doch niciht, dass ich mir den Gegner zurecht lege :-) Wo ich gerade auflaufe, überhole ich auch
Sonntag 15 November 2009 - 19:36:07
passt schon .. wie guck ich die videos an .. mit welchem programm ... wenn ich die abspielen will gehts nicht.. kann ich nur wenn ich die gleiche strecke hab oder ? also funzt das .. früher gings nie
Sonntag 15 November 2009 - 21:15:41
@GR Driver
ich bin zeitgleich mit Rennfahrer und ich bin von 5 gestartet.

---> was sagt kartfahrer?
Sonntag 15 November 2009 - 22:04:41
joah das passt auch ... bei euch ist es jetzt ja egal .. aber naja ... dann bekommste kommt drafu an wie dein replay aussieht am start ein zwei sekunden weniger .. werd ich sehn
Montag 16 November 2009 - 09:29:28
ich hab überhaupt nichts an den AIs verändert die sind alle auf 96. dir gefällt doch nur nicht das ich gewonnen hab
Montag 16 November 2009 - 13:10:27
lol darum gehts net .. deine gegner sind ALLE auf _ITA und die VOREINSTELLUNG die alle außer DIR eingehalten habe .. beschwerde an mail

edit: dadurch kontest du auch die sekunde rausholen .. du hattest alle gegner vor der ersten kurve... aggresiv biste auch gefahren war aber korrekt.. oder soll ich gleich disqualifzieren... also is das so gerecht .. geh ins teamsppeak und dann kannste das auch da mit mir regeln .. vil ne straf minderung aber allein der versuch zählt
Bearbeitet Montag 16 November 2009 - 13:14:31
Montag 16 November 2009 - 14:11:37
wo steht bitte das man die nicht auf ita umändern darf?
Montag 16 November 2009 - 15:12:11
offizieler thread.. guck mal unter rennen ... da steht das

so hier zur verteutlichung

NEUE REGELUNG ACHTUNNGGGGGGGGGG!!!!!
Reifenabnutzung: 8%
Benzinverbrauch: 5%
Startsprit/Tankvolumen: DARF NICHT VERÄNDERT WERDEN
Schaden: 40%
ohne Gegner !!!

Rennen:

Reifenabnutzung: 8%
Benzinverbrauch: 5%
Startsprit/Tankvolumen:DARF VERÄNDERT WERDEN 90-120kg
Schaden: 40%
Gegner freiwählbar (NICHT DIE AUTOS VERÄNDERN !!! nur 5ki´s aussuchen und Gegnerstärke 96 !!!
Spielgeschwindigkeit bleibt auf 100!!!
Montag 16 November 2009 - 15:20:33
das hast du jetzt erst geschrieben
woher sollte Resto wissen dass er das nicht darf??
Das mit dem Tankvolumen nicht verändern ist auch dumm
ich hab gedacht es ist eine Simulierte F1 serie!!
Und jetzt alles ändern ist doch (Entschuldigung) auch fürn ARSCH.
erst ist Reifenverschleis 15% dann 10% jetzt 8%?????
Tut mir leid aber es ist wirklich dumm
Montag 16 November 2009 - 16:04:03
besonders des mim spritverbrauch da muss man nur noch viel kürzer tanken und dadurch hatte ich einen nachteil und keinen vorteil, und ich kann gerne nochmal fahren
Montag 16 November 2009 - 16:52:55
OFFIZIELER THREAD !!! meine fresse .. was ihr alle habt .. guck aufs editierdatum ... oder wenn crono das von mir einsehen kann.. und resto tu nicht so .. mir ne pn schreiben und fragen ob du mod werden kannst.. ich weiß scho wieso keine sorge
Montag 16 November 2009 - 19:18:11
warum bekommt der eigentlich 45 sek strafe
Wieso nicht 10 sek?
Montag 16 November 2009 - 21:39:50
strafe muss sein.. es steht ausdrücklich in den regeln die jeder lesen solllte.. jeder außer er hat es eingehalten auch du kaiserkoenig... von daher ... minimal 35 sec aber das verändert keinen platz mehr
Montag 16 November 2009 - 22:03:28

Und das finde ich auch eine milde Strafe.
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0780sek,0.0389of that for queries.Datenbankabfragen:56.