Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: PGR F1 Series 09 Comeback !!!
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 05 Oktober 2009 - 19:18:16
so nun im ganzen forum für euch alle !!!

wir (kart_fahrer;-ZéRo-;marc;birel-Racing) wolllen bis jetzt aufjedenfall mithelfen.(mehr von euch und alle werden dazu editiert )

die Strecken:
11wähle ich ; 4 die moderatoren ; 2 ihr (die Community)

gefahren wird auf nassen ; nacht ; und stadtkursen !

im moment werd ich euch noch nicht viel sagen können außer das birel-Racing GANZ NEUE autos hat mit updates die ihr im laufe der saison bekommen werdet.
die strecken sind alle echt !! keine fantasy-strecken.

Regeln: später
Autos: schon erklärt
Strecken: schon erklärt

ordner bekommt ihr wie immer und wenn ihr in einem team seit natürlich nur mit diesem fahren und AB Rennen Nummer 5 dürft ihr das Upgrade benutzen ... Wagen die ein zweites Update haben dürfen das zweite ab den 12ten benutzen !!!

wenn ihr noch fragen habt bitte immer hier rein bis die PGR F1 Series startet....

zuvor aber noch andere details und alles geplant lieber ein bisschen später starten dafür aber um so besser
so ca. in 2wochen oder später denke ich ..
Montag 05 Oktober 2009 - 19:54:05

Ok, hört sich gut an! Wobei kann ich denn helfen?

Montag 05 Oktober 2009 - 19:58:24
Wird sicherlich richtig klasse besonders mit den Upgrades. Das dann auf einmal der Force India auch konkurenzfähig ist XD
Montag 05 Oktober 2009 - 20:48:08
@Rudy:

mhh strecken sind soweit fast fertig bis auf die "Öl" boxen ...
das mach ich noch fertig..

cars auch ..

schlag etwas vor ...

an alle schlagt einfach vor ich sag dann ob wir das schon erledigt haben
Montag 05 Oktober 2009 - 21:50:31
Öl-Boxen geht schnell :p.
Ich werd dir beim Organisieren helfen.
Und natürlich wieder dein Vertreter und Berater .
Ich helf auch gerne wenn etwas editiert werden muss.
Montag 05 Oktober 2009 - 22:11:38
danke zero darauf hab ich gehofft .. addest du mich dann im icq

573392486??

auch für die fahrer .. ich wäre gerne in kontakt mit euch daher dann besser per icq mich adden oder ich dann euch aber ohne geht fast nicht ...
Dienstag 06 Oktober 2009 - 13:05:07
Tjo, ich könnte auch helfen kommt nur drauf an um was es geht
Dienstag 06 Oktober 2009 - 15:38:45
Jo ihr könntet mithelfen das Fahrerfeld nd vorallem neue Member zu suchen die bock haben mitzumachen es stehen immerhin 20 Fahrer Plätz frei (40 mit Testfahrern)
Dienstag 06 Oktober 2009 - 16:36:38
Hm, mach ich gerne, bin zwar net so gut im Fahren aber das macht nichts übung macht den meister
Dienstag 06 Oktober 2009 - 16:53:02

Was gibts denn zu organisieren?
Ich könnte die Ergebnislisten machen, wenn Crono die nicht in gewohnter Weise auf die Hauptseite stellt. Ich könnte eingeschickte Cars überprüfen und ich könnte Reglementsideen geben... vielleicht kann ich auch noch jmd. werben
Mittwoch 07 Oktober 2009 - 08:44:02
Ich helf auch gerne mit! Wenn ich nur wüsste , wo ich mithelfen kann.

Zu den freien Plätzen , kann ich auch wieder Ferrari fahren , so wie beim letzten mal? Rennfahrer möchte den Brawn fahren.

Mails lassen wir dir natürlich im laufe der Zeit zukommen.

Ich bin auf jedenfall immer noch begeistert an der PGR F1 Series!



