Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: video erstellen
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 30 Januar 2010 - 19:32:53

Folder to save movies in

zu Deutsch

Ordner in die die Bilder gespeichert werden.


im obigen Falle C:\Fraps\Movies


Cu Crono

Bearbeitet Samstag 30 Januar 2010 - 19:33:49
Samstag 30 Januar 2010 - 19:37:31
ja ich kann das nicht verändern wegen der uraltversion...
aber der fehler liegt nicht darin...
als ich grade im careditor mein model gedreht hab (fraps im hintergrund laufend) erschien oben rechts in der ecke der gleiche fps zähler wie bei GR..
aber im careditor konnte ich auf f9 drücken und REC erschien in roter schrift.
als ich wieder f9 drückte war das video in meinem fraps ordner ( D:\Programme\Fraps )
wenn ich in GR auf f9 drücke passiert gar nichts, die fps zahl läuft weiter...
was ist da falsch?
Samstag 30 Januar 2010 - 22:16:36

Problem hatte ich auch. Keine Lösung gefunden :-) Nimm die neue fraps-Version und "schneide" im Zweifel das Branding oben "ab".
Bearbeitet Samstag 30 Januar 2010 - 22:16:53
Samstag 30 Januar 2010 - 22:31:53
wie kann ich das denn absschneiden?
Samstag 30 Januar 2010 - 22:57:56

mit nem schneideprogramm z.b. oder du machst per Hand einen schwarzen Balken drüber :-)
Samstag 30 Januar 2010 - 23:04:55
müsste ja ein programm zum video bearbeiten sein.
kennst du da irgendwas gutes?
oder wie meinst du das mit dem schwarzen balken?

Samstag 30 Januar 2010 - 23:07:15

Ich hatte da früher mal was... War bei meiner Kamera dabei. Weiß aber nicht mehr was das war... Im Zweifel Sony Vegas für 8000 ¤ :-p
Ne... google einfach mal. Vllt findest du was Gutes. Ich suche auch noch ein gutes Freeware Programm.

Man könnte das Video auch "zurechtschneiden" (im Format jetzt) oder irgendeine Grafik "drüberlegen".
Ganz einfache Sachen kann man auch mit den Dingern von Magix machen. Ich hatte vor 5 Jahren mal den aktuellen Music Maker. Damit habe ich mehr Videos als Musik gemacht^^ Ok, nciht viele Möglichkeiten, aber irgendwie konnte man was damit anstellen.
Bearbeitet Samstag 30 Januar 2010 - 23:10:11
Samstag 30 Januar 2010 - 23:52:12
ne cool wäre wenn du sozusagen die kameraansicht änderst, dh dass die kamera vom linken zum rechten bildschirmrand hin und hergeht..
verstehst du?
Sonntag 31 Januar 2010 - 00:22:04

Ja... versteh ich. Sowas könnte ich auch gebrauchen. Mal sehen, ob einer was kennt.
Sonntag 31 Januar 2010 - 12:18:41

Einfach nicht die FPS Anzeige aktivieren, sondern einfach nur Aufnehmen (Zahl ist Rot, zuvor keine Gelbe Zahl sichtbar)

Also erst die FPS Anzeige aus, falls sie an ist und dann Aufnehmen (Dann ist sie in Rot sichtbar)

Cu Crono
Sonntag 31 Januar 2010 - 12:37:35
wodrauf ist das jeztt bezogen?
Sonntag 31 Januar 2010 - 12:46:07

wrote ...

ja ich kann das nicht verändern wegen der uraltversion...
aber der
fehler liegt nicht darin...
als ich grade im careditor mein model
gedreht hab (fraps im hintergrund laufend) erschien oben rechts in der
ecke der gleiche fps zähler wie bei GR..
aber im careditor konnte ich
auf f9 drücken und REC erschien in roter schrift.
als ich wieder f9
drückte war das video in meinem fraps ordner ( D:\Programme\Fraps )
wenn
ich in GR auf f9 drücke passiert gar nichts, die fps zahl läuft
weiter...
was ist da falsch?


-.-
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0493sek,0.0291of that for queries.Datenbankabfragen:44.