Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: Fahrer und Teams Saison 2009
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 ... 19 20 21

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 11 Oktober 2009 - 16:32:41
Dann nehm ich mal den verbleibenden Ferrari mit der Nr 4

Dazu aber ne Frage: Welche Cars werden verwendet? Diese hier :http://www.planet-generally.de/download.php?view.616 ??
Sonntag 11 Oktober 2009 - 18:03:57
Ich glaub es kommt dafür extra ein neues Carpack an den Start wenn ich dies richtig mitbekommen habe
Sonntag 11 Oktober 2009 - 22:51:23
woow jz schon 12 fahrer wir brauchen nur noch 8 dann ist das feld komplett XP *happy*
Montag 12 Oktober 2009 - 15:05:24
kann ich noch für williams fahren?
Montag 12 Oktober 2009 - 20:19:02
Die ganze Transfer/Budgetproblematik ist mir noch
ein Rätsel. Wird der Fahrer überhaupt gefragt,
ob er wechseln will?

Also Rudy kommt unter 500Mios nicht aus seinem
Vertrag raus

Falls sich die Autos nochmal ändern, dann war ja der ganze
Vorabcheck für die Katz
Montag 12 Oktober 2009 - 20:46:18

:-) Dann wird es aber eng mit unserem Teambudget, Major! Das geht dann ja für uns Fahrer komplett drauf
Keine Upgrades... egal :-P
Dienstag 13 Oktober 2009 - 20:33:47
Oh, neues Logo
muß ich jetzt auf meins jetzt auch Toyota schreiben?
Dienstag 13 Oktober 2009 - 21:29:58
ja musst du XD ... nein die autos werden sich nicht ändern diese Saison dazu habe ich zu viel Zeit reingesteckt ...
Mittwoch 14 Oktober 2009 - 14:18:19
ALSO :

im ersten jahr gibts ja noch keine updates :p

und das monaco und italien setup in dem pack könnt ihr jederzeit fahren .. die upgrades (falls vorhanden) kann ma sagen habt ihr zuvor gekauft aber kein geld verloren...

gehalt erstes jahr :100.000 - 10Mio
und fahrer können für maximal 100Mio gekauft werden also nicht mehr
der fahrer muss ja nicht unbedingt zu stimmen falls er nicht auch glecihzeitig teamchef ist ... aber zustimmen sollte er schon kommt drauf an wie viel jemand verlangt... also der teamchef entscheidet.. (es ist so in der art wie im fußball) das eine team bietet 10mio ablöse und der teamchef stimmt zu ... dann muss nur ncoh das fahrergehalt bestimmt werden .. ist die erlaütrung so gut ? oder noch genauer

@speedracer: mach ich sofort
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 13:29:39
hey leute wo kann ich mich da anmelden und kann ich da noch mitfahren????????????????
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 15:02:00
du musst einfach hier rein schreiben wo du mitfahren willst(TEAM) schon hast du es getan
Bearbeitet Donnerstag 15 Oktober 2009 - 19:17:46
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 22:03:29
@kart_fahrer:Muss ich dir ne PN schicken?
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 22:12:58
wieso musst du mir eine pn schreiben ? sag doch mal warum ich hab echt null ahnung warum

cya kart
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 22:16:24

AAAAAH Aerox ist der zweite Account vom Rennfahrer^^ hat aus Versehen vom Rennfahrer-Account wegen der PM zur Teilnahme von Aerox gefragt.

:-p
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 22:19:02
mein gott du immer mit deinen behauptungen rudy xDDD

wirst ja immer sypatischer )

recht hast du aber ob es so ist sei mal dahin gestellt denke ich

Donnerstag 15 Oktober 2009 - 22:26:39

ja man, hab direkt an einen Doppelaccount gedacht von Travis wegen des X. Liegt wohl daran, dass er ein verdammt schneller Neuling ist.
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 22:35:35
na ! ich war am anfang auch schnell bevor ich hierher gekommen bin ... du doch auch oder .. major; Travis selbst ; bin aber schon gespannt ob zweiter acc oder nicht :p naja ..
Donnerstag 15 Oktober 2009 - 22:38:32

Oh ja! Man, was war ich frustriert, als ich bei TX5 Zero mit 2 Hundertsteln Rückstand nur 3. geworden bin. Bin da bestimmt 1000 Runden gefahren :-)
Doppelaccount denke ich mal nicht, auch wenns mein erster Einfall war^^
Freitag 16 Oktober 2009 - 00:56:28
Also Travis kanns auf keinen Fall sein.
Aerox kann ja Deutsch
Freitag 16 Oktober 2009 - 12:27:32
hahahaahaha XD ihr mit euren unterstellungen XP
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 ... 19 20 21

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1287sek,0.0720of that for queries.Datenbankabfragen:59.