Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: PGR F1 Series ? Comeback !

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 30 September 2009 - 23:00:29
hey ihr .. da ich aus amerika frisch wieder nach einem halben jahr hier bin und ich komischerweise in einer art internat für 360 Rennspieltalente war durfte ich auf keine deutsche seite .. viel mir schwer aber naja.. hab es nicht mehr ausgehalten dort war zwar in der esl mit need for speed jetzt am start auf 1 aber jetzt mach ich das einfach wieder von zu hause aus

nun zum wesentlichen :

ich habe vor wieder eine F1 Series zu veranstalten .. ABER diesmal ALLES GEPLANT und NICHTS freihand entschieden.. deutlich mehr zeit und auch einen festen kalender der euch auf dem laufenden halten würde

würde mich freuen wenn ihr mir nicht böse wärd das ich nicht da war aber so war das halt.. und sagt eure meinung

PS:sie wird erst gestartet wenn wirklich alles durchdacht und ausprobiert ist deswegen werd ich ein paar von euch als hilfe wollen bzw. brauchen !

würde mich freuen

euer kart
Sonntag 04 Oktober 2009 - 09:31:42
Erstmal schön dass du auch wieder da bist.
Gute Idee, da ich jetzt auch wieder mehr Zeit finde würde ich wieder an deiner Seite stehen und helfen!

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0813sek,0.0495of that for queries.Datenbankabfragen:33.