Gruß GR Driver
Bearbeitet Mittwoch 07 Oktober 2009 - 08:44:35
Mittwoch 07 Oktober 2009 - 13:51:29
@rudy: dann äddest du mich und wir besprechen da die reglementsbestimmungen... und überprüfen die ergebnisse könnten wir uns alle abwechseln .. wobei mich alle die mit fahren BITTE im ICQ adden müssten damit ich wenn etwas unklar ist gleich mit euch reden kann nicht das ihr dann nicht mehr da seit oder so und keiner weiß was das geht dann alles übermich

strecken : da müsst ihr (community noch ab stimmen) noch zwei strecken abstimmen ! sie sind allle echt daher verzichte ich mal auf bilder die meisten werden die die ich vorschlage ja bestimmt kennen

mach ich aber bevor es startet in einer umfrage :p
Mittwoch 07 Oktober 2009 - 14:25:31
Und vorallem wir suchen jz gerade Fahrer also wer ein Cockpit will mir oder Kart_fahrer sagen.

birel-racing = 433-659-809
Kart_Fahrer = 573-392-486

Im PGR F1 Series ist ein Neuer Thread offen ist indem ihr die aktuelle Cockpit vergabe einsehen könnt.
Mittwoch 07 Oktober 2009 - 14:38:48
Hm.. wie sinnvoll Brawn schon vergeben ein Grund nur Mit zu organisieren.

Ps: Kart stehst schon in meiner ICQ-Liste
Bearbeitet Mittwoch 07 Oktober 2009 - 14:39:15
Mittwoch 07 Oktober 2009 - 16:02:16
naja ich kann auch aus brawn raus dann geh ich zu birel-Racing
mir egal welches von beiden -ZéRo- mir echt egal xD

und ja ähm alte icq nummer zero du hast mich deshalb nicht mehr neu adden bitte
Mittwoch 07 Oktober 2009 - 20:37:06
Kann ich jetzt noch in ein anderes Team gehen?
Mittwoch 07 Oktober 2009 - 21:16:00
wenn du meinst ja , aber falls kein platz mehr ist nein .. also im moment kannst du noch wenn ja wohin und ich bräuchte bitte deine und rennfahrers icq nummer wenn das ok wäre

ist zwar kein muss aber du weißt wieso ich meine

wohin willst du den?
oder will rennfahrer auch ?
Mittwoch 07 Oktober 2009 - 21:48:31

Und auch noch mal hier weils so schön ist: Toyota bitte! Und eine Erklärung wie das genau mit dem Budget festgelegt wird... und warum ich viel Geld fordern soll? Und was mir das überhaupt bringt...
Mittwoch 07 Oktober 2009 - 21:56:21
ALSO.. ok toyota bekommst du nachdem ich hier geschrieben habe

also das mit dem geld.. wenn man einen teamchef hat , dann muss dieser versuchen neue fahrer bzw. bessere fahrer ins team zu bringen .. daher hat jedes team 100mio .. das geld kann vermehrt werden in dem man punkte bzw. siege davonträgt.. und das fahrerbudget kann bzw. muss man sich erstmal ansparen mehr sag ich dazu noch nicht..
falls das geld eines teams leer werden sollte hat es entweder nur noch einen fahrer oder sogar keinen .. dann muss es sich geld leihen ..

je besser der fahrer kann man sagen desto höherer marktwert (wie im fußball) und muss somit teurer gekauft werden

ist einleuchtend oder nicht ansonsten erklär ich gerne noch ausführlicher
Mittwoch 07 Oktober 2009 - 22:08:44

ok. also bestimmen die Erfolge auch den Marktwert eines Fahrers!? Kann man sich dann vor dem ersten Rennen ein Gehalt aussuchen oder starten alle bei k.A. 100 000?? Ich würde ja letzteres vorziehen, auch wenn dann Teambudgets von 100 Mios recht großzügig wären. Sind Ersatzfahrer dann eigentlich "kostenlos" bis auf das Start-/Grundgehalt, da sie ja keine "Erfolge" haben?
Also ich würds nicht so kompliziert machen.

Am Anfang alle 1 Mio, dann pro Punkt 300 000 oder so
Bearbeitet Mittwoch 07 Oktober 2009 - 22:09:43
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0950sek,0.0467of that for queries.Datenbankabfragen:55.