Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: Fahrer und Teams Saison 2009
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 ... 19 20 21

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 16 Oktober 2009 - 13:58:54
ja travis unser alter algäuer

wie wärs wieder mit b2t ?
Freitag 16 Oktober 2009 - 14:09:38
@kart_fahrer:Ich soll dir ne PN schreiben?
Ich dachte,ich sollte dir ne PN schicken,um mich anzumelden.
Das war die ganze ICQ Sache,und jeder,der kein ICQ hatte,sollte es über PN machen.
Freitag 16 Oktober 2009 - 14:21:57
anmelden tust du dich in dem thread das mit icq oder per pm ist dafür für unklarheiten während der saison oder wechsel ich muss das ja alles wissen
Freitag 16 Oktober 2009 - 17:36:22

kart_fahrer wechselt zum Beispiel wegen Erfolglosigkeit nach dem ersten Rennen zu Toyota und übernimmt da den zweiten Testfahrerjob Das muss er ja auch erstmal mitgeteilt bekommen.
Freitag 16 Oktober 2009 - 18:18:12
sag ma du hast doch den größten schaden von allen .. wer kommt den angekrochen wenns dann immer so ausgeht das toyota pleite geht und ICH und RENNFAHRER die meisterschaft gewinnt..
Freitag 16 Oktober 2009 - 20:09:15
:O ... Oh man nach dem ersten Rennen werden die dich eh entlassen Kart und mich dafür bei Brawn einstellen
Freitag 16 Oktober 2009 - 21:13:52
klar zero wenn ich teamchef bin .. sicher
eher noch dich obwohl du auch ein teamchef bist
Freitag 16 Oktober 2009 - 22:46:57
RUhe Red Bull gewinnt eh jedes Rennen braucht euch gra dnet zu streiten PS: wir haben noch 2 Testfahrer Plätze XDDD
Freitag 16 Oktober 2009 - 23:27:28
Ja ne .. Kart du wirst aufgrund der Unfähigkeit von der FIA verbannt !!!
Nein Spaß.. es liegt auf der Hand dass ich den Titel hol
Samstag 17 Oktober 2009 - 11:49:04
Wenn sich jemand den Titel holt,dann bin ich das
Samstag 17 Oktober 2009 - 17:03:27
@rennfahrer : WIR!
Samstag 17 Oktober 2009 - 18:26:58
nö Ferrari SIEGT!!!!
Samstag 17 Oktober 2009 - 21:31:20

Mal was zum Thread.
GuusHoogeland wird 1. Testfahrer bei Toyota!
Samstag 17 Oktober 2009 - 21:56:06
kann ich vorerst teamchef bei ferrari werden
so lange bis sich ein anderer meldet
Samstag 17 Oktober 2009 - 21:59:33
können wir am 31 auch noch ein testrennen machen?
Weil ich fahr morgen in urlaub und kann beim ersten rennen nicht mitmachen
ich versuche aber trotzdem an einen PC zu kommen
Samstag 17 Oktober 2009 - 22:51:58
ok hab ich editiert
@rudy: er soll sich doch bitte selber melden es soll ja nicht so sein das jemand gezwungen wird und soll mir nur bescheid geben per pm ; icq ; oder hier im thread

@kaiserkönig:
mhh.. ich wieß nicht mal wann wir genau starten da ich im moment selber wenig zeit habe und ein trailer auch noch gemacht werden muss
ja vil können wir da eins machen oder später wir werden sehn ich denke vor 31.sten sowieso noch nicht außer das von birel aber Offiziel TestRennen ohne Punkte (für ALLE teilnehmer auch testfahrer) wird erst später stattfinden ..
Samstag 17 Oktober 2009 - 22:53:20

Ich wusste, dass du das sagen würdest, deshalb guck doch mal in seinem Profil. Wir haben eben schon mein Profilbild für ihn editiert :-)
Montag 19 Oktober 2009 - 02:09:55
Ich machn Schritt Zurück, Resto wird neuer Teamchef und ich wäre gern Testfahrer bei Brawn !
Montag 19 Oktober 2009 - 14:31:27
so...ich war so von rudys avatat beindruckt, dass ich es genauso gemacht
zwar nicht so gut....aber es ist was
Montag 19 Oktober 2009 - 14:32:06
mhh wieso das denn ?
naja ok brawn wohl doch besser .. na rudy kommst du dann auch weil ihr sonst verliert
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 ... 19 20 21

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0944sek,0.0459of that for queries.Datenbankabfragen:56.